Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gute Entscheidung. Der letzte Mist. Beim nächsten AC kaufe ich es garantiert nicht zum Release:dozey:

Anscheinend wird Raven´s Cry mal wieder verschoben. Amazon listet keinen Release mehr.

Jo ich zocke lieber DA weiter und versuch den Mentos mit Zeiten bei DC zu ärgern :biggrin5: AC werde ich mir auch nicht nochmal zum Release kaufen, bestimmt nicht. Was ist den los mit Ravens Cry?

@raindancer: Ich hab aber so gar keinen Bock mehr auf AC. Ich fand Unity das schlechteste AC und das hat mir absolut gar nicht gefallen. Die Story war so unterdurchschnittlich und das bei der Kulisse. Naja beim nächsten Mal ist man schlauer.

Jo ich zocke lieber DA weiter und versuch den Mentos mit Zeiten bei DC zu ärgern :biggrin5: AC werde ich mir auch nicht nochmal zum Release kaufen, bestimmt nicht. Was ist den los mit Ravens Cry?

@raindancer: Ich hab aber so gar keinen Bock mehr auf AC. Ich fand Unity das schlechteste AC und das hat mir absolut gar nicht gefallen. Die Story war so unterdurchschnittlich und das bei der Kulisse. Naja beim nächsten Mal ist man schlauer.

Ja du hast ja Recht. Unity steht in meiner persönlichen AC-Liste auch recht weit unten. :biggrin5: Schlechter war für mich eigentlich nur Revelations und III. Trotzdem war Dead Kings ziemlich cool. :smile:

Ja du hast ja Recht. Unity steht in meiner persönlichen AC-Liste auch recht weit unten. :biggrin5: Schlechter war für mich eigentlich nur Revelations und III. Trotzdem war Dead Kings ziemlich cool. :smile:

Ehrlich ... ich krieg mich nicht aufgerafft das zu zocken. :dozey: Und das will schon was heißen da ich AC bis jetzt immer geliebt hab. Ne ich lass es ...

Keine Ahnung. Ich habe es heute Morgen im Forum gelesen. Wenn die so weiter machen, kommen sie ins Guiness Buch der Rekorde.

2 Jahre wird der Release doch schon verschoben.

Ich grinse immer noch... Dankö Chefin. :D

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:20

Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Laune wieder besser wird. :)

Meine Laune ist bestens :)

Besten Dank zurück übrigens. Es war ein klasse Run. Ich stand mal wieder kurz vorm Herzklabaster. Aber langsam wird der Kreislauf wieder normal.

Welche Ultra Rare packen wir denn als nächstes an:biggrin5:

Übrigens Schlosser: Glückwunsch zum Makellosen (jetzt hätte ich fast Platin geschrieben):emot-raise:

Meine Laune ist bestens :)

Besten Dank zurück übrigens. Es war ein klasse Run. Ich stand mal wieder kurz vorm Herzklabaster. Aber langsam wird der Kreislauf wieder normal.

Welche Ultra Rare packen wir denn als nächstes an:biggrin5:

Übrigens Schlosser: Glückwunsch zum Makellosen (jetzt hätte ich fast Platin geschrieben):emot-raise:

Noch eine Ultra-Rare? Lass mich erst mal diese verdauen. :)

Platin ist nebensächlich, wir haben die schlimmste und bescheuerste Trophy. Ich habe was ich wollte. Spät aber wohlverdient. :D

Noch eine Ultra-Rare? Lass mich erst mal diese verdauen. :)

Platin ist nebensächlich, wir haben die schlimmste und bescheuerste Trophy. Ich habe was ich wollte. Spät aber wohlverdient. :D

Na gut. Ich habe ja noch SR hier rumfliegen.

Verdient haben wir sie uns alle. Hoffentlich ist Bergung am WE frei. Dann häng dich ran. Das geht echt fix. :dozey:

Na gut. Ich habe ja noch SR hier rumfliegen.

