DayInJune Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich wäre ja mit dem Bus zur arbeit gefahren, wenn einer gekommen wäre. Da ich nur bis 12:30 Uhr müsste und mir im Büro gesagt wurde das es okay ist wenn ich zuhause bleibe mache ich mir da grad kein schlechtes Gewissen. Hier wird auch nichts geräumt, ist ein kleines Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Guten Morgen:-) Ich habe den Schnee auch nicht bestellt.:-( Hier schneit es auch schon wieder dicke Flocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 @BabySnake: Moin der Herr Guten Morgen! Nachdem ich neu hier bin bin Die Dame oder der Herr? Ich denke mal, du bist der Herr und DayInJune die Dame Ich wäre ja mit dem Bus zur arbeit gefahren, wenn einer gekommen wäre. Da ich nur bis 12:30 Uhr müsste und mir im Büro gesagt wurde das es okay ist wenn ich zuhause bleibe mache ich mir da grad kein schlechtes Gewissen. Hier wird auch nichts geräumt, ist ein kleines Dorf. Bei mir ist es zwar Großstadt, aber ich wohne in einer kleinen Nebenstraße einer Allee (von denen es in Aachen ja jede Menge gibt). Ich könnte mein Auto ja in der Parallelstraße parken, dann wäre es gut. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und mein Auto gehört in die Einfahrt Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:25 Guten Morgen:-)Ich habe den Schnee auch nicht bestellt.:-( Hier schneit es auch schon wieder dicke Flocken..... Das mit dem Schnee scheint eine bundesweite Krankheit zu sein @Schlosser: Heute bitte vorsichtig das Haus verlassen. Noch besser, das Haus überhaupt nicht verlassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 @BabySnake: Da ich mich zur Führungsriege der menschlichen Gattung zähle, bin ich also eindeutig männlich (Und jaaaa, ehe jetzt der große Aufschrei hier durchs Forum schallt und Lalilu oder DayInJune mir an den Hals springen, ihr lieben Damen, lasst uns Männern doch in diesem Glauben. Wir wissen ja alle, das wir führen, aber die Damen alles im Hintergrund lenken und uns leiten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabySnake1902 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich denke mal, du bist der Herr und DayInJune die Dame Ich meinte ob smilodon ein Herr oder eine Dame ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:25 [/color] Das mit dem Schnee scheint eine bundesweite Krankheit zu sein @Schlosser: Heute bitte vorsichtig das Haus verlassen. Noch besser, das Haus überhaupt nicht verlassen:biggrin5: Und heute kommt unser Split für den Garten:facepalm:Man sollte vorher den Wetterbericht lesen, bevor man eine Bestellung aufgibt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 @BabySnake: Da ich mich zur Führungsriege der menschlichen Gattung zähle, bin ich also eindeutig männlich (Und jaaaa, ehe jetzt der große Aufschrei hier durchs Forum schallt und Lalilu oder DayInJune mir an den Hals springen, ihr lieben Damen, lasst uns Männern doch in diesem Glauben. Wir wissen ja alle, das wir führen, aber die Damen alles im Hintergrund lenken und uns leiten ) .... ohne Worte ....... Ich denke mal, du bist der Herr und DayInJune die Dame Ich meinte ob smilodon ein Herr oder eine Dame ist..... Er hat es ja jetzt selbst beantwortet. Zu früh für meine Gehirnwindungen. Außer dem bin ich am putzen. Ob ihr es glaubt oder nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Smilo ist ein Herr und ich eine Dame (lach) ja das stimmt schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Guten Morgen:smile: Find den Schnee trotzdem gut, kein Auto, zu Fuß alles in 10 Min erreichbar (o.K. heute in 30 Min) und ... ich bin heute nicht mit räumen dran Und ich bin immer mit räumen dran:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Guten Morgen:smile:Und ich bin immer mit räumen dran:cry2: Und ich lass den Schnee liegen und warte auf besseres Wetter Moin ins Saarland^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Und ich lass den Schnee liegen und warte auf besseres Wetter Moin ins Saarland^^ Und wenn sich jemand auf die Schnauze legt, darfst du blechen. Räumpflicht und so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Und wenn sich jemand auf die Schnauze legt, darfst du blechen. Räumpflicht und so;) Die Straße ist so schmal, dass der Gehweg höchstens 50 cm hat. Und länger als ein paar Tage lag hier noch kein Schnee. Wie schon gesagt, räumt hier nicht mal die Stadt. Und ich beseitige bestimmt nicht den Schnee auf der Straße Einen Winter hab ich es durchgeszogen. Ich war die Einzige in der Straße, die die Schippe in der Hand hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Die Straße ist so schmal, dass der Gehweg höchstens 50 cm hat. Und länger als ein paar Tage lag hier noch kein Schnee. Wie schon gesagt, räumt hier nicht mal die Stadt. Und ich beseitige bestimmt nicht den Schnee auf der Straße Einen Winter hab ich es durchgeszogen. Ich war die Einzige in der Straße, die die Schippe in der Hand hatte. Da siehts bei mir anders aus. Normaler Gehweg und ich wohne auf nem Berg. Wenn sich da einer abfratzt kann ich nur hoffen daß er dann noch bis bei meinen Nachbarn unterhalb weiterschlittert:biggrin5: Ich geh dann mal räumen und einkaufen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moin lieber Cola So lange muss ich noch warten? Och