Raindancer1973 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Man gewöhnt sich an alles @Raindancer: Ich habe mir gestern dann auch mal Dust geladen. Wirklich ein nettes Spiel. Danke für den Tipp. Sonntag hatte ich sturmfrei und habs mal gleich 9 Stunden durchgesuchtet. Anfangs dachte ich zuerst noch "Naja" aber im ersten Dorf wirds dann deutlich besser. Hast du auch direkt auf schwer angefangen? Ich mag ja solche "verträumten" Spiele wie Dust oder Trine 2. Alleine diese haben sich für mich schon durch Plus gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Sonntag hatte ich sturmfrei und habs mal gleich 9 Stunden durchgesuchtet. Anfangs dachte ich zuerst noch "Naja" aber im ersten Dorf wirds dann deutlich besser. Hast du auch direkt auf schwer angefangen?Ich mag ja solche "verträumten" Spiele wie Dust oder Trine 2. Alleine diese haben sich für mich schon durch Plus gelohnt. Natürlich hab ich gleich auf schwer angefangen. Mittlerweile habe ich dieses unterirdische Dorf gefunden und es geht eigentlich ganz gut. Aber dann hatte ich keine so große Lust mehr und hab noch die ein oder andere DLC Trophäe bei SR 4 geholt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Natürlich hab ich gleich auf schwer angefangen. Mittlerweile habe ich dieses unterirdische Dorf gefunden und es geht eigentlich ganz gut. Aber dann hatte ich keine so große Lust mehr und hab noch die ein oder andere DLC Trophäe bei SR 4 geholt.^^ Da "unten" werden die Wege dann auch was länger. Hatte bisher auch keine Probleme auf schwer. Bei den Bossen wirds was kniffliger, habe aber meist nach den Kämpfen nochmal neu geladen und die Kämpfe dann mit weniger Heilnahrung neu bestritten. Verpassbar ist ja nur eine Trophäe bei der Nebenquest mit der Wäsche. In dem Gebiet war ich aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Da "unten" werden die Wege dann auch was länger. Hatte bisher auch keine Probleme auf schwer. Bei den Bossen wirds was kniffliger, habe aber meist nach den Kämpfen nochmal neu geladen und die Kämpfe dann mit weniger Heilnahrung neu bestritten. Verpassbar ist ja nur eine Trophäe bei der Nebenquest mit der Wäsche. In dem Gebiet war ich aber noch nicht. Die habe ich schon. Die Quest bekommst du im ersten Dorf. Wenn du sie angenommen hast, erscheint das Gebiet auf deiner Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Die habe ich schon. Die Quest bekommst du im ersten Dorf. Wenn du sie angenommen hast, erscheint das Gebiet auf deiner Karte. Ja, das weiss ich. Deshalb war ich in dem Gebiet trotzdem noch nicht. Dachte man muss da im Storyverlauf eh hin. Scheint aber eher ein optionales Gebiet zu sein. Ich mache eh erst die Story weiter um alle Fähigkeiten zu erhalten. So sehe ich da im Moment nicht so viel Sinn, die anderen Gebiete alle abzugrasen, da man eh nochmal überall durch muss für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hatte irgendwie Probleme bei Dust auf schwer . Bei Saints Row geben mir die ganzen Gold Medallien noch zu denken. Bin gepannt wie schwer das wird. Paar Sachen hab ich schon auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wenn du erst mal Updates freigeschaltet hast, sind die auch nicht mehr soooo schwer. Ich muss aber zugeben, dass mir bei Fight Club und Ufo-Vandalismus Schlosser zur Seite stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ufo-Vandalismus hatte ich glaub ich noch gar nicht. Kann ich zur not auf deine Hilfe bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Mahlzeit. Wetter ist bei uns schön sonnig, allerdings mega kalt. Sagt mal hat jemand von Euch noch FarCry 4 rumliegen was er nimmer braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ufo-Vandalismus hatte ich glaub ich noch gar nicht. Kann ich zur not auf deine Hilfe bauen? Ja klar. Noch ist es auf der Platte Mahlzeit. Wetter ist bei uns schön sonnig, allerdings mega kalt. Sagt mal hat jemand von Euch noch FarCry 4 rumliegen was er nimmer braucht ? Ich hab es, brauche es aber noch für die 9,99 er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja klar. Noch ist es auf der Platte Ich hab es, brauche es aber noch für die 9,99 er Pffffff war braucht schon 9,99 er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Pffffff war braucht schon 9,99 er Ich. Ich soll auch noch jemandem auf meiner FL bei den Koop-Sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich. Ich soll auch noch jemandem auf meiner FL bei den Koop-Sachen helfen Ja mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Na dann Kauf ich es mir halt selber. Taugt des was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja mir . Dann eben dir auch noch Na dann Kauf ich es mir halt selber. Taugt des was ? Ich habe jede Minute genossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Dann eben dir auch noch Boah, dauert der Schmelztiegel ewig. 5/100 Marken, das kann ja heiter werdern. Ich brauche seelische und moralische Unterstützung. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Boah, dauert der Schmelztiegel ewig. 5/100 Marken, das kann ja heiter werdern. Ich brauche seelische und moralische Unterstützung. Ich bin da. Wo bist du? Aber Schmelztiegel macht doch soooo Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 So ... wieder auf`m Damm Danke allen für die herrlich herzlichen Gluggswünsche :-)) wünsche euch einen tollen, matschigen, schnee-fehlenden Februar ... oder so ähnlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 So ... wieder auf`m Damm Danke allen für die herrlich herzlichen Gluggswünsche :-)) wünsche euch einen tollen, matschigen, schnee-fehlenden Februar ... oder so ähnlich ^^ Dir dann auch mal einen schönen Februar.^^ Warum steht eigentlich immer im Fernsehprogramm, dass nur eine Folge GoT kommt? Jetzt kommen heute sogar wieder 3 am Stück. Dann bleibt die Konsole eben aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 So ... wieder auf`m Damm Danke allen für die herrlich herzlichen Gluggswünsche :-)) wünsche euch einen tollen, matschigen, schnee-fehlenden Februar ... oder so ähnlich ^^ Nachträglich alles Gute.Dann bleibt die Konsole eben aus. So wird das nie was mit den 100% bei SR IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.