Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Echt? Habs nur kurz überflogen. Bin seit gestern wieder alleine im lab doch so langsam hab ich mich hier durchgewuselt und könnte die Woche dann jetzt mal was ruhiger beenden.... :smile:

Du solltest schon den Link lesen, der im Post angegeben war :)

https://www.christiantoday.com/article/playstation.plus.february.2015.free.games.predictions.list/46051.htm

Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht.

Saints Row ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Hab noch nie eins gespielt.

Ich liebäugel ein wenig mit Lara Croft und der Osiris Tempel. Knapper Zehner ist okay. Fehlende Zeit ist nicht okay. :cool2:

Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht.

Kennen nicht direkt, hatte es mir mal ausgeliehen und ein paar Stündchen angespielt. Wie Teil 3, nur halt noch ein wenig bunter, knalliger, verrückter. Und hast halt in Teil IV auch Superkräfte.

Sollte sich im Grunde lohnen, wenn man den 3. gut gefunden hat.

@dancer: Mahlzeit der Herr :)

Saints Row ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Hab noch nie eins gespielt.

Ich liebäugel ein wenig mit Lara Croft und der Osiris Tempel. Knapper Zehner ist okay. Fehlende Zeit ist nicht okay. :cool2:

Hab ich wegen Koop auch schon mit geliebäugelt :ihih:

Aber dieses guardien of light (oder wie das hieß) fand ich nicht so pralle :(

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:46

Kennen nicht direkt, hatte es mir mal ausgeliehen und ein paar Stündchen angespielt. Wie Teil 3, nur halt noch ein wenig bunter, knalliger, verrückter. Und hast halt in Teil IV auch Superkräfte.

Sollte sich im Grunde lohnen, wenn man den 3. gut gefunden hat.

@dancer: Mahlzeit der Herr :)

Danke. Ist das jetzt nur im Angebot oder immer so billig?

Was meinst du denn mit immer so billig?

Ich wird mir Saints row 4 und Gets out of hell für ps4 heute kaufen.

Naja 49 € und dann nochmal 10 Prozent Abzug kann man eigentlich nicht als teuer bezeichnen. Oder doch?:eek6:

Ich bin eigentlich immer die 70 € für PS4 gewohnt.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:55

Oder ist dieses Bündel im Store reiner DLC Quark?

Naja 49 € und dann nochmal 10 Prozent Abzug kann man eigentlich nicht als teuer bezeichnen. Oder doch?:eek6:

Ich bin eigentlich immer die 70 € für PS4 gewohnt.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:55

Oder ist dieses Bündel im Store reiner DLC Quark?

Ist ja so zu sagen ein "HD Remake und ein stand alone dlc". Aber ich finds vom Preis auch ok nur nicht "günstig". Suche dann auch noch wen für die Koopzeit.

Ist ja so zu sagen ein "HD Remake und ein stand alone dlc". Aber ich finds vom Preis auch ok nur nicht "günstig". Suche dann auch noch wen für die Koopzeit.

Also das ursprüngliche Spiel plus DLC?

Dann kauf ich das. Dann hast du einen Koop Partner :)

Nur terminlich muss ich mal schauen. Da wir anscheinend tatsächlich den makellosen ernsthaft angehen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...