menno:cry2:Außerdem siehst du das Falsch. Ich mache mir sorgen um dich alten sack. Wenn ich so von deinen Spielerfahrungen lese wie zb. Sacred 2, Defiance und daß du nun Destiny angefangen hast, da frage ich mich ob du auf den Schmerz stehst oder ob du Todessehnsucht hast. Und da ich schon länger deinen kalten Atem nicht mehr im Nacken spürte, dachte ich daß du anfängst zu schwächeln:biggrin5: Heute schon wieder bei uns Hast Du Sehnsucht oder wirds Dir drüben zu langweilig ? Und zu der gestrigen Geschichte, sooo lange brauchste nun nicht warten, geht bei Dir schneller als Du denkst :biggrin5: wer sich beim Schneeräumen verausgaben muß, der verfällt halt auch schneller. Ich glaub, Du wirst mich sogar noch einholen :biggrin5:. Was meinen Spielegeschmack angeht, Sacred, Defi, Destiny ... Todessehnsucht ist das nicht. Aber immer im Media Markt, wenn ich bei den Spielen stehe, höre ich diese Stimmen "schwer, lang, verbuggt ... 01805-USK-Spiel-Mich-Jetzt" ... und dann kommt noch so ein Peitschenknall ... kann da nie wiederstehen und muß das Spiel kaufen ... Und meinen kalten Atem haste noch nie im Nacken gespürt, eher das heisere kurzatmige Hecheln eines langjährigen Rauchers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich mag einfach keinen schnee und glatteis, da ich nach nem Erlebnis in meinem ersten winter als ich den Führerschein hatte echt schiss hab bei dem wetter zu fahren. Na ja hab mir dann heute frei genommen, tut mir auch mal gut. Du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch so ein Erlebnis in meinem ersten Winter und auch gleich nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Seitdem hasse ich den Schnee. Ich hab einfach Angst, auf schneebedeckten Straßen zu fahren. Zudem mache ich mir krankhaft Sorgen um meine Frau, wenn sie bei so einem Wetter früh am Morgen das Haus verlässt. Obwohl sie wohl keine Probleme damit hat. Ich dagegen hab sogar derbe Probleme mit Schnee. Wenn man zu Hause ist, ist es schön. Aber wenn man zur Arbeit muss, bäääh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moin lieber Cola Heute schon wieder bei uns Hast Du Sehnsucht oder wirds Dir drüben zu langweilig ? Und zu der gestrigen Geschichte, sooo lange brauchste nun nicht warten, geht bei Dir schneller als Du denkst :biggrin5: wer sich beim Schneeräumen verausgaben muß, der verfällt halt auch schneller. Ich glaub, Du wirst mich sogar noch einholen :biggrin5:. Was meinen Spielegeschmack angeht, Sacred, Defi, Destiny ... Todessehnsucht ist das nicht. Aber immer im Media Markt, wenn ich bei den Spielen stehe, höre ich diese Stimmen "schwer, lang, verbuggt ... 01805-USK-Spiel-Mich-Jetzt" ... und dann kommt noch so ein Peitschenknall ... kann da nie wiederstehen und muß das Spiel kaufen ... Und meinen kalten Atem haste noch nie im Nacken gespürt, eher das heisere kurzatmige Hecheln eines langjährigen Rauchers Raindancer ist schuld. Hätte er mich gestern nicht gerufen, hättet ihr mich heute nicht schon wieder an der Backe:p Da hast du recht, meine Knochen spüre ich heute schon:cry2: Das ist natürlich eine erklärung, finde ich aber gut. Dann dauert es ja noch länger bis ich dein kurzatmiges Hecheln hinter mir höre:biggrin5: Du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch so ein Erlebnis in meinem ersten Winter und auch gleich nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Seitdem hasse ich den Schnee. Ich hab einfach Angst, auf schneebedeckten Straßen zu fahren. Zudem mache ich mir krankhaft Sorgen um meine Frau, wenn sie bei so einem Wetter früh am Morgen das Haus verlässt. Obwohl sie wohl keine Probleme damit hat. Ich dagegen hab sogar derbe Probleme mit Schnee.Wenn man zu Hause ist, ist es schön. Aber wenn man zur Arbeit muss, bäääh. So unterschiedlich können die erlebnisse sein. Im 3. Winter, den ich selbst gefahren bin, hatte ich Nachts um 3 ein Erlebnis, in dem mein 1. Auto danach leider nicht mehr fit war. Im Schnee fahren ist zwar stressig, macht mir aber auch Spass. Schön langsam rumrutschen hat schon was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Juhuuu, ein Kinderzimmer ist aufgeräumt :-) Man kann den Fußboden wieder sehen:-D @cola wenn du den Schnee liebst, kannst du bei mir nachher auch Schneeschippen? Mein Split ist nämlich schon da und der hat jetzt Vorrang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Juhuuu, ein Kinderzimmer ist aufgeräumt :-) Man kann den Fußboden wieder sehen:-D@cola wenn du den Schnee liebst, kannst du bei mir nachher auch Schneeschippen? Mein Split ist nämlich schon da und der hat jetzt Vorrang.. Das haut leider nicht hin, da ich gleich zur Arbeit muss. Ausserdem liebe ich den Schnee nur vorm schippen, danach hasse ich ihn:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Raindancer ist schuld. Ja klar - wer sonst? Ihr seid doch nur hier, weil es hier die cooleren Weibchen gibt und keine Fanboys rumlaufen. Mahlzeit zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja klar - wer sonst? Ihr seid doch nur hier, weil es hier die cooleren Weibchen gibt und keine Fanboys rumlaufen. Mahlzeit zusammen! Mahlzeit:smile: Die durchgeknallten Weibchen drüben finde ich ganz lustig und der einzige Fanboy der da rumläuft ist Romeo und den haben wir ganz gut im Griff:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.