Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach ja, wer kann sich erinnern?

Ich muss für die Kurze ein Reclam Heft bestellen.

"Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein anderer Weg nach Küstnach. Hier der Holunderbusch wird mich verstecken ......"

Lol, der gute alte Schiller und sein Wilhelm Tell .... hach, laaaang ist´s her.

Wochenlang im Unterricht durchgekaut.

Richtig:dozey: Hast du es gewusst oder musste Onkel Google dran glauben?

Tach ... hehehe ... naja aber der Spruch "Durch diese hohle Gasse muss er kommen ..." war bei uns in der Schülerzeit/Lehrzeit der Spruch wenn man Abends aus der Kneipe kam und man einen am Heft hatte :biggrin5: Da braucht man doch nicht googlen das weiß man doch von wem der ist ;)

Tach ... hehehe ... naja aber der Spruch "Durch diese hohle Gasse muss er kommen ..." war bei uns in der Schülerzeit/Lehrzeit der Spruch wenn man Abends aus der Kneipe kam und man einen am Heft hatte :biggrin5: Da braucht man doch nicht googlen das weiß man doch von wem der ist ;)

Wenn ich einen "am Heft" hatte, hab ich nicht mehr viel gesagt :biggrin5:

Aber ich hab noch einen auf Lager. Mal sehen wer den kennt

Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur.

Ich hoffe die Rechtschreibung stimmt:biggrin5:

Bearbeitet von Lalilu170101

Wenn man fast ein Schuljahr mit dem Tell, dem Götz und im Musikunterricht mit dem Carl Maria von Weber und seinem Freischütz verbracht hat, schlagen gewisse markante Sätze ein.

Also weder Onkel Google noch Tante Wiki :D

Bei uns war es im Musikunterricht Prinz Eugen bis zum Erbrechen:biggrin5:

Heute macht die Kurze Norah Jones und Joss Stone, die sie Dank Muttis CD Sammlung natürlich alle kennt. Die Lehrerin war schon recht erstaunt.

Wenn ich einen "am Heft" hatte, hab ich nicht mehr viel gesagt :biggrin5:

Aber ich hab noch einen auf Lager. Mal sehen wer den kennt

Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur.

Oje, nö, mit Latein kann ich nicht dienen, war schon als Jugendlicher großer Anhänger der französischen Kunst ;):redface::biggrin5:

Tippe aber mal auf irgendetwas mit dem guten Julius, wenn sein Sohn Brutus ihn lässt.

Wenn ich mich richtig an den Lateinunterricht erinnere, dann müsste das aus Caesars "Bellum Gallicum" sein :emot-raise:

Ganz Gallien ist in drei Teile geteilt. Den einen bewohnen die Belger, den anderen die Aquitanier und der dritte, in dem sie keltisch sprechen, wird von uns Gallien genannt.

Bearbeitet von Major_Pajn

Hey meine Schäfchens ....

da gehe ich, fast apathisch schlendernd durch meinen EDEKA einkaufen, und was muss ich da sehen?

Bounty, Mars und Snickers MilchDrinks.

An sich ja nichts verwerfliches, gel? Aber, das waren 0,3l PlastikSchlürfer für 1,69€

BAM .... Meine Fresse! das ist doch nur SchokoMilch, oder nicht?

--- --- ---

Naja, wie dem auch sei ... Wünsche euch noch einen schniecken Tag :)

---

Ajo, Preisfrage an alle ü30er

Wer erkennt das Spiel, zu deuten über das Symbol meiner zweiten TrophyCard in der Statistik. (Also die Untere)

Bearbeitet von Cuurad

Guten Morgen an alle :)

Ich verstehe zwar nicht so ganz welches Symbol du meinst, daher rate ich einfach mal: Destiny! :biggrin5:

Guten Morgen ins Ründchen!

:smilielol5:Ja ja, die welche immer über ein Spiel meckern und dann heimlich selber platinieren :biggrin5:

Aber im Ernst, kenn das jetzt spontan auch nicht.

@Cuurad:

Bei solchen Sachen wie dieser Schokomilch zahlste doch schon allein für den Namen 1,19€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...