Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ZonenRandGebiet?

Bitburg. Wirtschaftlich gesehen in etwa Zonenrandebiet :)

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:09

Wenigstens hab ich SR für 40€ bekommen. Für meine Kurze hab ich auch mal wieder tiefer in die Tasche greifen müssen. Sie wollte ein Deo. Aber nicht irgendeines. Chanel Coco Mademoiselle. Was macht man nicht alles für die Lütte :)

Ja ich weiss.

Gibt es was schöneres wie auf der couch liegen?:-)

Definitiv nicht.

@Gono: eine ungepökelte Rinderzunge kochst du für 3 bis 4 Stunden in Salzwasser mit einer Menge Suppengrün. Dann machst du die Haut ab, wenn sie noch heiß ist. Aus Mehlschwitze und Fleischsud machst du eine Weißweinsoße ordentlich mit Gewürzen, Worchestersoße nicht vergessen.

Zunge in Scheiben schneiden und in die Soße legen. Fertig :)

Definitiv nicht.

@Gono: eine ungepökelte Rinderzunge kochst du für 3 bis 4 Stunden in Salzwasser mit einer Menge Suppengrün. Dann machst du die Haut ab, wenn sie noch heiß ist. Aus Mehlschwitze und Fleischsud machst du eine Weißweinsoße ordentlich mit Gewürzen, Worchestersoße nicht vergessen.

Zunge in Scheiben schneiden und in die Soße legen. Fertig :)

Das ist ähnlich zu unserem Zungenragout, nur kommt bei uns Rotwein dran und Klößchen und Saucieschen mit rein.

Das ist ähnlich zu unserem Zungenragout, nur kommt bei uns Rotwein dran und Klößchen und Saucieschen mit rein.

Wir essen es mit Salzkartoffeln und Salat. Morgen ist es soweit und das Fresspaket ist auch schon reserviert.

Die Soße ist natürlich auf Bechamel basis. Also schön Butter und Sahne dazu.

Bearbeitet von Lalilu170101

Och nöö, heute ist wieder so ein Tag, an dem alle denken "Los, Alter, mach hinne und erarbeite Dir Dein WE" :(

Ich schau mal, was ich mit den Code mache.

@Day: Hallöle June, wie gehts Dir denn so, liebe Diablo Leidensgenossin?

Geht soweit nur viel zu tun. Wie geht's dir?

So gestern saints row ps4 und gats out of hell gekauft.

Hier im Ruhrgebiet hat es heute auch ordentlich geschneit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...