fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab eigentlich Angst vor Pferden. Die sind viel grösser als ich. Oh ich hab auch ein kleines,das ist nur 1,30m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Oh ich hab auch ein kleines,das ist nur 1,30m Bis zur Schulter oder bis zum Kopf könnte sonst sein das es immernoch größer als z.b. ich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja ich war schon fleissig Hausarbeit erledigt bis auf Wäsche abnehmen und Essen machen Also:Freiwillige vor !!! (und jetzt rennen sie alle weg,wetten ?! ) Muss mal meine neue Freundin fragen , ob sie für mich bügelt Und nen 1,30m Pferd nennt man doch Pony Oder Dogge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja das nennt man Pony Last,das ist die Rückenhöhe Also ganz klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja das nennt man Pony Last,das ist die Rückenhöhe Also ganz klein Sag das nicht du weißt nicht wie groß ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Unter 1,50m nennt man Menschen ... kleinwüchsig (Gilt nur für Erwachsene) Kinder dürfen kleiner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Unter 1,50m nennt man Menschen ... kleinwüchsig (Gilt nur für Erwachsene) Kinder dürfen kleiner sein und was ist mit alten Menschen hab gehört im Alter schrumpft man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das ist nur weil der Wasserhaushalt des Körpers abbaut Deswegen schrumpelt auch die Haut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 war ja einfach)) braucht man ja nur mal bei goo*** reintippen...))hmm da hab ichs besser, ich schreib bei der ARbeit)))) so kann man das angenehme mit dem unausweichlichen verbinden.... naja ich auch, der Chef hats mir Erlaubt Ja ich war schon fleissig Hausarbeit erledigt bis auf Wäsche abnehmen und Essen machen Also:Freiwillige vor !!! (und jetzt rennen sie alle weg,wetten ?! ) wenn du am Wochenden meinen Part übernimmst kein thema also RDR sollten wir mal wirklicht zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 GRÖÖÖÖÖL!! wie geil ist das denn???? wiol ich auch haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 :sleep:guten Morgen auch von mir:Yawn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Moooorgen Es ist Wochenende !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 moin freak .... und durch mit RDR ?:emot-cawg::emot-laugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 moin mollo lol hab grad mal ne halbe std online gezockt haha komm im moment nich dazu weil freundin im krankenhaus liegt und abend wenn ich home komm bin ich irgendwie total lustlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das ist verständlich ... war ja auch eher aus Jux gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich ;-) yakuza hab ich gestern auch n och bekommen lol das hab ich noch nich mal angezockt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Moooorgen Es ist Wochenende !!! Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch . Ne es ist kein Wochenende, für mich mal nicht, morgen 6std ackern und am Sonntag 10std ackern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Morgähn Seniors, einen Super Freitag wünsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.