Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nabend Guten Abend Ich nur als download ...... und schon rein geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nein, hab heute erstmal the wolf among us auf platin gebracht. Denke ich schau morgen abend rein. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Guten Abend die Damen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Guten abend der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wuhuu, gleich Feierabend. Und hier liegt auch überall Schnee, glaub ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Kannst Du TheWolfAmongUs empfehlen DayInJune?? Habe aus dem Segment bisher nur die erste Staffel TheWalkingDead gespielt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wünsche euch allen ein schönes WE. @Cuurad: Ich fand das Spiel viiiel langweiliger als TwD, aber auch 'ne leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Kannst Du TheWolfAmongUs empfehlen DayInJune?? Habe aus dem Segment bisher nur die erste Staffel TheWalkingDead gespielt .... Mir hat the wolf among us ganz gut gefallen. Hab aber so 2 Episoden gebraucht um rein zu kommen und in episode 5 wurde die story etwas verwirrend. Lohnt sich aber definitiv zu spielen. Hatte es für ps4 im store für 13 euro gekauft, da kann man nichts sagen. Für ps3 hab ich auch. Werd ich demnächst auch noch beenden um ein paar andere Optionen im spiel auszutesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ok, klingt gut ... preislich kann da wirklich nicht meckern ... Nun schaun wir mal, wie sich die Preise bzgl des Games demnächst noch so entwickeln. Wenns alle Episoden für u20€ gibt, schlag ik dann auch zu. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 warte am besten auf den nächsten sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 The Wolf Among Us habe ich für 7€ gekauft als noch nichtmal alle Folgen für die PS3 draußen waren. Würde da warten, die Telltale Games werden regelmäßig verschleudert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leutz,vllt könnt ihr mir helfen. Da mir die 18er Freigabe für gewisse Games fehlt, kann ich nicht so einfach nach Coop Kollegen Ausschau halten. Ich formulieer das mal so: VErsteht ihr diese "subtile" ^^ Andeutung? Edit: unerwünscht! Gelöscht.. Bearbeitet 24. Januar 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Nein, hab heute erstmal the wolf among us auf platin gebracht. Denke ich schau morgen abend rein. Und du? Ich schau wohl heute Abend nach Destiny mal rein. Wünsche euch allen ein schönes WE. @Cuurad: Ich fand das Spiel viiiel langweiliger als TwD, aber auch 'ne leichte Platin. Dir auch ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Lustig, gestern sah auf TV, einer Typ mit T-Shirt Evovle und Borderlands Presquel bei Superstar, er sang grausam. Lieber Game zocken als singen! Name weiss nicht mehr, ich glaube Daniel-Bruce , oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die nächsten Winterreifen werden auf Stahl aufgezogen, dann kann ich wenigstens Schneeketten aufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Buten Morgen @Schlosser: Habt ihr immer noch Schnee? Hier ist fast alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen:-) Nur noch heute und dann muß ich erst nächste Woche wieder zur Arbeit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen, Ja eben, was soll der Quatsch? Was für Schnee? Ich habe seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen drauf. Die 3-5 Schneetage im Jahr kommt man damit, hier im tiefen Westen, bestens klar. Sieht man ja jetzt wieder: Ein Tag tiefster Schnee und nun ist wieder alles vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Schnee ist gut. 350m über 0 war gestern Abend kein vorankommen mehr als ich die Tochter abholen war. Katastrophe hier im Moment weil es auch noch überfriert und glatt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen:-)Nur noch heute und dann muß ich erst nächste Woche wieder zur Arbeit:-) Überlesen ....... Guten Morgen,Ja eben, was soll der Quatsch? Was für Schnee? Ich habe seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen drauf. Die 3-5 Schneetage im Jahr kommt man damit, hier im tiefen Westen, bestens klar. Sieht man ja jetzt wieder: Ein Tag tiefster Schnee und nun ist wieder alles vorbei. Ja, in NRW vielleicht. Aber die Ecke RLP - Saarland:skep: Schnee ist gut. 350m über 0 war gestern Abend kein vorankommen mehr als ich die Tochter abholen war. Katastrophe hier im Moment weil es auch noch überfriert und glatt ist. Was ein Glück, dass ich gestern bei Zeiten die Biege gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.