Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hach jaaaa *grins,wurde schon zurecht gestutzt ^^ ,,, geht auch vollkommen in Ordnung. Davon war auszugehen. Das ein oder andere Teammitglied ist Ü30. (z.B. Sunshine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bastrock Fotoshooting? Celine, ach ne.. das war was anderes. Meinen Bastrock packe ich erst wieder bei Dying Light aus, das wurde nun offiziell auf 27.02. (Disc EU) verschoben und wird somit definitiv für maximal 30€ gekauft. Hmh.. Saint Row IV sieht auf der PlayStation 4 irgendwie seltsam aus. Ich glaube ich bin zu verwöhnt von den neuen Spieletiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bastrock Fotoshooting? Celine, ach ne.. das war was anderes.Meinen Bastrock packe ich erst wieder bei Dying Light aus, das wurde nun offiziell auf 27.02. (Disc EU) verschoben und wird somit definitiv für maximal 30€ gekauft. Hmh.. Saint Row IV sieht auf der PlayStation 4 irgendwie seltsam aus. Ich glaube ich bin zu verwöhnt von den neuen Spieletiteln Ich versuch es morgen in Trier. Dann schau ich spätestens am Montag mal rein. Und ...... tut die Orbitpause gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich versuch es morgen in Trier. Dann schau ich spätestens am Montag mal rein.Und ...... tut die Orbitpause gut? Kostet laut Homepage ca. 40,50€ wenn der Rabatt ab ist bei Müller.Orbit Pause hatte ich keine, der Download hat ewig gedauert. Konnte nach 6 GB nur die Einführung spielen und warte darauf das die restlichen 7,5 GB geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kostet laut Homepage ca. 40,50€ wenn der Rabatt ab ist bei Müller.Orbit Pause hatte ich keine, der Download hat ewig gedauert. Konnte nach 6 GB nur die Einführung spielen und warte darauf das die restlichen 7,5 GB geladen werden. Wegen des Preises fahr ich ja nach Trier. Ich war lange nicht mehr dort u d Rosport liegt so zu sagen auf demWeg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Schlosser, dein nächstes Destiny könnte doch eigentlich Evolve werden, oder? Das Game schreit doch regelrecht nach mehreren 100 Stunden Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wegen des Preises fahr ich ja nach Trier. Ich war lange nicht mehr dort u d Rosport liegt so zu sagen auf demWeg.Dann nimm es mit, aber ich sage Dir gleich das SR4 noch schräger als SR3 ist.Schlosser, dein nächstes Destiny könnte doch eigentlich Evolve werden, oder? Das Game schreit doch regelrecht nach mehreren 100 Stunden Spielzeit. Soweit ich das mitbekommen habe ist das auch nur Online und hat keinen Koop, bzw. sind fast alle Trophys so ausgelegt das man menschliche Gegner töten muss.Lass mich mal kurz überlegen.. ABGELEHNT Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:08 Außerdem habe ich mir heute mal meine Excel Tanelle angesehen. Ich habe hier noch 37 ungespielte Games (inkl. Doppelplatin/100%) rumliegen, und in der Liste sind keine kostenlosen PS+ Spiele enthalten. Destiny sei Dank komme ich zu nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dann nimm es mit, aber ich sage Dir gleich das SR4 noch schräger als SR3 ist.Soweit ich das mitbekommen habe ist das auch nur Online und hat keinen Koop, bzw. sind fast alle Trophys so ausgelegt das man menschliche Gegner töten muss. Lass mich mal kurz überlegen.. ABGELEHNT Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:08 Außerdem habe ich mir heute mal meine Excel Tanelle angesehen. Ich habe hier noch 37 ungespielte Games (inkl. Doppelplatin/100%) rumliegen, und in der Liste sind keine kostenlosen PS+ Spiele enthalten. Destiny sei Dank komme ich zu nichts mehr. Ich spiele nur noch makellos. Ansonsten sind jetzt andere Sachen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich spiele nur noch makellos. Ansonsten sind jetzt andere Sachen dran.Viel mehr wird bei mir nach heute auch nicht mehr laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Viel mehr wird bei mir nach heute auch nicht mehr laufen. War es wieder so frustrierend? Ich habe deine Ausdauer bisher fast bewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 War es wieder so frustrierend? Ich habe deine Ausdauer bisher fast bewundert.Die Ausdauer geht flöten wenn man nur dafür gut ist zu helfen und selbst schauen kann wie man zu was kommt.Makellos und Ende. Sollte es kein Makellos geben auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Ausdauer geht flöten wenn man nur dafür gut ist zu helfen und selbst schauen kann wie man zu was kommt.Makellos und Ende. Sollte es kein Makellos geben auch gut. Ach ja, das leidige Thema. Anfangs war ich kurz davor den DLC zu kaufen. Heute bin ich froh, es nicht getan zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ach ja, das leidige Thema. Anfangs war ich kurz davor den DLC zu kaufen. Heute bin ich froh, es nicht getan zu haben.Der DLC ist in sechs Wochen eh wertlos. Der nächste dann sechs Monate später. Wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte die nächsten sieben Monate das gleiche zu machen.Die letzten vier Monate waren amüsant, aber irgendwann ist es auch mal genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Der DLC ist in sechs Wochen eh wertlos. Der nächste dann sechs Monate später. Wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte die nächsten sieben Monate das gleiche zu machen.Die letzten vier Monate waren amüsant, aber irgendwann ist es auch mal genug. Aus dem Grund hab ich schon das ein oder andere Spiel dazwischen geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich wüsste jetzt nicht was ich großartig dazwischen schieben sollte außer Saints Row IV. Alles andere was ich habe dauert länger und ist kein Lückenfüller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich wüsste jetzt nicht was ich großartig dazwischen schieben sollte außer Saints Row IV. Alles andere was ich habe dauert länger und ist kein Lückenfüller. Hast du ni ht au h noch ein Wolfenstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hast du ni ht au h noch ein Wolfenstein?Doch, aber dafür brauche ich länger als für SR4. Wolfenstein TNO werde ich nicht glitchen, Romeo hat mir das verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin Moin Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mahlzeit. Schnee überall und nix gestreut. Willkommen in der Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.