Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen bumbe, geht mir auch so ich seh immer älter aus als ich bin ^^@mollo lass mir doch wenigstes das, brauch ich für den Rest Selbstbewußtsein @kira jo dann bin ich so 50 und wenn ich dann 50 bin helfen mir die Leute direkt über die Straße weil ich aussehe wie 70 Boah 20 Jahre immer drauf da bist ja bald über Hundert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallöle! Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! Ja ich rekrutiere hier die Leute Und Baujahr 1977 ist eh der Beste,hab ich ja schon gesagt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Kira und Last: Danke für Euer Mitgefühl! Wie 50 seh ich zum Glück noch net aus! Ja ich rekrutiere hier die Leute Und Baujahr 1977 ist eh der Beste,hab ich ja schon gesagt heute Hab auch schon ein paar Alte angeheuert, so isses net! Und ich lese alles! Habe Dich nur bestätigt somit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moinsen zusammen, einen schönen Donnerstag wünsch ich! Bin aber auch schon wieder weg...Red Dead Redemtion zocken. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt ja genauso easy wie gta aber muss mich gleich mal dran setzen wenn ich home komm also die dinger am anfang gewinn ich locker das is voll simpel also denn showdown hehe@freakazoid: na dann mal viel Spass!! fin das echt Hammer, auch wenns ein wenig ungewohnt ist am Anfang!! is nich ungewohnt ,hab mich durch gta direkt heimisch gefühlt nur die waffen sind halt gewöhnungsbedürftig grade die sniper aber ansonsten sehr geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi couch .... einen schönen Donnerstag auch Dir Und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja finde die Waffenauswahl etwas ungewohnt, abe sonst eifach klasse das Game..nur leider zu wenig Zeit zum Zocken..(((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi couch .... einen schönen Donnerstag auch Dir Und viel Spaß Danke den hatte ich gestern schon knappe 8 std. Macht aber auch sau bock. bin fast nur durch die prärie geritten um die scharfschützen und überlebensherausforderungen zu meistern. eigentlich voll stupide und trotzdem voll spassig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich im moment auch weil freundin im krankenhaus liegt aber heut abend denk ich mal gehts ab dann so leutz bin mal wech bis heut abend hey couch wenn bock hast können wa heut abend zwiebeln zusammen ich schick dir gleich meine addy dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @ kira von daher gesehen könnte ich euch Ausehensmäßig alle überleben @fast wenn du das auf einen Jahrgang einschrängst kann ich hier leider nicht mehr so befreit schreiben @bumbe danke ich fühl mich auch nicht wie 50 ich seh nur so aus @Couchtyp Morgen und viel Spass is n geiles Game @freak hätte mich auch gewundert wenn du damit Schwierigkeiten gehabt hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 vielleicht kann man dan ja mal sich mit mehreren Treffen um die onlinetrophies in RDR zu schiessen))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Naja Danke, ja das Spiel kann man wirklich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wirklich wie'n Cowboy im wilden westen. So, ich muss jetzt nen paar Kopfgelder kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @NajaDanke, ja das Spiel kann man wirklich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wirklich wie'n Cowboy im wilden westen. So, ich muss jetzt nen paar Kopfgelder kassieren. Amen liegt halt daran das es lange kein atmosphärisches Westernspiel mehr gab so schön unverbraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Kira und Last: Danke für Euer Mitgefühl! Wie 50 seh ich zum Glück noch net aus! Hab auch schon ein paar Alte angeheuert, so isses net! Und ich lese alles! Habe Dich nur bestätigt somit! Weiss ich doch Kann doch meine Bumbe nicht überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weiss ich doch Kann doch meine Bumbe nicht überlesen Und Hausarbeit schon erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Und Hausarbeit schon erledigt? Ja ich war schon fleissig Hausarbeit erledigt bis auf Wäsche abnehmen und Essen machen Also:Freiwillige vor !!! (und jetzt rennen sie alle weg,wetten ?! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Amen liegt halt daran das es lange kein atmosphärisches Westernspiel mehr gab so schön unverbraucht Das muss ich eben loswerden. Mich hat grad einer gebeten sein gestohlenes Pferd wieder zu holen. Ich bin dem Pferdedieb auf meinem Pferd hinterher. Hab ihn runter geschossen, das Pferd mit dem Lasso gefangen und hinter mir her zurück zum besitzer gebracht. Wie Geil ist DAS denn bitte??? p.s. seit GUN gabs kein einziges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja ich war schon fleissig Hausarbeit erledigt bis auf Wäsche abnehmen und Essen machen Also:Freiwillige vor !!! (und jetzt rennen sie alle weg,wetten ?! ) Hab grad erst Wäsche aufgehängt. Hab heut nen Ruhigen. Junior den ganzen Tag weg und ich werd dann erstmal die Playse anwerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das muss ich eben loswerden.Mich hat grad einer gebeten sein gestohlenes Pferd wieder zu holen. Ich bin dem Pferdedieb auf meinem Pferd hinterher. Hab ihn runter geschossen, das Pferd mit dem Lasso gefangen und hinter mir her zurück zum besitzer gebracht. Wie Geil ist DAS denn bitte??? p.s. seit GUN gabs kein einziges. Und an einem Wochenende,an dem du Zeit hast,leih ich dir eins von meinen Pferden und dann machst du das mal in real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Und an einem Wochenende,an dem du Zeit hast,leih ich dir eins von meinen Pferden und dann machst du das mal in real Ich hab eigentlich Angst vor Pferden. Die sind viel grösser als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.