Gonozal Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen:-) Auf zur vorletzten Runde in dieser Woche..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Da ich zu meiner Familie fahre, fällt das WE so zu sagen aus Nächstes WE wird auch nicht besser, da Samstags Girliegeburtstag mit Übernachtungsparty läuft. Aber dann wird am Wochenende gechillt bis zum Abwinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen die Damen und natürlich auch an alle anderen. Ooooh, Kaffee, ja bitte, nehm ich gern. Hab heute Morgen erschreckt festgestellt, kein Kaffee in der Kanne, Maschine putt @Lalilu: Ja Danke, werd mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen^^ Guten Morgen die Damen und natürlich auch an alle anderen.Ooooh, Kaffee, ja bitte, nehm ich gern. Hab heute Morgen erschreckt festgestellt, kein Kaffee in der Kanne, Maschine putt @Lalilu: Ja Danke, werd mal nachfragen. Hab ich schon. Er wird ihn dir per PN im Forum mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen^^Hab ich schon. Er wird ihn dir per PN im Forum mitteilen Oh, Dankeschön, sehr fürsorglich von Dir (doch ne kleine Gruppen und Ü30-Mama ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo! Jemand zu Hause? Ü30-Mama: Hast du mir nicht mal vor Ewigkeiten Transistor emfohlen? Kommt ja gerüchteweise eventuell nächsten Monat ins Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo!Jemand zu Hause? Ü30-Mama: Hast du mir nicht mal vor Ewigkeiten Transistor emfohlen? Kommt ja gerüchteweise eventuell nächsten Monat ins Plus. Ein super Spiel Und Gerüchte???? So wie ich das gelesen habe, ist es eher eine Wunschliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ein super Spiel Und Gerüchte???? So wie ich das gelesen habe, ist es eher eine Wunschliste Echt? Habs nur kurz überflogen. Bin seit gestern wieder alleine im lab doch so langsam hab ich mich hier durchgewuselt und könnte die Woche dann jetzt mal was ruhiger beenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Echt? Habs nur kurz überflogen. Bin seit gestern wieder alleine im lab doch so langsam hab ich mich hier durchgewuselt und könnte die Woche dann jetzt mal was ruhiger beenden.... Du solltest schon den Link lesen, der im Post angegeben war https://www.christiantoday.com/article/playstation.plus.february.2015.free.games.predictions.list/46051.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mein nicht perfektes Englisch verät mir, dass dies nur eine Wunschliste etlicher User aus verschiedenen Foren ist. Schade. Wegen mir braucht die Liste auch nicht sein, nur Transistor halt. Fänd ich ja janz juut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mein nicht perfektes Englisch verät mir, dass dies nur eine Wunschliste etlicher User aus verschiedenen Foren ist. Schade. Wegen mir braucht die Liste auch nicht sein, nur Transistor halt. Fänd ich ja janz juut. So sieht es aus. Ich würde aber mal Wolfenstein bevorzugen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So sieht es aus. Ich würde aber mal Wolfenstein bevorzugen ..... Darauf habe ich auch noch Bock. Wäre genehmigt. Dann haben wir ja jetzt zwei PS4-Titel für Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht. Saints Row ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Hab noch nie eins gespielt. Ich liebäugel ein wenig mit Lara Croft und der Osiris Tempel. Knapper Zehner ist okay. Fehlende Zeit ist nicht okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht. Kennen nicht direkt, hatte es mir mal ausgeliehen und ein paar Stündchen angespielt. Wie Teil 3, nur halt noch ein wenig bunter, knalliger, verrückter. Und hast halt in Teil IV auch Superkräfte. Sollte sich im Grunde lohnen, wenn man den 3. gut gefunden hat. @dancer: Mahlzeit der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Saints Row ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Hab noch nie eins gespielt. Ich liebäugel ein wenig mit Lara Croft und der Osiris Tempel. Knapper Zehner ist okay. Fehlende Zeit ist nicht okay. Hab ich wegen Koop auch schon mit geliebäugelt Aber dieses guardien of light (oder wie das hieß) fand ich nicht so pralle Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:46 Kennen nicht direkt, hatte es mir mal ausgeliehen und ein paar Stündchen angespielt. Wie Teil 3, nur halt noch ein wenig bunter, knalliger, verrückter. Und hast halt in Teil IV auch Superkräfte.Sollte sich im Grunde lohnen, wenn man den 3. gut gefunden hat. @dancer: Mahlzeit der Herr Danke. Ist das jetzt nur im Angebot oder immer so billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was meinst du denn mit immer so billig? Ich wird mir Saints row 4 und Gets out of hell für ps4 heute kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was meinst du denn mit immer so billig?Ich wird mir Saints row 4 und Gets out of hell für ps4 heute kaufen. Naja 49 € und dann nochmal 10 Prozent Abzug kann man eigentlich nicht als teuer bezeichnen. Oder doch? Ich bin eigentlich immer die 70 € für PS4 gewohnt. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:55 Oder ist dieses Bündel im Store reiner DLC Quark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Naja 49 € und dann nochmal 10 Prozent Abzug kann man eigentlich nicht als teuer bezeichnen. Oder doch?Ich bin eigentlich immer die 70 € für PS4 gewohnt. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:55 Oder ist dieses Bündel im Store reiner DLC Quark? Ist ja so zu sagen ein "HD Remake und ein stand alone dlc". Aber ich finds vom Preis auch ok nur nicht "günstig". Suche dann auch noch wen für die Koopzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist ja so zu sagen ein "HD Remake und ein stand alone dlc". Aber ich finds vom Preis auch ok nur nicht "günstig". Suche dann auch noch wen für die Koopzeit. Also das ursprüngliche Spiel plus DLC? Dann kauf ich das. Dann hast du einen Koop Partner Nur terminlich muss ich mal schauen. Da wir anscheinend tatsächlich den makellosen ernsthaft angehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.