Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammmen :)

Wenn ich mich richtig an den Lateinunterricht erinnere, dann müsste das aus Caesars "Bellum Gallicum" sein :emot-raise:

Ganz Gallien ist in drei Teile geteilt. Den einen bewohnen die Belger, den anderen die Aquitanier und der dritte, in dem sie keltisch sprechen, wird von uns Gallien genannt.

Respekt. Der Kandidat hat volle Punktzahl. Man darf auch De Bello Gallico (Ablativ) sagen :biggrin5:

Hey meine Schäfchens ....

da gehe ich, fast apathisch schlendernd durch meinen EDEKA einkaufen, und was muss ich da sehen?

Bounty, Mars und Snickers MilchDrinks.

An sich ja nichts verwerfliches, gel? Aber, das waren 0,3l PlastikSchlürfer für 1,69€

BAM .... Meine Fresse! das ist doch nur SchokoMilch, oder nicht?

--- --- ---

Naja, wie dem auch sei ... Wünsche euch noch einen schniecken Tag :)

---

Ajo, Preisfrage an alle ü30er

Wer erkennt das Spiel, zu deuten über das Symbol meiner zweiten TrophyCard in der Statistik. (Also die Untere)

Alien Breed Impact würde ich sagen. Steht wenigstens mal so im Platinbanner von dir drin :)

zum verständnis: ich meine das rote symbol, welches den sonst schwarzen hintergrund der unteren trophycard verschönert. Und nein, AlienBreed ist es nicht.

Ein dezenter Tipp: Das gesuchte Spiel hat schon "einige" Jahre auf dem Buckel, und ist inzwischen -nach all den Jahren- sogar als BrowserVersion verfüg- und spielbar.

Natürlich gebe ich weitere Hinweise, sollte des Rätsels Lösung noch nicht greifbar sein.

Bearbeitet von Cuurad

AND THE WINNER ist:

Major Pain ...

Ja es ist QuakeIII, um genau zu sein ... ein Gummibärchen nur für dich :))

Auch schon auf der PS2 mehrfach gesuchtet. Kann mich da sogar dunkel erinnern, die Kampagne durchgezockt zu haben. Jedoch haben wir das viel lieber im 4er Koop gedaddelt. Das war ein Spaß.

Hach ja, früher war alles viiiiieeeeeel besser. :redface:

Hm, ich bin gerade dabei die online Sachen zu machen, doch der Server rechnet von vier Spielen (wenn es gut läuft) nur eines an.

Hab jetzt bei zwei Spieltagen in etwa sieben bis acht Stunden da gedaddelt für die Katz und es nervt nur.

An und für sich ist der online Part ja recht witzig, wenn aber nichts angerechnet wird, ist es ätzend.

Wenn das hier auch einer hatte und eventuell weiß ob und wie man das umgehen kann, wäre das recht hilfreich.

Denn zehn Stunden spielen für eine Stunde Gutschrift finde ich etwas übertrieben muss ich sagen.

auf die Weiberfaasend ein dreifaches alleeh Hopp..

Hm, ich bin gerade dabei die online Sachen zu machen, doch der Server rechnet von vier Spielen (wenn es gut läuft) nur eines an.

Hab jetzt bei zwei Spieltagen in etwa sieben bis acht Stunden da gedaddelt für die Katz und es nervt nur.

An und für sich ist der online Part ja recht witzig, wenn aber nichts angerechnet wird, ist es ätzend.

Wenn das hier auch einer hatte und eventuell weiß ob und wie man das umgehen kann, wäre das recht hilfreich.

Denn zehn Stunden spielen für eine Stunde Gutschrift finde ich etwas übertrieben muss ich sagen.

Killzone Multiplayer? In der Zeit könntest Du auch was sinnvolles machen.

z.B. endlich Dead Space 2 platinieren.. :D

Guten Morgen,

gestern Story von Dust beendet. Echt ein schickes Game und zum Ende hin wird es echt noch dramatisch. Allerdings frage ich mich, was heutzutage SCHWERE Spieldurchgänge sind? Den Endboss im ersten Versuch locker flockig besiegen ist wohl kaum SCHWER. :skep:

Vorheriger Post um 07:09

Post hinzugefügt um 10:15

Glückwunsch zur Trine 2 Platin, Chefin. :biggrin5:

Guten Morgen zusammen :)

Guten Morgen,

gestern Story von Dust beendet. Echt ein schickes Game und zum Ende hin wird es echt noch dramatisch. Allerdings frage ich mich, was heutzutage SCHWERE Spieldurchgänge sind? Den Endboss im ersten Versuch locker flockig besiegen ist wohl kaum SCHWER. :skep:

Vorheriger Post um 07:09

Post hinzugefügt um 10:15

Glückwunsch zur Trine 2 Platin, Chefin. :biggrin5:

Danke. Mit dieser Platin hatte ich wirklich nie im Leben gerechnet. Ein Spiel, bei dem Hardcore auf schwer auch Hardcore ist. Dann kam Heckenschuetzer in der Party mal mit Trine an und bot mir seine Hilfe an.

Unglaublich, dass er die Level noch nach einem Jahr auswendig kann:eek6:

Wie lange hast du in etwa für den Durchgang mit einem Profi gebraucht?

10 bis 12 Stunden. Er hatte es selbst jedoch auch seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Es handelte sich bei meinem Profi um den User, der auch die Videos zum Hardcore hier im Forum gemacht hat.

Die Videos sind wirklich toll. Aber bis das alles so sitzt, wären bei mir Wochen vergangen.

10 bis 12 Stunden. Er hatte es selbst jedoch auch seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Es handelte sich bei meinem Profi um den User, der auch die Videos zum Hardcore hier im Forum gemacht hat.

Die Videos sind wirklich toll. Aber bis das alles so sitzt, wären bei mir Wochen vergangen.

Ja, ich weiß das beides der User Heckenschützer ist. Oha, na dann kann ich mich ja auf eine sehr lange Session gefasst machen. Ich glaube ich geh das dann doch irgendwann mit meinem Stiefsohn an. Ist glaub ist auch bei ihm so fast die letzte Trophäe. Aber dann wären es bestimmt zwei Durchgänge. Oder wurde das gepatched, dass dann beide Koops die Trophäe bekommen? Meines Wissens nach ja nur der Host, oder?

Ja, ich weiß das beides der User Heckenschützer ist. Oha, na dann kann ich mich ja auf eine sehr lange Session gefasst machen. Ich glaube ich geh das dann doch irgendwann mit meinem Stiefsohn an. Ist glaub ist auch bei ihm so fast die letzte Trophäe. Aber dann wären es bestimmt zwei Durchgänge. Oder wurde das gepatched, dass dann beide Koops die Trophäe bekommen? Meines Wissens nach ja nur der Host, oder?

Nein, nur der Host erhält die Trophäe.:frown: Das war auch der Grund, warum ich dann zum Schluss einen Alleingang gemacht habe. So sind nur noch 2 Runs in unserer Koop Truppe nötig:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...