Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo Newbie und Guten Morgen dem Rest vom Schützenfest.

80% meiner Zockzeiten lege ich in den Zeitraum, wenn meine Lebensgefährtin arbeiten ist. Sprich meist Nachmittags nach der Arbeit, ca. 15.30 Uhr bis 19 Uhr. Meine Kinder sind nur alle 2 Wochen am Wochende bei mir. In diesen Zeiten wird nahezu überhaupt nicht gezockt. An den kinderfreien WEs dann wieder mehr. Meistens Samstagsmorgens bis Nachmittags. Zwischendurch gibt es bestimmt auch immer mal wieder ein Stündchen auf zwei. Mit den Kindern meiner Lebensgefährtin geht es mir wie Lalilu, die gehen ihre eigenen Wege.

Da ich erst mit Release der PS4 zu Trophäen gekommen bin, macht mir das Sammeln schon Spaß. Im Normalfall versuch ich schon in den Spielen die ich besitze auch Platin zu holen. Ist aber kein Pflichtprogramm. Vorher auf der Xbox360 war mir das Sammeln des Gamerscore völlig egal. Da fand ich das "Sammelsystem" aber auch nicht so gut.

Aber es ist unterm Strich schon so: Mit Familie, Job und Real Life muss man schon ein bisschen gucken, wo sich mal Daddelzeit ergibt. Ich habe z.B. gestern Abend mal wieder ein Stündchen seit Samstagmorgen gedaddelt. Mal geht mehr, mal geht weniger...

Einen wunderschönen guten Morgen^^

Heute ist wieder mein freier Tag. Die Kurze hat Langtag. Nix kochen, bis mittags in der Jogginghose :drool5:

@Major: Na sowas. Was sind denn bitteschön Semesterferien???:eek6: Zu meiner Zeit hat man uns eingetrichtert, dass es Vorlesungsfreie Zeit heisst. Also ran an den Speck. Projektarbeiten, Labore usw.!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen :-)

@lali hast du dann auch letztens feierlich den Tag der Jogginghose begangen?

@Raindancer mein Mann hat auch erst sehr spät mit seinem Fernstudium angefangen und ist nur dadurch vorm 30igsten fertig geworden, da er doppelt so schnell alles durchgezogen hat.

Morgen Gono. Dazu brauche ich keinen speziellen Tag. Wenn ich weiß, keiner kommt mehr, wird es bequem:biggrin5:

Guten Morgen an alle :)

Unsere Lali postet wieder woanders, mit nem dicken Grinsen im Gesicht :D

Morgen smilo. Wie Schlosser immer so schön schreibt. Das Dauergrinsen halt:biggrin5: Was machst du denn mit dem Rest der Woche? Wenn heute Abend der Venus Raid läuft, bist du durch mit allem für diese Woche. :emot-raise:

Du gehst ja auch fremd. Wie ich lesen muss, zaubert dir der schwarze Hammer ein Dauergrinsen ins Gesicht :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Morgen smilo. Wie Schlosser immer so schön schreibt. Das Dauergrinsen halt:biggrin5: Was machst du denn mit dem Rest der Woche? Wenn heute Abend der Venus Raid läuft, bist du durch mit allem für diese Woche. :emot-raise:

Du gehst ja auch fremd. Wie ich lesen muss, zaubert dir der schwarze Hammer ein Dauergrinsen ins Gesicht :)

Passt aber bitte auf, nicht das es zu einer bleibenden Schädigung kommt und Ihr für den Rest des Lebens als Jokers Zwillinge herumlauft :biggrin5:

Venus klingt gut, auch der wöchendliche Heroische steht bei mir noch an, die Münzen kann ich gut gebrauchen, wenn Xur ab morgen was gutes dabei hat. Dann hätte ich genug um was zu kaufen. Und der zählt doppelt für die laufende Bounty bei mir.

Die werd ich auch noch weiter machen, nach den 25 Raids kommt ja 10.000 Punkte PvP, und dann muß ich zu Xur, wollte eigentlich nicht bis nächste Woche warten. Wäre meine erste Exo-Waffe.

Aber hab ja am Samstag "frei", da kann ich einiges machen.

Klar freu ich mich, war ja richtig erfolgreich für mich, Hammer, Arme, Brust.

