Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Lalilu klappt das mittlerweile mit den sammelsachen? Nein, bin gerade bei Schlosser drin und ich kann nix aufnehmen oder sehen. Einzige Hoffnung wird noch sein ihm zu joinen, wenn er Kinzies Kommentare als 101. Herausforderung abschließt. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:55 Ich revidiere. Ich habe die Kommentare. Schlosser kam auf die glorreiche Idee, da ihm die Gat Kommentare fehlten. Gat kannst du nur mit Gat sammeln und Kinzie nur mit Kinzie. Ein Charakterwechsel war des Rätsels Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Morgen zusammen. Dann wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag im Kreise eurer Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Morgen Gemeinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Schlosser, ich hab gestern noch ein Video gefunden. Der macht den Betrug am leichten Punkt. Da kommen Unmengen Autos. Geschafft hab ich es aber dennoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Muss ich später mal versuchen. Bin gerade im Resogun Fieber. diamh- hat einen Highscore von mir gebrochen, das kann ich so nicht stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Dann hau mal in die Tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Einen wunderschönen guten Morgen. Wer brauch schon Valentinstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Einen wunderschönen guten Morgen.Wer brauch schon Valentinstag. Der Einzelhandel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Der Einzelhandel:biggrin5: Aber nicht wir im Jeansbereich. Der Blumenhandel und die Parfümerie haben schon genug Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey Ihrs Welch ein Wetter. Wohne im Hinterhaus, gut gelegen, so das die Sonne morgens direkt reinknallt. Ich liebe das, habe ich doch mein Bett so ausgerichtet, das ich mit Kopf Richtung Fenster gucken kann. "Effekt" der Sonne am Morgen ist dann ein grundlegend positiver Gedanke, eine lächelnde Einstellung, und wenns auch nur für ein paar Sekunden ist. Die Sonne am Morgen muss genossen werden ))) Wünsche uch allen ein feines, heiteres WE. Grüße aus Berlin Cuu-Gi-Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Na toll. Meine Karnevalsflucht ging total in die Hose. Heute Morgen ab in die Heimat. Was muss ich mir bei der Ankunft anhören? Wir schauen uns aber den Umzug an. Jetzt hab ich voll einen sitzen. Jeder von früher meinte ich muss einen mittrinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Alleeh Hopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hey ihr! Wahlweise helau oder alaf oder was auch immer. Ich bin bei saints row 4 ps4 jetzt schon recht weit. Bei ein paar herausforderungen auf gold zu bringen bräuchte ich aber wenn es geht hilfe. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ @DayInJune: Dann melde dich mal, wenn du es angehen möchtest. Noch habe ich das Spiel auf der Platte @Raindancer: GW zur Platin in Dust. Ich werde es wohl irgendwann durchspielen. Aber die Arenen sind nicht meine Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten morgen ihr! Falls jemand zeit und Lust hat mich bei saints row 4 zu unterstützen bin gleich online. Muss ja meinen freien tag noch nutzen. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten morgen ihr!Falls jemand zeit und Lust hat mich bei saints row 4 zu unterstützen bin gleich online. Muss ja meinen freien tag noch nutzen. Würde mich freuen. Gib mir mal noch ein paar Minuten. Ich muss noch frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja klar keinen stress esse grad auch noch was. Ich mach wenn ich online bin ne party auf und lad dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen die Damen! Lalilu: Danke! Die Arenen sollte man schon zwingend nach der Story machen. Dann hat man alle Fähigkeiten. Vorallem der Doppelsprung ist nötig. Glücklicherweise ist der Umfang in den Arenen ja in max. 30 Sekunden abgefrühstückt. So kann man oft genug probieren. Fand da nur eine Arena etwas knapp und musste diese etliche Male versuchen. Habe jetzt auch Transistor angespielt. Also diese taktischen Kämpfe machen schon Laune. Nur mit der Story komm ich noch nicht so ganz klar... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen die Damen!Lalilu: Danke! Die Arenen sollte man schon zwingend nach der Story machen. Dann hat man alle Fähigkeiten. Vorallem der Doppelsprung ist nötig. Glücklicherweise ist der Umfang in den Arenen ja in max. 30 Sekunden abgefrühstückt. So kann man oft genug probieren. Fand da nur eine Arena etwas knapp und musste diese etliche Male versuchen. Habe jetzt auch Transistor angespielt. Also diese taktischen Kämpfe machen schon Laune. Nur mit der Story komm ich noch nicht so ganz klar... :emot-what: Ich muss mit Dust mal schauen. Schlosser war so nett und hat mir Wolfenstein geliehen. Das hat also erst mal Priorität. Dann kommt am Freitag The Order:drool5: @Schlosser: nein, du musst nicht zur Videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen an alle @dancer: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.