Raindancer1973 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Okay, habs jetzt geschnallt. Mein Kumpel arbeitet nämlich bei eurer Dachreling-Tochter und ich dachte zunächst das wäre bei dir. Ich war da mal vor vielen Jahren und war erschrocken welch altes Büroinventar ich aus den 70ern vorfand. Hat sich das geändert? Dann sind wir zwar beide in der Automotive-Branche aber in unterschiedlicher Sparte. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 14:56 Warum ist denn der WindelNinja jetzt gesperrt? Weiß da jemand was? Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:59 Hmmm, freiwillige Sperre. Hat auch seine ganze Vorstellung geändert. Schade, fand seinen Humor ziemlich ansprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Oh, das war aber ein kurzer Auftritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sammelfinder freigeschaltet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Was ist denn ein Sammelfinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Was ist denn ein Sammelfinder?Sorry, war eigentlich nur als Info für Lali gedacht.Bei Saints Row IV und Gat out of Hell gibt es einen Sammelfinder der auf der Spielkarte anzeigt wo die die Sammelitems liegen die man für diverse Trophäen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sammelfinder freigeschaltet .. Wunderbar^^ Geh morgen früh schnell einkaufen, eh hier karnevalsmäßig alles den Bach runter geht und dann können wir mal schauen^^ Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:32 Oh Mann, jetzt kommt Karneval, eine Woche frei, die Kurze teilweise bei Freundinnen und ich hab nix zum daddeln. Ganz großes Kino:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wunderbar^^ Geh morgen früh schnell einkaufen, eh hier karnevalsmäßig alles den Bach runter geht und dann können wir mal schauen^^ Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:32 Oh Mann, jetzt kommt Karneval, eine Woche frei, die Kurze teilweise bei Freundinnen und ich hab nix zum daddeln. Ganz großes Kino:banghead: Wir schauen morgen Mittag, habe noch nichts gesammelt.Kann Dir was für das Zockerloch zukommen lassen. Komme da im Moment eh nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wir schauen morgen Mittag, habe noch nichts gesammelt.Kann Dir was für das Zockerloch zukommen lassen. Komme da im Moment eh nicht dazu. Ich glaube, ich nehme das Angebot an. Obwohl ich mal 2 Kapitel in Trine Hardcore gemacht habe. Ich hau mal eine PN raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen, Trine 2 habe ich auch vor Kurzem testweise die ersten 2 Kapitel auf Schwer+Hardcore gespielt. Aiaiai, ganz schön böse. Mir fehlen immer noch gesamt 4 Kugeln in 2 Kapiteln. Bevor ich die nicht hab, fang ich den Harcore-Run nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Mir fehlen noch mehr Kugeln. Aber ich habe gestern alleine 3 Kapitel geschafft. Beim 4. hab ich das Handtuch geworfen. Glücklicherweise hab ich Heckenschützer auf der FL und mit ihm heute ein Date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^Mir fehlen noch mehr Kugeln. Aber ich habe gestern alleine 3 Kapitel geschafft. Beim 4. hab ich das Handtuch geworfen. Glücklicherweise hab ich Heckenschützer auf der FL und mit ihm heute ein Date Ja, der gute Heckenschützer muss wohl tolle Videos für den Run gemacht haben. Habe da aber noch nicht reingeschaut, weil ich es dann bei Gelegenheit erst selber versuchen wollte. Gestern ist mir übrigens auch zum ersten Mal Dust abgeschmiert. Hoffe das bleibt ne Ausnhame. Bin aber auch bald mit der Story durch. Sag mal Lalilu, warum braucht man denn bei Transistor zwei Durchgänge für Platin? Gibt es da einen Vorgegebenen oder variable Schwierigkeitsgrade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Goodbye()Rekursiere durch die Geschichte.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man die Geschichte erneut vervollständigt hat. Hierzu muss man das Spiel ein zweites Mal durchspielen. Hierfür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Goodbye()Rekursiere durch die Geschichte.