Und die Gelegenheit, Rocc ein klein wenig zu ärgern :biggrin5:

Okay, also Semesterferien im Ü30. Manchmal vergesse ich, dass ich schon länger arbeite als die meisten User hier alt sind.... :cool2:

Ich würde den Herrn Colafreak ja im Spam-Fred finden. Trau mich da aber grade nicht hin - nur Weibchen und Fanboys da unterwegs. :emot-what: Das macht mir Angst. :cool2:

Also Herr Colafreak: Glückwunsch zum 13ten Platz in der Wochenrangliste! Aber wie zum Henker schafft man es in einer Woche von 144 Trophäen 140 Silberpötte zu holen? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :biggrin5:

Okay, also Semesterferien im Ü30. Manchmal vergesse ich, dass ich schon länger arbeite als die meisten User hier alt sind.... :cool2:

Ich würde den Herrn Colafreak ja im Spam-Fred finden. Trau mich da aber grade nicht hin - nur Weibchen und Fanboys da unterwegs. :emot-what: Das macht mir Angst. :cool2:

Also Herr Colafreak: Glückwunsch zum 13ten Platz in der Wochenrangliste! Aber wie zum Henker schafft man es in einer Woche von 144 Trophäen 140 Silberpötte zu holen? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :biggrin5:

Ach ja der Spam. Meine Meinung ist die einzig wahre :biggrin5:

Und zu Cola: Das Zauberwort heißt garantiert "Soundshapes" :dozey:

Passt aber bitte auf, nicht das es zu einer bleibenden Schädigung kommt und Ihr für den Rest des Lebens als Jokers Zwillinge herumlauft :biggrin5:

Venus klingt gut, auch der wöchendliche Heroische steht bei mir noch an, die Münzen kann ich gut gebrauchen, wenn Xur ab morgen was gutes dabei hat. Dann hätte ich genug um was zu kaufen. Und der zählt doppelt für die laufende Bounty bei mir.

Die werd ich auch noch weiter machen, nach den 25 Raids kommt ja 10.000 Punkte PvP, und dann muß ich zu Xur, wollte eigentlich nicht bis nächste Woche warten. Wäre meine erste Exo-Waffe.

Aber hab ja am Samstag "frei", da kann ich einiges machen.

Klar freu ich mich, war ja richtig erfolgreich für mich, Hammer, Arme, Brust.

Und die Gelegenheit, Rocc ein klein wenig zu ärgern :biggrin5:

Rocc kannst du nicht ärgern. Dem ist das ziemlich latte, ob er den schwarzen Hammer morgen oder in 10 Wochen bekommt :)

Für den wöchentlichen kannst heute Abend ja mal nachfragen. Da läuft bestimmt jemand mit. Ich hab ihn ja nicht, wegen des fehlenden DLC.

Guten Morgen Leute,

bin richtig baff wieviele Antworten da gekommen sind. Bei euch fühl ich mich echt gut aufgehoben!!

Bin gerade in der Arbeit, werde dann aber noch ausführlicher schreiben. Habe nur eine schnelle Frage: Was sind Boostgruppen?

Man trifft sich für Online Trophäen und "arbeitet" diese ab. Z.B. im privaten Match gegenseitig killen.

Guten Morgen Leute,

bin richtig baff wieviele Antworten da gekommen sind. Bei euch fühl ich mich echt gut aufgehoben!!

Bin gerade in der Arbeit, werde dann aber noch ausführlicher schreiben. Habe nur eine schnelle Frage: Was sind Boostgruppen?

Also ich antworte NUR ausführlich aus der Arbeit. :biggrin5:

In Boostgruppen verabreden sich Leute um gezielt, möglichst einfach und schnell, bestimmte Anforderungen zu schaffen. Zumeist irgendwelche Level für bestimmte Trophäen. Beispiel Tomb Raider: Erreiche Level 50 - da wird sich dann stundenlang mit Bomben beschmissen, um Level 50 schnellstens zu erreichen.

Guten Mogen und Hallo nachträglich :)

Guten Morgen Leute,

Nach Absprache Treffen von min. 2 Leuten, um gezielt bestimmte Onlinetrophäen zu erspielen, die sehr viel Zeit kosten oder arbeitsintensiv sind (z.B. Sammelsachen, im Multiplayer ein oder mehrmals gewisse Level erreichen, 100 Headshots etc.)

