Gonozal Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hier schneit es seit einer Stunde auch richtig dicke Flocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ehrlich? Schnee? *schwärm. Hier in Berlin ists angenehm trüb, einstellige Plusgrade und kaum Aussicht auf diese romantischen, winterLiebenden Schneeflocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ehrlich? Schnee? *schwärm. Hier in Berlin ists angenehm trüb, einstellige Plusgrade und kaum Aussicht auf diese romantischen, winterLiebenden Schneeflocken ^^ So sah es hier den ganzen Vormittag aus und dann kam der Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Geht fott. Ich war heute Morgen nach Trier und wollte noch nach Luxemburg. Luxemburg konnte ich in die Tonne klopfen. Nicht mal die Hauptstrassen werden hier im Zonenrandgebiet geräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ZonenRandGebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ZonenRandGebiet? Bitburg. Wirtschaftlich gesehen in etwa Zonenrandebiet Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:09 Wenigstens hab ich SR für 40€ bekommen. Für meine Kurze hab ich auch mal wieder tiefer in die Tasche greifen müssen. Sie wollte ein Deo. Aber nicht irgendeines. Chanel Coco Mademoiselle. Was macht man nicht alles für die Lütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wie jung is denn die "Lütte" ???, dass sie schon derart markenbewusste Wünsche äußert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wie jung is denn die "Lütte" ???, dass sie schon derart markenbewusste Wünsche äußert? Seit einer Woche 14 War aber auch heute eine Aufnahme. Ferner habe ich schon eine Ansage gemacht, dass ich nicht monatlich 33€ in ein Deo investiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 35 €uro?? *umkipp Meine DEOs kosten so zwischen 1 und 2 Euro ... meistens aus dem Rossmann, oder DM etc. Ik gloob mit diesen 35€uro hät ik nen Jahresvorrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Musst nicht umkippen. In ihrer Klasse ist sie nicht die Einzige mit diesem Deo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Guten tag. Endlich Wochenende. Hier schneit es auch. was solls, es ist januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tach Kampfratz. Viel übrig vom Wochenende ist aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja ich weiss. Gibt es was schöneres wie auf der couch liegen?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja ich weiss. Gibt es was schöneres wie auf der couch liegen?:-) Definitiv nicht. @Gono: eine ungepökelte Rinderzunge kochst du für 3 bis 4 Stunden in Salzwasser mit einer Menge Suppengrün. Dann machst du die Haut ab, wenn sie noch heiß ist. Aus Mehlschwitze und Fleischsud machst du eine Weißweinsoße ordentlich mit Gewürzen, Worchestersoße nicht vergessen. Zunge in Scheiben schneiden und in die Soße legen. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Definitiv nicht.@Gono: eine ungepökelte Rinderzunge kochst du für 3 bis 4 Stunden in Salzwasser mit einer Menge Suppengrün. Dann machst du die Haut ab, wenn sie noch heiß ist. Aus Mehlschwitze und Fleischsud machst du eine Weißweinsoße ordentlich mit Gewürzen, Worchestersoße nicht vergessen. Zunge in Scheiben schneiden und in die Soße legen. Fertig Das ist ähnlich zu unserem Zungenragout, nur kommt bei uns Rotwein dran und Klößchen und Saucieschen mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist ähnlich zu unserem Zungenragout, nur kommt bei uns Rotwein dran und Klößchen und Saucieschen mit rein. Wir essen es mit Salzkartoffeln und Salat. Morgen ist es soweit und das Fresspaket ist auch schon reserviert. Die Soße ist natürlich auf Bechamel basis. Also schön Butter und Sahne dazu. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Och nöö, heute ist wieder so ein Tag, an dem alle denken "Los, Alter, mach hinne und erarbeite Dir Dein WE" Ich schau mal, was ich mit den Code mache. @Day: Hallöle June, wie gehts Dir denn so, liebe Diablo Leidensgenossin? Geht soweit nur viel zu tun. Wie geht's dir? So gestern saints row ps4 und gats out of hell gekauft. Hier im Ruhrgebiet hat es heute auch ordentlich geschneit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Geht soweit nur viel zu tun. Wie geht's dir?So gestern saints row ps4 und gats out of hell gekauft. Hier im Ruhrgebiet hat es heute auch ordentlich geschneit. Ich hab es heute gekauft für 40€ auf Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab es heute gekauft für 40€ auf Disc. Ich nur als download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.