DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Keine Ahnung. Ich denke, einfach stehen geblieben. Auf der Karte hab ich alles. Keine Symbole mehr da. Nur in der Auflistung fehlen welche. Aber es hat auch sein Gutes. So kann ich mir die doofe Trophäe mit den 5 Autos ohne den Boden zu berühren im Vandalismus sparen. Ich glaube, die hätte mir noch mehr graue Haare beschert Okay. Hätte du sonst bestimmt auch bei schlosser oder mir machen können die Trophy. Na ja ich bin sicher noch ne Zeit mit Saints row 4 beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Okay. Hätte du sonst bestimmt auch bei schlosser oder mir machen können die Trophy. Na ja ich bin sicher noch ne Zeit mit Saints row 4 beschäftigt. Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Nur muss ich warten, bis jemand diesen Finder frei geschaltet hat. Meiner hat mir bei Schlosser nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Aso. Na ja mal sehen wie schnell ich vorran komme. Werd erst nach Saints row 4 Gats out of hell spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Aso. Na ja mal sehen wie schnell ich vorran komme. Werd erst nach Saints row 4 Gats out of hell spielen. Mach dir mal keinen Stress. ^^ Ich selbst war nach Re Elected ziemlich SR übersättigt und habe GooH nur wegen Spielemangel angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Spielemangel hab ich nicht, aber werde es glaube ich trotzdem danach spielen. Gibt doch so viele Spiele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Klar gibt es viele Spiele. Aber ich bin immer auf der Suche nach einem Spiel, das Spaß macht und ohne Guide zu platinieren ist. Diese Spiele sind rar gesät. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als ein komplettes Spiel mit Guide zu daddeln. Ab und an mal auf was verpassbares achten ist ok. Weiterhin mag ich diese Arenakämpfe überhaupt nicht. Daher fällt Inamous FL auch weg. Aber bald kommen ja The Order und Borderlands.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Borderlands werde ich auch auf jedenfall für ps4 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Tzzz, der schwarzarbeitende WindelNinja liest Shadowrun. So ein blödsinniger Mist mit Magie in der Zukunft und sich in die Matrix "einstöpseln." Die Konzerne regieren da natürlich. Wie kann man nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Tzzz, der schwarzarbeitende WindelNinja liest Shadowrun. So ein blödsinniger Mist mit Magie in der Zukunft und sich in die Matrix "einstöpseln." Die Konzerne regieren da natürlich. Wie kann man nur... Kenne ich gar nicht. Ich lese im Moment King "Die Arena", "Simarillion" und auf dem Kindle "Das Lied von Eis und Feuer Band 2". Am LvEuF lese ich schon fast 2 Jahre. Ich verstehe echt den Hype nicht, der um das komplette Machwerk gemacht wird. Sei es als Buch oder als Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kenne ich gar nicht. Ich lese im Moment King "Die Arena", "Simarillion" und auf dem Kindle "Das Lied von Eis und Feuer Band 2". Am LvEuF lese ich schon fast 2 Jahre. Ich verstehe echt den Hype nicht, der um das komplette Machwerk gemacht wird. Sei es als Buch oder als Serie. Der WindelNinja ist ja grade nicht da, also Pssst: Shadwrun ist meine Lieblingsbücher-Serie. Hab da roundabout 60 Bücher von. Und er empfahl dieses im Lese-Thread. Ich lese immer noch Feuer und Stein von der Gabaldon. Komm da nicht so wirklich vorwärts, weil mich das Buch bisher noch nicht so richtig packt. Wieso liest man 3 Bücher auf einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Der WindelNinja ist ja grade nicht da, also Pssst: Shadwrun ist meine Lieblingsbücher-Serie. Hab da roundabout 60 Bücher von. Und er empfahl dieses im Lese-Thread. Ich lese immer noch Feuer und Stein von der Gabaldon. Komm da nicht so wirklich vorwärts, weil mich das Buch bisher noch nicht so richtig packt. Wieso liest man 3 Bücher auf einmal? Eins für auf dem Sofa, eins für im Bett und eins für unterwegs. Aber beim Lied von Eis und Feuer komm ich einfach nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Eins für auf dem Sofa, eins für im Bett und eins für unterwegs. Aber beim Lied von Eis und Feuer komm ich einfach nicht weiter. Ich habe die selben Leseorte. Nehme dann aber einfach nur mein Buch mit. Ich habe da noch nix von gelesen, Schwärmen aber doch alle von. Ist also dann nicht so der Bringer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich habe die selben Leseorte. Nehme dann aber einfach nur mein Buch mit. Ich habe da noch nix von gelesen, Schwärmen aber doch alle von. Ist also dann nicht so der Bringer? Mich haut es nicht vom Hocker. Um alles abzukürzen, habe ich mir die Staffel 1 bis 3 auf Blu Ray gekauft. Die erste Staffel war toll. Dann ging es rapide bergab. Total vorhersehbar, viel Blut, viel Sex. Tiefgang leider eine Nullnummer und kaum polarisierende Charaktere. Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:49 Popcorn https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey meine Schäfchens ... wünsche euch nen schöne (nicht so dolle regnerische) Woche, erfolgrreiches TrophyHunten, und die baldige!!! ERKENNTNIS, das Destiny, nebst Kaffee, ohne Milch und Zucker, pure Zeitverschwendung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey meine Schäfchens ...wünsche euch nen schöne (nicht so dolle regnerische) Woche, erfolgrreiches TrophyHunten, und die baldige!!! ERKENNTNIS, das Destiny, nebst Kaffee, ohne Milch und Zucker, pure Zeitverschwendung ist. Destiny sehe ich nicht als Zeitverschwendung an. Solange es mir Spaß macht wird es weiter gezockt. Liegt aber auch vielleicht daran das ich meine (Kanne) Kaffee schwarz trinke. Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:56 @smilo: Kein Ding, haben wir gerne gemacht. @lalilu: Bis morgen sollte ich den Sammelfinde freigeschaltet haben. Bin aktuell Level 9, geht ja recht flott mit dem leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey meine Schäfchens ...wünsche euch nen schöne (nicht so dolle regnerische) Woche, erfolgrreiches TrophyHunten, und die baldige!!! ERKENNTNIS, das Destiny, nebst Kaffee, ohne Milch und Zucker, pure Zeitverschwendung ist. Hast du Destiny eigentlich jemals selbst gespielt???? Ich trinke meinen Kaffee (auch Kanne) mit Milch und Zucker, aber die Zeit bei Destiny war schon gut. In der Gruppe hat es viel Spaß gemacht. Alleine ist das Spiel natürlich ein no go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Popcorn https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html Merci! Hab mal was zum Popcorn beigetragen. Ich kann das echt nicht fassen, was einige hier so vom Stapel lassen. Und auch du, Lalilu, obwohl ich weder deine Lebensumstände noch dich überhaupt ausserhalb dieses Forums kenne, musstest hier schon einige "geistreichen" Beiträge ertragen. Sorry, meiner Meinung nach gehen etliche Beiträge und Attacken ins Privatleben zu tief unter die Gürtellinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 @Schlosser: Dann schauen wir mal. Sonst musst du diese Herausforderung als letzte abschließen. Und das mit mir zusammen. Sollte der Leitfaden stimmen. Ich habe aber gestern noch das mit dem Vandalismus versucht. Nööööööööö, um Himmels Willen........ Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:02 Merci! Hab mal was zum Popcorn beigetragen. Ich kann das echt nicht fassen, was einige hier so vom Stapel lassen. Und auch du, Lalilu, obwohl ich weder deine Lebensumstände noch dich überhaupt ausserhalb dieses Forums kenne, musstest hier schon einige "geistreichen" Beiträge ertragen. Sorry, meiner Meinung nach gehen etliche Beiträge und Attacken ins Privatleben zu tief unter die Gürtellinie. Ich habs gelesen. Und diese "geistreichen" Beiträge versuche ich dann immer geistreich an die Wand zu fahren. Meist ist dann Ruhe im Karton Aber an und für sich sind solche Beiträge schon gut. So lernst du den User einzuschätzen bzw. seinen Intellekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 [quote=Lalilu170101;6419906 Ich habs gelesen. Und diese "geistreichen" Beiträge versuche ich dann immer geistreich an die Wand zu fahren. Meist ist dann Ruhe im Karton Aber an und für sich sind solche Beiträge schon gut. So lernst du den User einzuschätzen bzw. seinen Intellekt. Aber das ist doch genau das Ding: Es geht doch keinen was an, wieviel Zeit du oder andere mit dem Zocken verbringen. Und daraus irgendwelchen privaten Dinge ziehen, meist sind ja eh alle nur arbeitslos, also ehrlich. Ich habe mir in dem Thread einen Beitrag bestimmt 5x durchgelesen, weil ich überhaupt nicht den Zusammenhang von Platin und Priviliegien verstanden habe....ich weiß aber jetzt nach dem 5x lesen, beides fängt mit P an. :emot-what: In diesem Sinne, der Feierabend ruft. Adios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Aber das ist doch genau das Ding: Es geht doch keinen was an, wieviel Zeit du oder andere mit dem Zocken verbringen. Und daraus irgendwelchen privaten Dinge ziehen, meist sind ja eh alle nur arbeitslos, also ehrlich. Ich habe mir in dem Thread einen Beitrag bestimmt 5x durchgelesen, weil ich überhaupt nicht den Zusammenhang von Platin und Priviliegien verstanden habe....ich weiß aber jetzt nach dem 5x lesen, beides fängt mit P an. :emot-what: In diesem Sinne, der Feierabend ruft. Adios! Der User Also hat es gut beschrieben. Mitleid ist umsonst, Neid wird hart erarbeitet. Da ist was dran. Und das du den Text nicht verstehst ist klar. Vor lauter Neid kommt da nur Bullshit bei rum. In diesem Sinne, schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.