DayInJune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also das ursprüngliche Spiel plus DLC?Dann kauf ich das. Dann hast du einen Koop Partner Nur terminlich muss ich mal schauen. Da wir anscheinend tatsächlich den makellosen ernsthaft angehen^^ Saints Row 4 mit allen Dlcs die es schon gibt + die Stand alone Gats out of hell. Also 2 Spiele 2 Platin so zu sagen. Ja cool. Ich kann eh wegen arbeit meist nur ca. 18-22 Uhr Montag- Donnerstag Freitags ab Nachmittags und halt Wochenende. Eilt auch nicht mega ich spiel eh erst mal Saints Row 4. Für Gets out of hell braucht man ja dann Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Saints Row 4 mit allen Dlcs die es schon gibt + die Stand alone Gats out of hell. Also 2 Spiele 2 Platin so zu sagen.Ja cool. Ich kann eh wegen arbeit meist nur ca. 18-22 Uhr Montag- Donnerstag Freitags ab Nachmittags und halt Wochenende. Eilt auch nicht mega ich spiel eh erst mal Saints Row 4. Für Gets out of hell braucht man ja dann Koop. Saints Row 4 hab ich ja auch noch nicht^^ Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:11 Ich hab gerade gesehen, dass kostet überall so wenig. Da gönne ich mir doch die Disc am Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab noch guthaben im psn das werd ich dafür nehmen . So Wochenende ! Man das ist diese Woche mega nötig. Muss zwar auch am Wochenende was für die arbeit machen, aber das verdränge ich grad . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab noch guthaben im psn das werd ich dafür nehmen . So Wochenende ! Man das ist diese Woche mega nötig. Muss zwar auch am Wochenende was für die arbeit machen, aber das verdränge ich grad . Ich habe auch noch Guthaben. Nur kann ich das Spiel dann nicht bei GS in die 9,99er geben. Schönes Wochenende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe auch noch Guthaben. Nur kann ich das Spiel dann nicht bei GS in die 9,99er geben. Schönes Wochenende^^ Wird da denke ich nicht lange drin sein, da der stand alone dlc als code dabei ist und du ihn ja dann schon genutzt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wird da denke ich nicht lange drin sein, da der stand alone dlc als code dabei ist und du ihn ja dann schon genutzt hast. Ach so ..... dann überlege ich mir das nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 SR4 und GooH werden gleich gekauft, ich brauche mal was anderes als den Orbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 SR4 und GooH werden gleich gekauft, ich brauche mal was anderes als den Orbit. Da wird es auch Zeit für dich. Deine Laune geht in letzter Zeit ratz fatz in den Keller Ich werde es ja auch holen. Wenn du magst, können wir im Hauptspiel was im Koop machen. Aber erst wenn ich wieder da bin Apropos... ich bin dann man wesch. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Och nöö, heute ist wieder so ein Tag, an dem alle denken "Los, Alter, mach hinne und erarbeite Dir Dein WE" Ich schau mal, was ich mit den Code mache. @Day: Hallöle June, wie gehts Dir denn so, liebe Diablo Leidensgenossin? Bearbeitet 23. Januar 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Da wird es auch Zeit für dich. Deine Laune geht in letzter Zeit ratz fatz in den Keller Ich werde es ja auch holen. Wenn du magst, können wir im Hauptspiel was im Koop machen. Aber erst wenn ich wieder da bin Apropos... ich bin dann man wesch. Bis später Ja meine Laune fällt mittlerweile schnell bei Destiny. Deswegen brauche ich was anderes.Das Spiel ist nicht schwer, wird ne tripple Platin für mich. Sag Dir aber gleich das es anders als SR3 ist. Noch abgedrehter und vor allem dunkler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Planänderung. Müller hat 10% auf Spiele und Konsolen. SR kostet somit 36 €. Also geht es morgen mal nach Trier und auf dem Rückweg zur Tanke ins gelobte Land. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Abend. So 50 Stunden wären geschafft für die Woche. In neun Stunden geht dann der wecker zum samstags zehner. Oh mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Abend. So 50 Stunden wären geschafft für die Woche. In neun Stunden geht dann der wecker zum samstags zehner. Oh mann. Guten Abend. Das hört sich nicht gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Naja hilft ja nichts. Zumindest macht mir meine Arbeit ja spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Naja hilft ja nichts.Zumindest macht mir meine Arbeit ja spass. Dann ist das in Ordnung. Ich habe über fünf Jahre Montag bis Freitag normal gearbeitet und Freitag abend bis so ntag Theke gemacht. Also 7 Tage Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Da bleibt dann nicht viel Freizeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leutz, vllt könnt ihr mir helfen. Da mir die 18er Freigabe für gewisse Games fehlt, kann ich nicht so einfach nach Coop Kollegen Ausschau halten. Ich formulieer das mal so: VErsteht ihr diese "subtile" ^^ Andeutung? Edit: unerwünscht! Bearbeitet 23. Januar 2015 von sunshine79 Spiel auf dem Index Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Oh oh, mit solchen Andeutungen wäre ich vorsichtig. Hab ich auch schon gemacht und auch eins auf den Deckel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leutz,vllt könnt ihr mir helfen. Da mir die 18er Freigabe für gewisse Games fehlt, kann ich nicht so einfach nach Coop Kollegen Ausschau halten. Ich formulieer das mal so: VErsteht ihr diese "subtile" ^^ Andeutung? Die ist so subtil, dass ich auf den Post vom Admin warte. Und nein, ich ziehe mein Baströckchen nicht an, da ich eine 2. Karibikreise noch nicht gebucht habe. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:15 Da bleibt dann nicht viel Freizeit. Doch das war in Ordnung. Theke war wie Freizeit. Die Freunde saßen davor und ich verdiente gutes Geld dahinter. Bearbeitet 23. Januar 2015 von sunshine79 zitat index-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hach jaaaa *grins, wurde schon zurecht gestutzt ^^ ,,, geht auch vollkommen in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.