Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nicht mehr lange, dann könnte ich auch mitmachen. Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:24 Seit wann sind Duke und Hotze schon soooooooo alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Seit wann sind Duke und Hotze schon soooooooo alt? Der Duke ist so alt wie mein "kleiner" Bruder. Und Hotze kann mir auch fast das Wasser reichen. Ergo sind beide schon immer so alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nunja, dann warte ich noch 3 Jahre auf dich und mache einen Ü50 auf. Bin dabei. Hallo Pampers. Ich habe schon deine Vorstellung gelesen und hatte schon in meinem feinen Gespür, dass du dich hierher verirrst. Ich bin immer auf der suche nach altem Fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Der Duke ist so alt wie mein "kleiner" Bruder. Und Hotze kann mir auch fast das Wasser reichen. Ergo sind beide schon immer so alt. Ups... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Mahlzeit:-) Geht man alle. :'(Ich bleib dann noch ein bisschen hier....etwas dauert es noch bis ich 40 werde. @schlosser du hast doch immer die Media Markt Angebote im Kopf. Gibts da momentan ein gutes Angebot für Far Cry 4? Da ich erfolgreich DAI verkauft habe, könnte das Geld gleich wieder auf den Kopf gehauen werden @windelninja dann mal Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 @windelninja dann mal Herzlich Willkommen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Mahlzeit:-)Geht man alle. :'(Ich bleib dann noch ein bisschen hier....etwas dauert es noch bis ich 40 werde. @schlosser du hast doch immer die Media Markt Angebote im Kopf. Gibts da momentan ein gutes Angebot für Far Cry 4? Da ich erfolgreich DAI verkauft habe, könnte das Geld gleich wieder auf den Kopf gehauen werden @windelninja dann mal Herzlich Willkommen! Nö, ich geh nicht in den Ü50. Da wäre ich viel zu einsam Ich weiß nur, dass MM momentan Wolfenstein im Angebot hat für 29,99€. Der Schlosser ist aber momentan bei mir in der Party. Der weiß nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Schade:-( Hier ist es nur zum Vollpreis zu bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Guten Abend. Endlich Wochenende. @windel: Hallo. @day: Tut mir leid mit deinem hund. @gonozal : Ich bleib auch hier bei den jungen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Danke. Ich glaube nicht das die Zeit alle Wunden heilt... man lernt nur damit zu leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gute nacht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leutz. Gute nacht .... Mahlzeit ihr beiden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Mahlzeit ihr 3 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Jetzt kommen sie langsam aus der Kiste gekrabbelt Tach Gono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 und .... schön fleißig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich muss .... weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wieso, du bist doch arbeiten. Also schön bis Feierabend dableiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich lese bei Dir seit Tagen nur noch Hochzeitstag.. Ich muss wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.