Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schnee ist gut. 350m über 0 war gestern Abend kein vorankommen mehr als ich die Tochter abholen war. Katastrophe hier im Moment weil es auch noch überfriert und glatt ist.

Wir sind hier rund 200 Meter über 0 und gestern Abend gab es noch 5 Schneeflocken. Ansonsten regnet es hier eigentlich seit gestern nur noch bei rund +2 Grad.

Ja logisch. Würde ich in einer anderen Region wohnen, hätte ich wohl auch Winterreifen drauf. Aber hier fehlt mir da zu oft der tiefere Sinn, 2x im Jahr die Reifen zu wechseln. In den letzten Jahren habe ich zudem den Eindruck, dass hier unser Winterdienst seit Jahrzehnten der Unfähigkeit endlich mal funktioniert.

Na Super, um 7 Uhr hatte ich den Gehweg freigeräumt und Salz gestreut und jetzt ist schon wieder alles zugeschneit:facepalm:

:biggrin5:

Keine Angst, ich freue mich immer wenn man hier den ein ein oder anderen User liest, der vor ergrauten Zeiten hier öfters gepostet hat. Und BTW, da ich grade mal schnell die WE-Beiträge überflogen habe: Hallo Rawboy! :smile:

Ah verstehe. Also wie ein Hund der sich nach der rückkehr des Herrchens freut:biggrin5:

Einen guten Morgen auch an die Nachzügler :)

@ Cola: Bei euch in der Ecke war es wettertechnisch am WE echt gruselig.

@ Raindancer: Das mit den Allwetterreifen habe ich mir auch schon oft überlegt. Da ich aber ab und an in die Heimat fahre habe ich Winterreifen drauf.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

Oh, heute wird ein smilodon 40 :)

Guten Morgen:smile:

Ja hier ist stellenweise Chaos. In manchen Städten fahren keine Busse mehr wegen Schneeglätte und es schneit munter weiter.

Allwetterreifen brauchen wir nicht. Wir haben das ganze Jahr über die Winterreifen drauf:biggrin5:

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Man, hab ich jetzt ein Bild vor Augen, wer da irgendwo mit irgendetwas wild wedelnd auf seinem Hügel sitzt :biggrin5::biggrin5:

Das sieht bestimmt lustig aus:lol:

Einen guten Morgen auch an die Nachzügler :)

@ Cola: Bei euch in der Ecke war es wettertechnisch am WE echt gruselig.

@ Raindancer: Das mit den Allwetterreifen habe ich mir auch schon oft überlegt. Da ich aber ab und an in die Heimat fahre habe ich Winterreifen drauf.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

Oh, heute wird ein smilodon 40 :)

Winterreifen sind ja auch nicht grade die dümmste Entscheidung. Bisher liefs mit den Allwetter super - kann aber auch mal schief gehen.

Hat der Herr Nachbar etwa einen kleinen Bruder? :emot-what:

:biggrin5: Ihr Ferkel! :biggrin5:

Guten Morgen Herr Nachbar!

Moin :)

Ich, wieso Ferkel. Hey, ich bestehe darauf, isch bin schon jaaanz groß und kein kleines Ferkelsche mehr :biggrin5::biggrin5:

Winterreifen sind ja auch nicht grade die dümmste Entscheidung. Bisher liefs mit den Allwetter super - kann aber auch mal schief gehen.

Hat der Herr Nachbar etwa einen kleinen Bruder? :emot-what:

Nö, hab ich nicht (es sei denn meine Eltern waren fleißiger und auch geheimnisvoller als bisher gedacht).

Ich kann nur mit juniordolebu bzw. minismilo aufwarten, und der ist erst im September wieder dran (und mit nem anderen Alter).

@Hotze: Guten Morgen :)

Moin :)

Ich, wieso Ferkel. Hey, ich bestehe darauf, isch bin schon jaaanz groß und kein kleines Ferkelsche mehr :biggrin5::biggrin5:

Nö, hab ich nicht (es sei denn meine Eltern waren fleißiger und auch geheimnisvoller als bisher gedacht).

Ich kann nur mit juniordolebu bzw. minismilo aufwarten, und der ist erst im September wieder dran (und mit nem anderen Alter).

@Hotze: Guten Morgen :)

Moin Smilo :biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ja hier ist stellenweise Chaos. In manchen Städten fahren keine Busse mehr wegen Schneeglätte und es schneit munter weiter.

Allwetterreifen brauchen wir nicht. Wir haben das ganze Jahr über die Winterreifen drauf:biggrin5:

Das sieht bestimmt lustig aus:lol:

Ich hab auch schon 2,5 Jahre Winterreifen drauf. Ist bei mir aber Faulheit :)

Tach zusammen :biggrin5:

Mahlzeit^^

Soderle hab eben mal AC bei ebay eingestellt. Ich hab noch nicht mal mehr Bock den DLC zu spielen ... ich glaub ich lass es auch.

Gute Entscheidung. Der letzte Mist. Beim nächsten AC kaufe ich es garantiert nicht zum Release:dozey:

Anscheinend wird Raven´s Cry mal wieder verschoben. Amazon listet keinen Release mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...