Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

moin an alle, hab mal nen Tip für alle RDR zocker

wenn Ihr Online viele Punkte machen wollt dann spielt allein im Freeroam und nehmt die Bandenverstecke aus, wenn ihr eins gefunden habt das euch spaß macht einfach nach dem Erledigen raus aus dem Gebiet (wird unten eingeblendet) und dann umdrehen und wieder rein

so hab ich gestern in 20 minunten von Lev 1 auf Lev 7

moin an alle, hab mal nen Tip für alle RDR zocker

wenn Ihr Online viele Punkte machen wollt dann spielt allein im Freeroam und nehmt die Bandenverstecke aus, wenn ihr eins gefunden habt das euch spaß macht einfach nach dem Erledigen raus aus dem Gebiet (wird unten eingeblendet) und dann umdrehen und wieder rein

so hab ich gestern in 20 minunten von Lev 1 auf Lev 7

Cool. Das probiere ich aus.

So, jetzt startet Wochenende. Hoffentlich gibts mal wieder ein paar mehr Trophies als die letzten Tage.

Moin moin.......

Grade hab ich mir einen LCD Fernseher angeschafft.Samsung LE46C650 1,17m Diagonale.....mit allem was das Herz begehrt!Der blöde Streifen kam wieder!

Vermiss es schon mit Euch zu reden , wenn ich auf Arbeit bin!

Da wir ja jetzt unser Hund haben(der echt Superlieb ist und sich ganz toll gemacht hat)sind wir natürlich auch öfter Unterwegs.Und das ist auch GUT so......Trotzalledem vermiss ich es mit Euch zu schreiben hier!!!!

So gezz geht es ab nach Walsum.....Veteranentreffen unserer Bundesligamannschaft!Freu mich schon die Haudegen wieder zu sehen.

Euch ALLEN ein schönes Woend!

Moin moin.......

Grade hab ich mir einen LCD Fernseher angeschafft.Samsung LE46C650 1,17m Diagonale.....mit allem was das Herz begehrt!Der blöde Streifen kam wieder!

Vermiss es schon mit Euch zu reden , wenn ich auf Arbeit bin!

Da wir ja jetzt unser Hund haben(der echt Superlieb ist und sich ganz toll gemacht hat)sind wir natürlich auch öfter Unterwegs.Und das ist auch GUT so......Trotzalledem vermiss ich es mit Euch zu schreiben hier!!!!

So gezz geht es ab nach Walsum.....Veteranentreffen unserer Bundesligamannschaft!Freu mich schon die Haudegen wieder zu sehen.

Euch ALLEN ein schönes Woend!

Na dann kann man zum Neuen Fernseher gratulieren ;)

hat der alte leider doch nicht durchgehalten.

Stimmt es ist hier sehr ruhig am Tag man merkt es fehlt was :(

Viel Spass beim Treffen und auch dir ein schönes WE :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...