Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen! Wie geht das, wenn man beruflich nur in die Tastatur haut? Übergewicht? :cool2:

Mit meinen 177cm und zarten 68 Kilo kann man bestimmt nicht von Übergewicht reden.

Aber ich arbeite, renne, schufte, kämpfe, treibe an ... also alles was Du nicht kennst von Deinem bezahlten Sanatoriumsplatz :P:biggrin5:

Und des in die Tasten hauen ist Schwerstarbeit ... man muss Euch ja bei Laune halten ;)

Morgen Chefin :)

Mit meinen 177cm und zarten 68 Kilo kann man bestimmt nicht von Übergewicht reden.

Aber ich arbeite, renne, schufte, kämpfe, treibe an ... also alles was Du nicht kennst von Deinem bezahlten Sanatoriumsplatz :P:biggrin5:

Und des in die Tasten hauen ist Schwerstarbeit ... man muss Euch ja bei Laune halten ;)

Mahlzeit Chefin.

Der Smilo könnte ja körperlich mein Bruder sein. Gleiche Größe, ich bin nur ein winziges Kilo leichter. Also völlig untypische Zocker laut RTL. :smile:

Bezahltes Sanatorium trifft es hier ganz gut. :biggrin5: Smilo, du bist echt ein Tier - ein Arbeitstier! Hut ab! :emot-what:

Mahlzeit Chefin.

Der Smilo könnte ja körperlich mein Bruder sein. Gleiche Größe, ich bin nur ein winziges Kilo leichter. Also völlig untypische Zocker laut RTL. :smile:

Bezahltes Sanatorium trifft es hier ganz gut. :biggrin5: Smilo, du bist echt ein Tier - ein Arbeitstier! Hut ab! :emot-what:

Hä, muß ich mir nun Sorgen machen oder mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern reden?

Ich kannte mal jemanden hier aus dem Tal, der konnte fast als mein Zwilling durchgehen.

Hast nicht rein zufällig vor ca. 25 Jahren in der Gastronomie gearbeitet?

Klar bin ich ein Tier ... klein, niedlich, kann aber beißen ... halt ein echter nordsibirischer Säbelzahnhamster :biggrin5::biggrin5:

So, da am 20.02. The Order kommt, muss ich wohl mal zum Bürgerservice tippeln und Ausweise beantragen. Meine sind alle seit August 2014 abgelaufen :)

Huch, Du bist ja illegal :eek6:

(oder nennt man das den modernen Inkognito-Modus?)

Hast nicht rein zufällig vor ca. 25 Jahren in der Gastronomie gearbeitet?

Vor ca. 25 Jahren war ich täglich in der Gastronomie, aber nicht zum arbeiten. :emot-what: Also Nein. Und nur weil wir in etwa gleich groß und schwer sind, müssen wir ja nicht gleich verwandt sein bzw. aussehen wie Zwillinge. Der Smilo fährt ja heute nen Film. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

WAS?

ich bin genauso groß wie du, wiege aber schlanke 79kg ... (und ich habe KEINEN Bierbauch) XDXD ... Sind deine Knochen aus Plastik Smi? xD

Ajo moin@all

Der Smilo und ich, ja wir sind vom Arbeitsstress zerfressen. Dir gehts zu gut lieber Cuurad, dir gehts zu gut. :cool2:

Hätte ich nicht besser sagen können.

Da erkennt man ganz schnell, wer von uns Anhänger von Bacchus ist und gemütlich die Hände über der Kugel faltet (wenn die Armlänge noch für den Umfang ausreichend ist) :biggrin5:

WAS?

ich bin genauso groß wie du, wiege aber schlanke 79kg ... (und ich habe KEINEN Bierbauch) XDXD ... Sind deine Knochen aus Plastik Smi? xD

Ajo moin@all

Moin Cuurad,

hey, ich arbeite in der Automobilindustrie, da sind nunmehr auch die Mitarbeiter auf Leichtbauweise getrimmt :biggrin5::biggrin5:

Und als ehemaliger Langstreckenläufer hat man halt kein Gramm zu viel.

Vor ca. 25 Jahren war ich täglich in der Gastronomie, aber nicht zum arbeiten. :emot-what: Also Nein. Und nur weil wir in etwa gleich groß und schwer sind, müssen wir ja nicht gleich verwandt sein bzw. aussehen wie Zwillinge. Der Smilo fährt ja heute nen Film. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Hatte das auch nicht sagen wollen (oder besser hoffen :biggrin5:), aber hätte ja sein können.

hey, ich arbeite in der Automobilindustrie,

Ach du Schreck. Ich auch..... :eek6:

Sind wir jetzt Konkurrenten oder fahre ICH jetzt einen Film und wir haben eventuell den gleichen Arbeitgeber? :biggrin5:

Lass mich einfach raten: Du bist bei der bekannten Nevigeser Dachrelingfirma mit E. Mein Arbeitgeber fängt mit D an und ist Zulieferer.... :cool2:

Ach du Schreck. Ich auch..... :eek6:

Sind wir jetzt Konkurrenten oder fahre ICH jetzt einen Film und wir haben eventuell den gleichen Arbeitgeber? :biggrin5:

Lass mich einfach raten: Du bist bei der bekannten Nevigeser Dachrelingfirma mit E. Mein Arbeitgeber fängt mit D an und ist Zulieferer.... :cool2:

Mit E. ist schon richtig, aber ohne Dachreling. Einfach nur das E. mit dem AG hinten dran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...