Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das war doch jetzt ne Anspielung darauf das ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag gratuliert habe Du bist gemein Ähm ... nein:eek6: Nur weil "unser" Smilo im August hat. Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:35 Guten Morgen und Glückwunsch zu euren Destiny-Erfolgen. Zeit wurds ja mal. Wieso? Am Donnerstag ein total verbuggter versuch. Danach keine Lust mehr. Sonntag hat einer gefehlt, also einen Raidneuling eingewiesen. Ja und gestern ein Versuch, der gesessen hat:dozey: Die Trophäe steht und fällt mit einem guten Team, dass zusammenhält. Bis auf Schlosser, Randy und mich war es eine komplett neue Gruppe. Aber danke für die GW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das weiß ich seit dem letztem Jahr auch. Denn "unser" Smilo hat ja ne Zahl nach dem Namen Auch von mir Glückwunsch was auch immer ihr gemacht habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das weiß ich seit dem letztem Jahr auch.Denn "unser" Smilo hat ja ne Zahl nach dem Namen Auch von mir Glückwunsch was auch immer ihr gemacht habt Danke für die GW. Wir haben in Destiny die schwerste Trophäe im Spiel ergattert. Ein Raid mit 6 Leuten, ohne dass einer stirbt. Es dauert gute 50 min incl Pipi- und Zigarettenpausen. In denen musst du hochkonzentriert sein, damit nicht der geringste Fehler passiert. Stirbt einer, ist es für alle vorbei. Außerdem machen die Bugs einem das Leben schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Einen guten Morgen an alle insbesondere an die "Grinsekatzen" hier im Ü30 Habt Ihr echt fein hinbekommen, top Da sieht man, das der YX-Versuch an einem Tag oft nichts bringt, aber mal recht spontan zuschlagen und es klappert @schlosser: Bin für jede Schandtat bereit, einfach nur melden und ich bin dabei. Wobei, ich gehe davon aus, das ich keine große Hilfe bin und auch die Platin bei mir nicht fallen wird, dafür stell ich mich einfach nur zu dusselig an. @Wusel: Ich fand es lustig und nett von Dir Und die Zahlen hinter smilodon könnten auch bei manchem Game die Dezibel sein, wenn ich bei irgendeinem Spiel mal wieder verzweifle und in den Controller beiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Einen guten Morgen an alle insbesondere an die "Grinsekatzen" hier im Ü30 Habt Ihr echt fein hinbekommen, top Da sieht man, das der YX-Versuch an einem Tag oft nichts bringt, aber mal recht spontan zuschlagen und es klappert @schlosser: Bin für jede Schandtat bereit, einfach nur melden und ich bin dabei. Wobei, ich gehe davon aus, das ich keine große Hilfe bin und auch die Platin bei mir nicht fallen wird, dafür stell ich mich einfach nur zu dusselig an. @Wusel: Ich fand es lustig und nett von Dir Und die Zahlen hinter smilodon könnten auch bei manchem Game die Dezibel sein, wenn ich bei irgendeinem Spiel mal wieder verzweifle und in den Controller beiße So dusselig stellst du dich nun wirklich nicht an. Du musst nur die Sprungpassage üben. Die muss sitzen. Dann musst du nur noch wissen, wo die Orakel im Portal bei Atheon spawnen. Wie hat Polster gestern in der Party zu seinem Kumpel gesagt: "Unglaublich. Ich musste nix machen. Ich bin einfach mitgelaufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dann mal Glückwunsch zu ich weiß gar nicht so genau was.... was mit Destiny . Ich komme momentan zu nichts mal wieder irgendwie, würde so gern mit SR 4 anfangen. Na ja viel zu tun halt... blöde Arbeit. Obwohl heute ist die Arbeit relativ lustig, haben schon ne zeit Gesamtschulklassen im Haus die ein paar Räume gemietet haben zu irgendeiner Berufsvorbereitungsmaßnahme und die springen immer mal im Hof rum und stehen vor der Fensterscheibe und machen sich die Haare oder so. Also vom Hof aus sieht es aus wie ne Art Spiegel und sie können nicht rein sehen, wir aber raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dann mal Glückwunsch zu ich weiß gar nicht so genau was.... was mit Destiny .Ich komme momentan zu nichts mal wieder irgendwie, würde so gern mit SR 4 anfangen. Na ja viel zu tun halt... blöde Arbeit. Obwohl heute ist die Arbeit relativ lustig, haben schon ne zeit Gesamtschulklassen im Haus die ein paar Räume gemietet haben zu irgendeiner Berufsvorbereitungsmaßnahme und die springen immer mal im Hof rum und stehen vor der Fensterscheibe und machen sich die Haare oder so. Also vom Hof aus sieht es aus wie ne Art Spiegel und sie können nicht rein sehen, wir aber raus . Danke, danke Das mit deiner Arbeit hört sich aber lustig an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ist es auch:D. Na ja bedingt, ein Kollege schimpft grad weil er einen Jungen aus nem Klo befreien musste, das hat wohl das Schloss verkeilt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 