Verdient haben wir sie uns alle. Hoffentlich ist Bergung am WE frei. Dann häng dich ran. Das geht echt fix. :dozey:

Ach Bergung, mal schauen.

Habe noch einen makellosen Venus Raid vor mir der geschafft werden muss.

@Smilo: Wir brauchen Mitspieler.

Glückwunsch an die Destiny-suchtis:smile:

Danke schön :)

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:03

Ach Bergung, mal schauen.

Habe noch einen makellosen Venus Raid vor mir der geschafft werden muss.

@Smilo: Wir brauchen Mitspieler.

Polster hat schon angefragt, ob wir am Samstag Zeit haben, seinen Kumpel durch zu ziehen:biggrin5:

Glückwunsch an die Destiny-suchtis:smile:

Ich bekomme das grinsen nicht aus dem Gesicht.

Polster hat schon angefragt, ob wir am Samstag Zeit haben, seinen Kumpel durch zu ziehen:biggrin5:
Samstag ist ungünstig. Meine Tochter muss alleine zum reiten, Kappensitzung habe ich auch abgesagt weil ich von 14-23h arbeite. Sonntag wäre besser bei mir. Das leidige Problem mit der Wechselschicht.

Ich bekomme das grinsen nicht aus dem Gesicht.

Samstag ist ungünstig. Meine Tochter muss alleine zum reiten, Kappensitzung habe ich auch abgesagt weil ich von 14-23h arbeite. Sonntag wäre besser bei mir. Das leidige Problem mit der Wechselschicht.

Dann sind wir schon zwei mit einem Dauergrinsen :)

Samstag ist bei mir auch ungünstig. Girlieparty mit Übernachtung. Essenswünsche bis dato:

- Reis für die Veganer

- Kürbiscremesuppe für die Vegetarier

- Nudelsalat mit Würstchen für die Normalos.

Da bin ich um 13:00 Uhr sehr wahrscheinlich in der Küche:dozey:

Dann sind wir schon zwei mit einem Dauergrinsen :)

Samstag ist bei mir auch ungünstig. Girlieparty mit Übernachtung. Essenswünsche bis dato:

- Reis für die Veganer

- Kürbiscremesuppe für die Vegetarier

- Nudelsalat mit Würstchen für die Normalos.

Da bin ich um 13:00 Uhr sehr wahrscheinlich in der Küche:dozey:

Ich grinse immer noch. Unverhofft kommt oft :D

Wer ist den da auf dem vegetarischen Tripp? Wollte gerade schreiben das das in Arbeit ausartet, aber dafür hast Du ja jetzt Zeit. Nix mehr mit in Party rumgammeln und warten das was läuft. :)

Vorheriger Post am 26.01.2015 um 23:43

Post hinzugefügt am 27.01.2015 um 00:56

Bitte verzeiht es mir. Legit flawless Raid. :D

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:59

Ich grinse immer noch ;)

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:00

Könnte noch anhalten..

Guten Morgen zusammen. :smile:

Ich grinse immer noch. Unverhofft kommt oft :D

Wer ist den da auf dem vegetarischen Tripp? Wollte gerade schreiben das das in Arbeit ausartet, aber dafür hast Du ja jetzt Zeit. Nix mehr mit in Party rumgammeln und warten das was läuft. :)

Vorheriger Post am 26.01.2015 um 23:43

Post hinzugefügt am 27.01.2015 um 00:56

Bitte verzeiht es mir. Legit flawless Raid. :D

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:59

Ich grinse immer noch ;)

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:00

Könnte noch anhalten..

Ein paar Schulkameradinnen meiner Tochter sind Veganer bzw. Vegetarier.

Ich habe doch vor Tagen schon geschrieben, sie kommt eventuell schneller als man denkt. Und ja ..... eine ungeglitchte Makellose:biggrin5:

(einmal mit Profis spielen ....:biggrin5: )

Guten Morgen :-)

Dann mal Glückwunsch zum Makelosen euch beiden und Lali dir damit zur Platin.

Danke. Du glaubst gar nicht, was da gestern am HS abging :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...