smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So ist das mit den älteren Herrschaften. "Wild schnaufend" findet da nur noch statt wenn sie in die erste Etage müssen oder auf dem Klo sitzen Aha, Du warst das also. Hab doch den Schatten am Klofenster gesehen Und klar trau ich mich das zu sagen, zum einen kennt mich die Chefin und das ich es nicht bös meine ... zum anderen darf die Wahrheit laut ausgesprochen werden Mit Games schnell durchzocken vergesse ich lieber. Lego der Hobbit wollte ich letztes Jahr fertig haben, 3 Wochen später hat es dann erst geklappt. Ich werde alt:frown:Eigentlich zocke ich ja nur für mich und um Abstand zu Smilo zu bekommen, bevor der wieder wild schnaufend sich an mir vorbei schleicht. Aber dem ist scheinbar die Luft ausgegangen:skep: Manche Games sind halt auch einfach nicht zum schnell durchzocken gedacht, ist so. Das siehts Du, mal wieder, total falsch, lieber Cola. Ich gebe der Jugend halt nur einen Vorsprung, schlußendlich muß man euch ja motivieren. In ein paar Jahren, wenn Du überlegst wie man mit den aufkommenden Zipperlein umgehen kann, werd ich in meinem AOK-Shopper M-Sport /AMG fröhlich mit dem zusätzlichen Krückstock winkend an Dir vorbeirauschen :biggrin5: Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 ,ich wundert doch teils euer, sehr euphorisch dargebrachter "Spiele"Geschmack (*Destin...*HUST) *duck ab in die Ecke, mach sitz und schäm Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mit Games schnell durchzocken vergesse ich lieber. Lego der Hobbit wollte ich letztes Jahr fertig haben, 3 Wochen später hat es dann erst geklappt. Ich werde alt:frown:Eigentlich zocke ich ja nur für mich und um Abstand zu Smilo zu bekommen, bevor der wieder wild schnaufend sich an mir vorbei schleicht. Aber dem ist scheinbar die Luft ausgegangen:skep: Nö, der spielt Destiny:biggrin5: Und klar trau ich mich das zu sagen, zum einen kennt mich die Chefin und das ich es nicht bös meine ... zum anderen darf die Wahrheit laut ausgesprochen werden Wolltest du nicht noch einen Venus Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Nö, der spielt Destiny:biggrin5:Wolltest du nicht noch einen Venus Raid? Zu 1: ja, spiele ich, wird was kurzes, nur so 3-4 Monate Zu 2: Äh, ja, warum :emot-raise:, liebste Chefin? Bearbeitet 29. Januar 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Zu 1: ja, spiele ich, wird was kurzes, nur so 3-4 Monate Zu 2: Äh, ja, warum :emot-raise:, liebste Chefin? Äh, nur so, liebster smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Äh, nur so, liebster smilo Aha, gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Manche Games sind halt auch einfach nicht zum schnell durchzocken gedacht, ist so. Das siehts Du, mal wieder, total falsch, lieber Cola. Ich gebe der Jugend halt nur einen Vorsprung, schlußendlich muß man euch ja motivieren. In ein paar Jahren, wenn Du überlegst wie man mit den aufkommenden Zipperlein umgehen kann, werd ich in meinem AOK-Shopper M-Sport /AMG fröhlich mit dem zusätzlichen Krückstock winkend an Dir vorbeirauschen :biggrin5: So lange muss ich noch warten? Och menno:cry2: Außerdem siehst du das Falsch. Ich mache mir sorgen um dich alten sack. Wenn ich so von deinen Spielerfahrungen lese wie zb. Sacred 2, Defiance und daß du nun Destiny angefangen hast, da frage ich mich ob du auf den Schmerz stehst oder ob du Todessehnsucht hast. Und da ich schon länger deinen kalten Atem nicht mehr im Nacken spürte, dachte ich daß du anfängst zu schwächeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 68 neue Beiträge? Ihr glaubt doch nicht das ich mir die alle durchlese. Nur soviel, ich habe immer noch ein Dauergrinsen und nicht nur 5 1/4" Disketten gelocht. Die 3 1/2" wurden mit der Bohrmaschine bearbeitet damit aus SD DD Disks wurden. In diesem Sinne gute Nacht, morgen ist früh Tag und xûr im Turm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 68 neue Beiträge? Ihr glaubt doch nicht das ich mir die alle durchlese. ...und es ging noch nichtmal ums Wetter. Und somit ein fröhliches Guten Morgen ins Ründchen. Warum fröhlich? Richtig, Transistor kommt nun doch nächsten Monat ins Plus. Und auch Apotheon und Kick+Fennick könnten was für mich sein. So langsam nimmt das wieder Züge wie auf der 360 an. Irgendwie schaff ich nicht mehr so wirklich was..