Hallo Jungs und Mädels,

bin neu hier im Forum und auf der trophies Seite, fühl mich aber gleich gut aufgehoben. Bin ein 1981er Baujahr, also nach Adam Riese 33 Jährchen und finds super, dass es anscheinend noch viel Gleichgesinnte im Pensionistenalter gibt ;-). Was mich bei euch allen brennend interessieren würde? Wieviel Stunden habt ihr noch Zeit neben Arbeit und Familie zu zocken? Zockt ihr oft auch tagsüber (Wochenende) oder beschränkt sich das Spielen auf die späteren Stunden. Ich habe seit mittlerweile 8 Monaten einen kleinen Sohn (das Beste überhaupt kann ich euch sagen ;-)) und seitdem haben sich meine Spielzeiten doch geändert. Vor 20:00, 21:00 komme ich eigentlich nie dazu, dadurch wirds dann oft mals auch später bis ich ins Bett komme. Wie ist das bei euch? Würde mich echt interessieren, wie andere, vorallem Core Zocker (würde mich schon als solchen sehen) damit umgehen.

Weiters die Frage: Was steht für euch im Vordergrund? Das Spielerlebnis an sich oder seid ihr wirklich richtige Trophyhunter, die Spiele nur der Trophäen wegen spielen?

Bei mir ist es so, dass ich seitdem es Trophäen gibt, die Spiele anders, intensiver und oftmals länger spiele. Ich versuche immer so viel wie möglich abzustauben und einen guten Schnitt zu haben, aber Platin wird es eher selten (liegt meistens an den Multiplayer Trophäen, da ich einfach lieber alleine zocke und so gut wie nie online spiele, ausser FIFA). Und dann kommt dazu, dass ich die Spiele einfach geniesse (Skyrim 300 Std. mit 1 Char., Dragon Age jetzt bei 150 Std. usw.) und keine 3-5 Std. Spiele nur wegen der Trophäen spiele. Ich hätte gerne beides, aber da wären wir wieder beim Zeitmanagement. Es geht einfach nicht alles und ich ziehe das Spielerlebnis einfach der Masse der Trophäen vor. Wisst ihr was ich meine?

Bin echt gespannt auf eure Antworten!!

glg

BabySnake1902 (zur Erklärung, es gab nämlich schon lustige Reaktionen auf den Namen: Baby -> so nennt mich mein Schatz, Snake -> Metal Gear Solid, 1902 -> Gründungsjahr meiner Roten Teufel aus Graz!!

Nicht dass irgendwelche blöden Sprüche kommen, wegen Baby und Snake und so ;-)

Ich selber zocke eigentlich fast täglich, zwischen 17 und 21 Uhr.

Halt der Nachteil der Berufstätigkeit und der Vorteil des Singlelebens.

An den WE´s kann es auch schon mal weit mehr werden, bis auf die an denen mein Sohn bei mir ist (halt typisches "Scheidungsopfer").

Ich spiele mit ernster Leidenschaft, aber nicht mit dem Ernst der Leiden schafft. Ploppt ne Trophäe auf bis hin zur Platin, nehm ich die gerne mit, aber nicht um alles in der Welt. Spaß ist die relevante Basis bei mir.

Da hab ich halt mit meinen knapp 50 Jährchen (oder sind es schon Dekaden :redface::biggrin5:) nunmehr die entsprechende Ruhe weg (sprachs jetzt am Arbeitsplatz, klingt nachmittags am Pad des öfteren ganz anders :redface:).

Auch stell ich mich bei einigen Spielen immer noch recht dusselig und tollpatschig an, aber macht nix, darin bin ich richtig gut :biggrin5::biggrin5: wie z.Z. Destiny.

Hab ja erst bei Dir gedacht, Fifa ... Minuspunkt bei mir als PESler, haste aber mit Dragon Age mehr als wieder gut gemacht ;)

Würd sagen, man liest und evtl. "sieht" sich, nochmals Willkommen :)

P.S. Blöde Sprüche wegen Deinem Nick kommen bestimmt nicht ... die kommen jederzeit zu jedem Thema :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...