Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit:smile:

Die durchgeknallten Weibchen drüben finde ich ganz lustig und der einzige Fanboy der da rumläuft ist Romeo und den haben wir ganz gut im Griff:cool2:

Ja, der Romeo ist so ein Sony-Fanboy. Habe ich auch schon gelesen. Der halt alles von Sony, keine Bugs oder Probleme und ist im Club der Glücklichen. :cool2:

Du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch so ein Erlebnis in meinem ersten Winter und auch gleich nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Seitdem hasse ich den Schnee. Ich hab einfach Angst, auf schneebedeckten Straßen zu fahren. Zudem mache ich mir krankhaft Sorgen um meine Frau, wenn sie bei so einem Wetter früh am Morgen das Haus verlässt. Obwohl sie wohl keine Probleme damit hat. Ich dagegen hab sogar derbe Probleme mit Schnee.

Wenn man zu Hause ist, ist es schön. Aber wenn man zur Arbeit muss, bäääh.

Geht mir auch so. Hab voll angst um meine Mutter oder Freunde die bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs sind. Mittlerweile hat sich das Wetter aber etwas gebessert.

@Lali

Hab heute auch mit Saints Row 4 endlich begonnen :D. Bin noch bisschen überfordert mit den 1000 Möglichkeiten und Kräften :D. War grad bei Chirugen und hab mich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen :xd::'>.

Na ihr "alten" Zocker wie stehen die Aktien ;)

Wenn Du hier Freunde suchst, empfehle ich dir, das Wörtchen "alt" in bester Manier aus jedwedem, von dir gepostetem Inhalt zu entfernen ... xD

Zum Thema ... Mir gehts jut, das WE steht vor der Türe, Resi1 HD Remake wird gerade gesagut, und am 1.Feb hat der junge Cuu Geburtstag .... Wat will man(n) mehr ^^ ...

Und selbst?

@Lali

Hab heute auch mit Saints Row 4 endlich begonnen :D. Bin noch bisschen überfordert mit den 1000 Möglichkeiten und Kräften :D. War grad bei Chirugen und hab mich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen :xd::'>.

Mit dem ersten bin ich bis auf ein paar Sachen durch. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich :)

Hallo.

Der henker wurde gerufen?!:-)

Besser spät als nie :)

Hey,

schönes WE wünsche ich euch allen ...Guckt ihr gern Anime, Manga und TrickKram ??

Hulk und das Team SMASH läuft jeden Tag auf Pro7MAXX (16:35Uhr) ... schaut rein, is herzerwärmend gut ^^

Dir auch ein schönes WE. Und nein, ich schau mir so was nicht an :dozey:

Na ihr "alten" Zocker wie stehen die Aktien ;)

Gut und selbst?

Noch drei Herausforderungen bei SR4 Re-elected und ich kann die letzten beiden Missionen abschließen. :)

@Ü30 Raid Kommando: Falls Hilfe benötigt wird, ich bin ab 23:00h verfügbar um Atheon den Hintern zu versohlen.

Noch drei Herausforderungen bei SR4 Re-elected und ich kann die letzten beiden Missionen abschließen. :)

@Ü30 Raid Kommando: Falls Hilfe benötigt wird, ich bin ab 23:00h verfügbar um Atheon den Hintern zu versohlen.

Ich hab auch noch 3. Dupsteb und das Wächtergedöns. Dann noch den Flug und fertig :)

Ich muss um 23:30 nochmal an die Haustür. Da wird eins der Girlies abgeholt.

Ich hab auch noch 3. Dupsteb und das Wächtergedöns. Dann noch den Flug und fertig :)

Ich muss um 23:30 nochmal an die Haustür. Da wird eins der Girlies abgeholt.

140 Dubstep Kills, 2-3 Wächter und noch irgendwas.

Ich glaube die australische Version lasse ich dieses mal aus. Gat out of Hell noch und dann sollte es mal vorerst wieder genug mit SR sein.

140 Dubstep Kills, 2-3 Wächter und noch irgendwas.

Ich glaube die australische Version lasse ich dieses mal aus. Gat out of Hell noch und dann sollte es mal vorerst wieder genug mit SR sein.

Kontroller gerade fixiert 3 Stunden fehlen noch :)

Hallo.

Endlich Wochenende.

Dann mal schönes Wochenende. Ich darf heute 8 Girlies bewirten :(

So liebe Leute, geneigte FaltenLeugner, und ehrwürd´ge MidLifeLover hehe,

Das We in vollen Zügen geniessen, und in den Geburtstag reinfeiern ... Besser kann der Februar net beginnen ... hach ja ...

Tipp: Habe mir TheBureau XCOM Declassified für schlappe 5 Euro gesaugt (Laut StoreInfo 80% Rabatt)

Derweil darf ich auch endlich Resident Evil HD Remaster geniessen. Durfte damals schon das UrUrOriginal spielen, anno 1996, und ik weiß nicht wie`s euch dabei geht, aber ik freu mir wie ein kleines Kind. Diese Nostalgie, und besse rnoch, diese Erinnerungen. Dachte diese wären vergessen, aber je länger ich Resi1 spiele, desto mehr jugendlich-pubertäre Erinnerungen kommen auf :))

*seufz die gute alte Zeit :) ^^

schönes WE euch allen ...

Gruß Cuu (der laut Kalendar 31 wird, aber stets behauptet 29 zu sein , wenn er darauf angesprochen wird, uhaa xD)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...