Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wie???? Hochzeitstag????? Muss ich das verstehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Öhm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 HääääääH ... hab ich noch nicht mal registriert. Was soll denn Hochzeitstag in SR sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Leute!!! gute Neueigkeiten, ick werd schon wieder ONKEL Meine geliebte Schwester bekommt ihr zweites Kind, YEHAAA: Hoffe ich habe iwann einen fundamentalen Einfluss,werde dem Jüngling dann iwann neKonsole schecnken ... Gute Idee gel?? Ulk beiseite ... Ich freu mich grad so tierisch ))) 6Monate noch dann isset soweit, und ich werde ein zweites Mal unmächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Leute!!!gute Neueigkeiten, ick werd schon wieder ONKEL Meine geliebte Schwester bekommt ihr zweites Kind, YEHAAA: Hoffe ich habe iwann einen fundamentalen Einfluss,werde dem Jüngling dann iwann neKonsole schecnken ... Gute Idee gel?? Ulk beiseite ... Ich freu mich grad so tierisch ))) 6Monate noch dann isset soweit, und ich werde ein zweites Mal unmächtig Na dann mal GW. Anstatt ständig Onkel zu werden, solltest du mal darüber nachdenken Vater zu werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Na dann mal GW. Anstatt ständig Onkel zu werden, solltest du mal darüber nachdenken Vater zu werden:biggrin5: Dem Vater-Sein bin ich wahrlich nicht abgeneigt. Was fehlt, ist eine bessere Hälfte Mal sehen. ... ANsprüche dieser besseren Hälfte: - Verstänednis fürs Daddeln^^ - (optional: vllt daddelt sie ja uch gern *träum) - ajo, eine Frau sollte es sein^^ wie ihr seht, bin ik doch sehr bescheiden in meinen ANsprüczhen, wenn ihr also Jmd kennt, der diesem Credo gerecht wird, her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Eine Frau finden sollte kein Problem sein. Die gibt's im Überfluss. Eine die das zocken akzeptiert ist heutzutage auch nicht mehr wirklich selten. Und selber daddeln. Ich glaub 30(?)% der heutigen Daddler sind weiblich. Und Vater werden ist toller als Onkel werden. Ich hab beides innerhalb von 2 Tagen erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Dem Vater-Sein bin ich wahrlich nicht abgeneigt. Was fehlt, ist eine bessere Hälfte Mal sehen. ...ANsprüche dieser besseren Hälfte: - Verstänednis fürs Daddeln^^ - (optional: vllt daddelt sie ja uch gern *träum) - ajo, eine Frau sollte es sein^^ wie ihr seht, bin ik doch sehr bescheiden in meinen ANsprüczhen, wenn ihr also Jmd kennt, der diesem Credo gerecht wird, her damit Guten Morgen:-) Ich habe ja auch einen Mann gefunden der daddelt, dann wird sich doch auch eine daddelnde Frau für dich finden lassen...... Ich züchte auch schonmal die Gamer der nächsten Generation ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ach ja, das passende Deckelchen finden ist nicht immer einfach. Deine Ansprüche Cuurad sind wirklich bescheiden. Meine Liste ist da bedeutend länger. Da kommt noch dazu: - was in der Birne haben - Niveau (Ich meine nicht die Creme) Frauen die daddeln werden immer mehr. Das wird schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Was'n hier los? Club der einsamen Ü30er? Nix da, meine Konsole teile ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Was'n hier los? Club der einsamen Ü30er? Nix da, meine Konsole teile ich nicht. Wieso einsam???? Ich bin mit meiner kleinen beschaulichen Welt eigentlich zufrieden. Du kennst meine Meinung. Warum soll ich mir ein ganzes Rind nehmen, wenn ich das Fleisch im Pfund bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Was'n hier los? Club der einsamen Ü30er? Nix da, meine Konsole teile ich nicht. :eek6:War das nicht der Sinn einer Ehe?:eek6:Konsolen, Fernseher......alles wird geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wieso einsam???? Ich bin mit meiner kleinen beschaulichen Welt eigentlich zufrieden. Du kennst meine Meinung. Warum soll ich mir ein ganzes Rind nehmen, wenn ich das Fleisch im Pfund bekomme. Gib es zu, Du hast nur Angst das Du Deine Konsole teilen musst. :eek6:War das nicht der Sinn einer Ehe?:eek6:Konsolen, Fernseher......alles wird geteilt.Da kann ich nicht mitreden, ich war nie verheiratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Gib es zu, Du hast nur Angst das Du Deine Konsole teilen musst. Da kann ich nicht mitreden, ich war nie verheiratet. Da kennst du mich aber schlecht. Ich würde natürlich sofort in eine 2. investieren. Verheiratet mit Konsole ist oft kein Problem. Bei mir war es jedenfalls keines. Mein Mann fand es immer spannend mir zu zuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Da kennst du mich aber schlecht. Ich würde natürlich sofort in eine 2. investieren. Verheiratet mit Konsole ist oft kein Problem. Bei mir war es jedenfalls keines. Mein Mann fand es immer spannend mir zu zuschauen. Na wenn das mal kein gutes Angebot ist. Kenne das aber auch umgekehrt, habe das oft genug in diversen Spielechats und Partys mitbekommen das die Dame des Hauses Stress macht wenn mal wieder gezockt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Mahlzeit. Das Problem kenn ich zum Glück auch nicht. Meine frau hat kein Problem wenn ich zock ich find nur das sie leider zu wenig zockt!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Da kennst du mich aber schlecht. Ich würde natürlich sofort in eine 2. investieren. Verheiratet mit Konsole ist oft kein Problem. Bei mir war es jedenfalls keines. Mein Mann fand es immer spannend mir zu zuschauen. Bei uns ist das auch so. Entweder schaut er mir zu oder ich ihm und jeder gibt dann auch mal seine Kommentare dazu ab....wenn man nen Gegner mal wieder nicht sieht. Thief werde ich nicht weiterspielen. Sieht ja ganz toll aus. Wenn ich aber nach einer halben Stunde schon Stellen habe, an denen ich ständig entdeckt werde... Sorry, das geht nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @lalilu ... du, klar mein baldiges Mädel sollte natürlich intellektuell auf der Höhe sein ... Habe da sogar den passenden "Test" ... als Gamer Mädel "erwarte" ich, dass sie Portal2 schafft durchzuspilen xDXD, dann gehen alle Träume in Erfüllung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Jaja, die üblichen Dilemmas des Lebens Haste keine Olle kannste nicht vögeln. Haste eine haste nur Stress. Haste keinen Job haste kein Geld. Haste nen Job musste ständig arbeiten. Zockt die Olle nicht lässt se dich nicht zocken. Zockt se lässt se dich nicht zocken. Haste kein Auto kommste nirgends hin. Haste eins darfste nicht mehr saufen. Haste kein Haus findste keine Wohnung. Haste eins musses ständig repariert werden. Das sagte mal ein sehr weiser Mann zu mir und man kann darüber natürlich denken was man will, aber zumindest ein Fünkchen Wahrheit steckt doch drin :'> Ok, genug philosophiert für heute. Wünsche allen noch nen schönen Sonntagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) :eek6:War das nicht der Sinn einer Ehe?:eek6:Konsolen, Fernseher......alles wird geteilt. Der Sinn einer modernen Ehe : Er spielt im Wohnzimmer mit seiner PS3 Sie im Schlafzimmer mit Ihrem PS4. PS4 = Peter Sebastian der 4te Bearbeitet 8. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.