Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Guten Morgen:-)@DayInJune Mein Beileid. Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Familienmitglied nicht mehr da ist. Ich werde mir jetzt mal Thief anschauen. Mal sehen wie es ist. Für mich ist das nichts. Ich mag dieses Geschleiche nicht. Schaut euch Transistor an:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bin auf der Sorgenwiese. Hatte arge Probleme zum zweiten Boss zu kommen. Ich Depp hatte die total falschen Klamotten an und war quasi ungelevelt mit denen. 100 Schläge auf Kleinvieh und nix passierte. Ich Idiot wundere mich auch noch stundenlang warum:facepalm: Ich bin auch auf der Sorgenwiese. Hab da das zweite Schloss fertig, bin dann aber erst mal zurück und habe andere Dinge getan. Da lernt man nämlich endlich das Klettern an den Ranken. Da kann man übrigens gut die 10000er Kombo-Trophäe machen. Dummerweise bekam ich nach dem Goldtopf im ersten Dorf Aurora eine Nebenmission, in der ich eine 1000er Kombo machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Guten Morgen an alle @schlosser: Willkommen in der Moderne @June: Mein Beileid:( @all: Na endlich, mal ein anderes Spiel über das man lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Für mich ist das nichts. Ich mag dieses Geschleiche nicht. Schaut euch Transistor an:drool5: Transistor lädt erst. Das dauert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Transistor lädt erst. Das dauert noch. Ich lade Transistor erst am Wochenende runter. Will erst noch Dust fertig machen. Apothoen und Kick and Fennick interessieren mich aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Schlosser: Die lieben Kinder halt. @Schlosser: Ab in den Schmelztiegel mit dir!!!!!!! Dann kannst du wenigstens sagen, ich helfe nicht. Ich habe Platin. Das Grauen hat ein Ende Zum Glück spielt meine Nichte nicht auf Trophäen. Ich habe gar keine Lust für in den Schmelztiegel, noch 49 Marken.@schlosser: Willkommen in der Moderne Ich habe schon 6.8 MBit, aber meine Nichte gurkt noch mit unter einem MBit durch das Netz. Die freut sich richtig darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Transistor ist geladen, aber so ganz erschließt sich mir der Sinn des Spiels noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Transistor ist geladen, aber so ganz erschließt sich mir der Sinn des Spiels noch nicht. Das kommt noch. Die ganze Welt besteht aus Elektronik (Prozesse) so hab ich das wenigstens verstanden. Aber von Optik und Musik ist das fast schon Kunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich danke euch für eure Beileidsbekundungen. Mir gehts überhaupt nicht gut. Esse nicht, trinke nicht und kann kaum schlafen, da dann die bilder hoch kommen. Meiner mutter geht es noch schlechter. Ich hoffe es wird langsam besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich danke euch für eure Beileidsbekundungen. Mir gehts überhaupt nicht gut. Esse nicht, trinke nicht und kann kaum schlafen, da dann die bilder hoch kommen. Meiner mutter geht es noch schlechter. Ich hoffe es wird langsam besser. Ich finde, an dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden, ist schon eine Menge Wahrheit dran. Zudem ist ja eine Trauerzeit auch Bewältigungstherapie. Also: Alles wird gut! Kopf hoch! Einen guten Morgen ins noch schlafende Ründchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Guten Morgen:-) Wer ist denn hier noch am Schlafen? Ich nicht.... @lalilu habe gestern abend dann nochmal Transistor weitergespielt, langsam verstehe ich die Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Schönen guten Morgen an alle Ich finde, an dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden, ist schon eine Menge Wahrheit dran. Zudem ist ja eine Trauerzeit auch Bewältigungstherapie. Also: Alles wird gut! Kopf hoch! Einen guten Morgen ins noch schlafende Ründchen! Maaan, poste doch bitte nicht so laut, hast mich glatt in meiner ersten Kurzpause geweckt, menno Ich danke euch für eure Beileidsbekundungen. Mir gehts überhaupt nicht gut. Esse nicht, trinke nicht und kann kaum schlafen, da dann die bilder hoch kommen. Meiner mutter geht es noch schlechter. Ich hoffe es wird langsam besser. :emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN !!!! Klar pennt ihr noch. Sonst hättet ihr ja den ersten Post für heute dagelassen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Guten Morgen zusammen ^^ Ich danke euch für eure Beileidsbekundungen. Mir gehts überhaupt nicht gut. Esse nicht, trinke nicht und kann kaum schlafen, da dann die bilder hoch kommen. Meiner mutter geht es noch schlechter. Ich hoffe es wird langsam besser. Das wird schon Ihr hättet nicht an dem Hund gehangen, würdest du nicht so reagieren. Ich finde, an dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden, ist schon eine Menge Wahrheit dran. Zudem ist ja eine Trauerzeit auch Bewältigungstherapie. Also: Alles wird gut! Kopf hoch! Einen guten Morgen ins noch schlafende Ründchen! Ein bescheuerter Spruch, aber es ist was dran Guten Morgen:-)Wer ist denn hier noch am Schlafen? Ich nicht.... @lalilu habe gestern abend dann nochmal Transistor weitergespielt, langsam verstehe ich die Steuerung Für mich war am schwersten zu verstehen, welcher Angriff, was bewirkt MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN !!!! Klar pennt ihr noch. Sonst hättet ihr ja den ersten Post für heute dagelassen. :emot-what: Erst muss das Kind zur Schule, die Zeitung gelesen werden und dann (erst dann) kommt ihr dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gäääääähn müsst Ihr mich so früh wach machen .......... Ich verlange übrigens einen Ü40 Spam Thread. Oder muss ich hier immer mit diesen Jugendlichen rum hängen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gäääääähn müsst Ihr mich so früh wach machen ..........Ich verlange übrigens einen Ü40 Spam Thread. Oder muss ich hier immer mit diesen Jugendlichen rum hängen ? Wer bist du Jungspund denn???? Komm erst mal in mein Alter. Dann reden wir weiter Den gibt es übrigens schon. Ist aber nicht viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Na dann mach ich mich mal auf die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Na dann mach ich mich mal auf die Suche. Ich hab mich auch mal auf die Suche gemacht. Aber der ist soooo alt, das dauert. Nunja, dann warte ich noch 3 Jahre auf dich und mache einen Ü50 auf. Dann wüsste ich schon mal mind. 5 Leutchen, die da rein dürfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was? Hier gibts wirklich nen Ü40 und ich weiß nix davon? Hallo Pampers. Ich habe schon deine Vorstellung gelesen und hatte schon in meinem feinen Gespür, dass du dich hierher verirrst. Im Ü50 wären auch nur Smilo und Lali oder? Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 5 Leutchen? Wer denn noch? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Glückwunsch Schlosser zur Destiny-Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Im Ü50 wären auch nur Smilo und Lali oder?5 Leutchen? Wer denn noch? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Glückwunsch Schlosser zur Destiny-Platin! Na unser Ninja, Hotze, der Duke, smilo und ich. Die fallen mir mal spontan ein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.