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man die Geschichte erneut vervollständigt hat. Hierzu muss man das Spiel ein zweites Mal durchspielen. Hierfür Geil, habe mir die Liste 2x angeguckt und habe die Trophäe nicht gesehen. . Ich leih mir wohl besser mal das Brillenputztuch meines Kollegen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Guten Morgen an alle Geil, habe mir die Liste 2x angeguckt und habe die Trophäe nicht gesehen. . Ich leih mir wohl besser mal das Brillenputztuch meines Kollegen. Danke! Wieso nur das Tuch, nimm besser die ganze Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wieso nur das Tuch, nimm besser die ganze Brille :biggrin5: Ich mag ja Späße auf meine Kosten am frühen Morgen. Lump Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) :biggrin5: Ich mag ja Späße auf meine Kosten am frühen Morgen. Lump Du! Klar, auf wessen Kosten denn sonst. Aber nicht das wir Dich ausgeguckt haben *mit starrem Blick rüberschiel* :biggrin5: Und tröste Dich, hab ja selber seid ein paar Jahren so ein schickes Fielmann-Kombipräparat auf der Nase Und bitte, bei allem Respekt, nicht "Du Lump" ... ich sage selber zu mir "Sie", also Zeit und Höflichkeit muß sein, somit bestehe ich auf "Sie Lump" Bearbeitet 11. Februar 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Klar, auf wessen Kosten denn sonst. Aber nicht das wir Dich ausgeguckt haben *mit starrem Blick rüberschiel* :biggrin5:Und tröste Dich, hab ja selber seid ein paar Jahren so ein schickes Fielmann-Kombipräparat auf der Nase Trösten brauche ich mich nicht. Ich habe mich in den drei Monaten sooo sehr an die Brille gewöhnt, will überhaupt nicht mehr ohne. Ausserdem macht die optisch Intellent. Wenn wir nicht in einem Forum wären, hätte ich dich A****loch genannt. Von daher ist Lump schon sehr höflich, wie ich finde. :-) Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:11 Was ist denn heute nur los? Jetzt habe ich auch noch mein Frühstück zu Hause vergessen. Muss wohl die Kantine heute mal herhalten. Ich brauch wohl nen Zivi..... Bearbeitet 11. Februar 2015 von Raindancer1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Trösten brauche ich mich nicht. Ich habe mich in den drei Monaten sooo sehr an die Brille gewöhnt, will überhaupt nicht mehr ohne. Ausserdem macht die optisch Intellent. Wenn wir nicht in einem Forum wären, hätte ich dich A****loch genannt. Von daher ist Lump schon sehr höflich, wie ich finde. :-) Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:11 Was ist denn heute nur los? Jetzt habe ich auch noch mein Frühstück zu Hause vergessen. Muss wohl die Kantine heute mal herhalten. Ich brauch wohl nen Zivi..... Ja, da gewöhnt man sich schnell dran, vor allem weil man endlich wieder den Durchblick hat :biggrin5:Aber nur nach außen hin. Dauert eine Weile, bis der Effekt auch nach innen geht :biggrin5: Das mag ich, lieber klare Worte als blumiges drum herum. (Aber hier im Ü30 haben wir doch fast Narrenfreiheit, brauchst Dich also nicht zurückhalten. Zur Not legt die Chefin ein gutes Wort für uns ein. Ne Art "Lalilusprechstunde" bei unseren Admins ) Haste nicht vergessen, nur "übersehen". Hast ja das Tuch erst auf Arbeit vom Kollegen gemopst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mann, ich bekomme meine Einkäufe nicht alle in den Kühlschrank. Da muss ich wohl doch wieder im Keller einen weiteren Kühlschrank in Betrieb nehmen Macht ihr beiden hier einen auf Pat und Patachon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mann, ich bekomme meine Einkäufe nicht alle in den Kühlschrank. Da muss ich wohl doch wieder im Keller einen weiteren Kühlschrank in Betrieb nehmen Macht ihr beiden hier einen auf Pat und Patachon? Eindeutig zu viel eingekauft. Nun bist Du ja da, komm, wir machen einen auf The Three Stooges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.