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Guten Morgen in die Runde. Wer hat mir den Schnee geschickt. Der-/diejenige meldet sich bitte umgehend bei meinem Henker:eek6: 68 neue Beiträge? Ihr glaubt doch nicht das ich mir die alle durchlese.Nur soviel, ich habe immer noch ein Dauergrinsen und nicht nur 5 1/4" Disketten gelocht. Die 3 1/2" wurden mit der Bohrmaschine bearbeitet damit aus SD DD Disks wurden. In diesem Sinne gute Nacht, morgen ist früh Tag und xûr im Turm.. Die 3 1/2 haben wir mit dem Bürolocher nachgelocht. Und mindestens einmal die Woche bin ich zu Vobis, um dort Disketten (10 * 10 Stück) zu kaufen. Der Preis war mit 9,99 DM unschlagbar. Und es gab ständig neue Spiele zum Kopieren^^ ...und es ging noch nichtmal ums Wetter. Und somit ein fröhliches Guten Morgen ins Ründchen. Warum fröhlich? Richtig, Transistor kommt nun doch nächsten Monat ins Plus. Und auch Apotheon und Kick+Fennick könnten was für mich sein. So langsam nimmt das wieder Züge wie auf der 360 an. Irgendwie schaff ich nicht mehr so wirklich was..... Selektion heißt das Zauberwort. Aber Transistor wird dir gefallen. Außerdem ist es in 15 h abgefrühstückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schönen weißen guten Morgen an alle 68 neue Beiträge? Ihr glaubt doch nicht das ich mir die alle durchlese.Nur soviel, ich habe immer noch ein Dauergrinsen und nicht nur 5 1/4" Disketten gelocht. Die 3 1/2" wurden mit der Bohrmaschine bearbeitet damit aus SD DD Disks wurden. In diesem Sinne gute Nacht, morgen ist früh Tag und xûr im Turm.. Jammer, Mecker. Haste nix zu lesen, wird gejammert. Gibts Infos zu Hauf, wird gemeckert. Entscheide Dich mal, Herr Dauergrinser :biggrin5: @Lali: (aber ich wars nicht , find ich trotzdem gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schönen weißen guten Morgen an alle @Lali: (aber ich wars nicht , find ich trotzdem gut) Du findest Schnee also gut ....... Ratz!!!!!! Wo bist du??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Guten morgen! Ich komme nicht zur Arbeit. Auto ist mir zu gefährlich und busse fuhren bis jetzt nicht:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Guten morgen! Ich komme nicht zur Arbeit. Auto ist mir zu gefährlich und busse fuhren bis jetzt nicht:(. Was machst du denn die nächste Woche? Laut Zeitung soll es die komplette nächste Woche schneien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Mich noch eher an die Bushaltestelle stellen und auf nen bus hoffen. Brauch mit bus bei normalen wetter schon 1,5 -2 Stunden. Hier ist dann auch weniger schnee angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich hasse den Winter. Eigentlich wollte ich heute den Kühlschrank noch voller füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabySnake1902 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Morgen an alle also ich find Schnee gar nicht so schlecht. Zum Zocken das perfekte Wetter ;-). Heute wird Dragon Age abgeschlossen, dann gehts nach Kyrat. Passendes Wetter dafür ;-). Hey, wir haben halt noch Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich mag einfach keinen schnee und glatteis, da ich nach nem Erlebnis in meinem ersten winter als ich den Führerschein hatte echt schiss hab bei dem wetter zu fahren. Na ja hab mir dann heute frei genommen, tut mir auch mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Morgen an allealso ich find Schnee gar nicht so schlecht. Zum Zocken das perfekte Wetter ;-). Heute wird Dragon Age abgeschlossen, dann gehts nach Kyrat. Passendes Wetter dafür ;-). Hey, wir haben halt noch Winter! Ich mag einfach keinen schnee und glatteis, da ich nach nem Erlebnis in meinem ersten winter als ich den Führerschein hatte echt schiss hab bei dem wetter zu fahren. Na ja hab mir dann heute frei genommen, tut mir auch mal gut. Nur weil wir Winter haben, muss ich ihn aber nicht mögen. Ich bin in der Südeifel aufgewachsen und 25 Jahre bei dickstem Schnee 25 km nach Trier zur Arbeit gefahren. Da hatte man auch immer gute Reifen drauf und alles war kein Problem. Aber hier halte ich es ähnlich wie Raindancer. Meine Reifen sind ziemlich grenzwertig. Außerdem wohne ich in einer Straße mit der Streudringlichkeit 3. Da kommt der Streuwagen im Frühjahr, wenn die Krokusse blühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Du findest Schnee also gut .......Ratz!!!!!! Wo bist du??????? Ach, der hängt im Schnee fest, also keine Chance außerdem tut er mir nix, bin doch kleines liebes smilo Find den Schnee trotzdem gut, kein Auto, zu Fuß alles in 10 Min erreichbar (o.K. heute in 30 Min) und ... ich bin heute nicht mit räumen dran @DayInJune: Morgen die Dame, wenn es Dein Chef problemlos mitmacht. Stell mir gerade vor, wenn alle anrufen und frei nehmen weil es schneit ... @BabySnake: Moin der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabySnake1902 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 @BabySnake: Moin der Herr Guten Morgen! Nachdem ich neu hier bin bin Die Dame oder der Herr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.