Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe, wie immer, nur das Nötigste gekauft Und nein, da mache ich nicht mit. Da fehlt die Frau:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe, wie immer, nur das Nötigste gekauft Und nein, da mache ich nicht mit. Da fehlt die Frau:cool2: Ach, den Makel übersehen wir mal wohlwollend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ach, den Makel übersehen wir mal wohlwollend Ich nicht:dozey: Doch alles unterbekommen. Ein Teil kann ja draußen lagern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen:-) Jetzt hat mich auch noch die Magen-Darm-Welle erreicht:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen:-)Jetzt hat mich auch noch die Magen-Darm-Welle erreicht:-( Dann mal gute Besserung. Wir sind bis jetzt verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Dann mal gute Besserung. Wir sind bis jetzt verschont geblieben. Danke. Geht leider bei uns gerade auf der Arbeit rum, war ja klar das es dann auch mich erwischt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen:-)Jetzt hat mich auch noch die Magen-Darm-Welle erreicht:-( Morgen Gono, gute Besserung Warte auch täglich darauf, hier schleichen die Kollegen auch damit herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mahlzeit! Gute Besserung Gonozal. Hier geht grad auch so einiges rum. Noch bin ich zum Glück gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ach ja, wer kann sich erinnern? Ich muss für die Kurze ein Reclam Heft bestellen. "Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein anderer Weg nach Küstnach. Hier der Holunderbusch wird mich verstecken ......" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ach ja, wer kann sich erinnern?Ich muss für die Kurze ein Reclam Heft bestellen. "Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein anderer Weg nach Küstnach. Hier der Holunderbusch wird mich verstecken ......" Lol, der gute alte Schiller und sein Wilhelm Tell .... hach, laaaang ist´s her. Wochenlang im Unterricht durchgekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Lol, der gute alte Schiller und sein Wilhelm Tell .... hach, laaaang ist´s her.Wochenlang im Unterricht durchgekaut. Richtig:dozey: Hast du es gewusst oder musste Onkel Google dran glauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Richtig:dozey: Hast du es gewusst oder musste Onkel Google dran glauben? Tach ... hehehe ... naja aber der Spruch "Durch diese hohle Gasse muss er kommen ..." war bei uns in der Schülerzeit/Lehrzeit der Spruch wenn man Abends aus der Kneipe kam und man einen am Heft hatte Da braucht man doch nicht googlen das weiß man doch von wem der ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Tach ... hehehe ... naja aber der Spruch "Durch diese hohle Gasse muss er kommen ..." war bei uns in der Schülerzeit/Lehrzeit der Spruch wenn man Abends aus der Kneipe kam und man einen am Heft hatte Da braucht man doch nicht googlen das weiß man doch von wem der ist Wenn ich einen "am Heft" hatte, hab ich nicht mehr viel gesagt Aber ich hab noch einen auf Lager. Mal sehen wer den kennt Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur. Ich hoffe die Rechtschreibung stimmt:biggrin5: Bearbeitet 11. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Richtig:dozey: Hast du es gewusst oder musste Onkel Google dran glauben? Danke Wenn man fast ein Schuljahr mit dem Tell, dem Götz und im Musikunterricht mit dem Carl Maria von Weber und seinem Freischütz verbracht hat, schlagen gewisse markante Sätze ein. Also weder Onkel Google noch Tante Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Danke Wenn man fast ein Schuljahr mit dem Tell, dem Götz und im Musikunterricht mit dem Carl Maria von Weber und seinem Freischütz verbracht hat, schlagen gewisse markante Sätze ein. Also weder Onkel Google noch Tante Wiki Bei uns war es im Musikunterricht Prinz Eugen bis zum Erbrechen:biggrin5: Heute macht die Kurze Norah Jones und Joss Stone, die sie Dank Muttis CD Sammlung natürlich alle kennt. Die Lehrerin war schon recht erstaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wenn ich einen "am Heft" hatte, hab ich nicht mehr viel gesagt Aber ich hab noch einen auf Lager. Mal sehen wer den kennt Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur. Ich hoffe die Rechtschreibung stimmt:biggrin5: Oje, nö, mit Latein kann ich nicht dienen, war schon als Jugendlicher großer Anhänger der französischen Kunst Tippe aber mal auf irgendetwas mit dem guten Julius, wenn sein Sohn Brutus ihn lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur. Ich hoffe die Rechtschreibung stimmt:biggrin5: Wenn ich mich richtig an den Lateinunterricht erinnere, dann müsste das aus Caesars "Bellum Gallicum" sein :emot-raise: Ganz Gallien ist in drei Teile geteilt. Den einen bewohnen die Belger, den anderen die Aquitanier und der dritte, in dem sie keltisch sprechen, wird von uns Gallien genannt. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Hey meine Schäfchens .... da gehe ich, fast apathisch schlendernd durch meinen EDEKA einkaufen, und was muss ich da sehen? Bounty, Mars und Snickers MilchDrinks. An sich ja nichts verwerfliches, gel? Aber, das waren 0,3l PlastikSchlürfer für 1,69€ BAM .... Meine Fresse! das ist doch nur SchokoMilch, oder nicht? --- --- --- Naja, wie dem auch sei ... Wünsche euch noch einen schniecken Tag --- Ajo, Preisfrage an alle ü30er Wer erkennt das Spiel, zu deuten über das Symbol meiner zweiten TrophyCard in der Statistik. (Also die Untere) Bearbeitet 11. Februar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wer erkennt das Spiel, zu deuten über das Symbol meiner zweiten TrophyCard in der Statistik. (Also die Untere) Ich verstehe zwar nicht so ganz welches Symbol du meinst, daher rate ich einfach mal: Destiny! Guten Morgen ins Ründchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Guten Morgen an alle Ich verstehe zwar nicht so ganz welches Symbol du meinst, daher rate ich einfach mal: Destiny! Guten Morgen ins Ründchen! :smilielol5:Ja ja, die welche immer über ein Spiel meckern und dann heimlich selber platinieren Aber im Ernst, kenn das jetzt spontan auch nicht. @Cuurad: Bei solchen Sachen wie dieser Schokomilch zahlste doch schon allein für den Namen 1,19€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.