So dusselig stellst du dich nun wirklich nicht an. Du musst nur die Sprungpassage üben. Die muss sitzen. Dann musst du nur noch wissen, wo die Orakel im Portal bei Atheon spawnen.Wie hat Polster gestern in der Party zu seinem Kumpel gesagt: "Unglaublich. Ich musste nix machen. Ich bin einfach mitgelaufen" Lol, da bekommt der Ausdruck "Mitläufer" aber eine angenehme Bedeutung Mag selber aber viel lieber aktiv mitarbeiten, und da ich ja nun mehr machen kann als den Gegnern nur Grimassen schneiden damit die sich erschrecken, erst recht. Dann machts mir richtig Spaß. Ist es auch:D. Na ja bedingt, ein Kollege schimpft grad weil er einen Jungen aus nem Klo befreien musste, das hat wohl das Schloss verkeilt . Guten Morgen June, bist also noch jemand mit Spaß auf der Arbeit, soso ... wird sich noch ändern, keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Lol, da bekommt der Ausdruck "Mitläufer" aber eine angenehme Bedeutung Mag selber aber viel lieber aktiv mitarbeiten, und da ich ja nun mehr machen kann als den Gegnern nur Grimassen schneiden damit die sich erschrecken, erst recht. Dann machts mir richtig Spaß. Guten Morgen June, bist also noch jemand mit Spaß auf der Arbeit, soso ... wird sich noch ändern, keine Angst Er hatte schon über 120 Kills. Nur war er total perplex, wie eingespielt das Team war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Er hatte schon über 120 Kills. Nur war er total perplex, wie eingespielt das Team war. War ja auch nicht als böser Vorwurf gemeint, hab mir schon denken können das er nicht wirklich "hinterherläuft" und Euch nur hat machen lassen. Der Vorteil einer festen Gruppe wenn man solche Sachen angeht. (Und wenn ich daran denke, wie oft Ihr die Kammer gemacht habt, dann könnt Ihr da ohne Probleme blind durchlaufen und für Neue den "Glaskammer-Tom-Tom" machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guten Morgen :-) Juhuuuu Urlaub :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guten Morgen :-)Juhuuuu Urlaub :-) Guten Morgen, Tztztz, kaum hat das Jahr angefangen und schon Urlaub. Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Raindancer: Immer die Jungend. Unglaublich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guten Morgen, Tztztz, kaum hat das Jahr angefangen und schon Urlaub. Frechheit! So muss das sein.:-)Ist ja schließlich noch alter Urlaub vom letzten Jahr. Der muss weg :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guten Morgen an alle Guten Morgen :-)Juhuuuu Urlaub :-) Guten Morgen,Tztztz, kaum hat das Jahr angefangen und schon Urlaub. Frechheit! Dafür bekommt Sie dann halt keinen weiteren mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Moin^^ Guten Morgen an alle Dafür bekommt Sie dann halt keinen weiteren mehr Man weiß ja wie der Hase läuft. Die Pferde, die schnell rennen, rennen nicht weit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guten Morgen an alle Dafür bekommt Sie dann halt keinen weiteren mehr Bis einschließlich zu den Sommerferien ist der Urlaub schon genehmigt:-D Dieses Jahr ist so perfekt für mich. Ostern muss ich nur 2 Tage Urlaub opfern und habe 11 Tage am Stück frei:-D Ich mache das immerhin nicht wie mein einer Kollege. Dieses Jahr erst einen Tag gearbeitet und seitdem krank..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Moin^^Man weiß ja wie der Hase läuft. Die Pferde, die schnell rennen, rennen nicht weit:biggrin5: Guter Spruch kenn ich so nicht, muß ich mir merken. Bis einschließlich zu den Sommerferien ist der Urlaub schon genehmigt:-D Dieses Jahr ist so perfekt für mich. Ostern muss ich nur 2 Tage Urlaub opfern und habe 11 Tage am Stück frei:-DIch mache das immerhin nicht wie mein einer Kollege. Dieses Jahr erst einen Tag gearbeitet und seitdem krank..... Äh, hab zwar nichts unterschrieben, aber wenn Du meinst ... o.k. ... Samstags frei, Sonntags frei, jede Woche so .... mal schnell im Plan eintragen ... hast nun jede Woche 2 ganze Tage am Stück frei, ist das so o.k.? :biggrin5: Bei dem Kollegen kommts aber ja drauf an, was er hat. Ist nicht immer ein "gelber" Urlaubsschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guter Spruch kenn ich so nicht, muß ich mir merken.Äh, hab zwar nichts unterschrieben, aber wenn Du meinst ... o.k. ... Samstags frei, Sonntags frei, jede Woche so .... mal schnell im Plan eintragen ... hast nun jede Woche 2 ganze Tage am Stück frei, ist das so o.k.? :biggrin5: Bei dem Kollegen kommts aber ja drauf an, was er hat. Ist nicht immer ein "gelber" Urlaubsschein. Jetzt muss ich Samstags nicht mehr arbeiten :-) das ist sehr schön:-D:-D:-D:-D Der Kollege macht das immer mit Ankündigung. Mehrmals im Jahr. Unter 3 Wochen krank läuft da nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.