Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Lalilu klappt das mittlerweile mit den sammelsachen?

Nein, bin gerade bei Schlosser drin und ich kann nix aufnehmen oder sehen. Einzige Hoffnung wird noch sein ihm zu joinen, wenn er Kinzies Kommentare als 101. Herausforderung abschließt. :mad1:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 19:55

Ich revidiere. Ich habe die Kommentare. Schlosser kam auf die glorreiche Idee, da ihm die Gat Kommentare fehlten. Gat kannst du nur mit Gat sammeln und Kinzie nur mit Kinzie. Ein Charakterwechsel war des Rätsels Lösung.

Hey Ihrs :)

Welch ein Wetter. Wohne im Hinterhaus, gut gelegen, so das die Sonne morgens direkt reinknallt. Ich liebe das, habe ich doch mein Bett so ausgerichtet, das ich mit Kopf Richtung Fenster gucken kann. "Effekt" der Sonne am Morgen ist dann ein grundlegend positiver Gedanke, eine lächelnde Einstellung, und wenns auch nur für ein paar Sekunden ist.

Die Sonne am Morgen muss genossen werden :))))

Wünsche uch allen ein feines, heiteres WE.

Grüße aus Berlin

Cuu-Gi-Oh

Guten Morgen die Damen!

Lalilu: Danke! Die Arenen sollte man schon zwingend nach der Story machen. Dann hat man alle Fähigkeiten. Vorallem der Doppelsprung ist nötig. Glücklicherweise ist der Umfang in den Arenen ja in max. 30 Sekunden abgefrühstückt. So kann man oft genug probieren. Fand da nur eine Arena etwas knapp und musste diese etliche Male versuchen.

Habe jetzt auch Transistor angespielt. Also diese taktischen Kämpfe machen schon Laune. Nur mit der Story komm ich noch nicht so ganz klar... :emot-what:

Guten Morgen die Damen!

Lalilu: Danke! Die Arenen sollte man schon zwingend nach der Story machen. Dann hat man alle Fähigkeiten. Vorallem der Doppelsprung ist nötig. Glücklicherweise ist der Umfang in den Arenen ja in max. 30 Sekunden abgefrühstückt. So kann man oft genug probieren. Fand da nur eine Arena etwas knapp und musste diese etliche Male versuchen.

Habe jetzt auch Transistor angespielt. Also diese taktischen Kämpfe machen schon Laune. Nur mit der Story komm ich noch nicht so ganz klar... :emot-what:

Ich muss mit Dust mal schauen. Schlosser war so nett und hat mir Wolfenstein geliehen. Das hat also erst mal Priorität. Dann kommt am Freitag The Order:drool5:

@Schlosser: nein, du musst nicht zur Videothek :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...