smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich kenne Zunge nur als Zungenragout. Hätte gerne euer Bratenrezept per Pn Smilo und Lalilu. Ich schau heute oder morgen mal nach, ob ich es i-wo liegen hab. Ansonsten am WE, dann bekommste ne PN P.S. nebenbei, Vorbestellung ist raus, der März kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann ich mir vorstellen. Ich denke, da wir B2 kennen, fangen wir mit PS an Jo können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 So ich habs auch mal wieder geschafft Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Morgen, ich gebe mal schnell eine Runde Kaffee aus und fahre zur Massage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Morgen:-) Dann spendiere ich heute die Brötchen mit Lachs und Senf-Dill Soße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Moin Moin. Danke für den Kaffee und das Brötchen und viel spaß beim kneten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Moin Moin zusammen Sorry, keine Zeit für Brötchen gehabt, war schon in China, hab nur so ein paar frittierte Krabbelviecher als Snack mitgebracht, also wer mag .... ... und Danke für den Kaffee, der kommt genau richtig. Und ne Brötsche nehm ick och Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Danke für das Brötchen^^ Boah die rechte Schulter war total verspannt. Bestimmt wegen meines Ausflugs zur Venus gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Danke für das Brötchen^^ Boah die rechte Schulter war total verspannt. Bestimmt wegen meines Ausflugs zur Venus gestern Biste bestimmt draufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ne, vom stundenlangen Anvisieren. Gefallen bin ich nicht. Nur regelmäßig in den Selbstmord gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ne, vom stundenlangen Anvisieren. Gefallen bin ich nicht. Nur regelmäßig in den Selbstmord gesprungen Stimmt ja, und der Rückstoß ist ja auch nicht ohne Und hättest ruhig von Deinem selsamen Hobby schon mal eher erzählen können. Kleiner Tip: mit Fallschirm ist der Sprung angenehmer (sagte die Sprungfee und schwebte davon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Stimmt ja, und der Rückstoß ist ja auch nicht ohne Und hättest ruhig von Deinem selsamen Hobby schon mal eher erzählen können. Kleiner Tip:mit Fallschirm ist der Sprung angenehmer (sagte die Sprungfee und schwebte davon ) Wenn wir Cougar als Reliktträger mitnehmen, habe ich keine Zeit für mein Hobby. Ich verstehe es auch nicht. Am Montag haben wir weniger als eine Stunde für den Raid gebraucht. Aber bei zwei 29er fehlt einfach zu viel Feuerkraft. Das macht sich bei Hard schon bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn wir Cougar als Reliktträger mitnehmen, habe ich keine Zeit für mein Hobby. Ich verstehe es auch nicht. Am Montag haben wir weniger als eine Stunde für den Raid gebraucht. Aber bei zwei 29er fehlt einfach zu viel Feuerkraft. Das macht sich bei Hard schon bemerkbar. Geb mir selber große Schuld daran, stand i-wie gestern neben mir, als wenn ich mir selber zuschaue. Und dann immer wieder diese Dusselfehler, nervt mich selber. Feuerkraft fehlt, ist klar. Wenn ich nachher noch Helium farme, kann ich die Rüstung hochsetzen, noch 3 Bruchstücke mehr und die Stiefel auch. Das dürfte für LV30 reichen und ich hab keinen Damageabzug mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Geb mir selber große Schuld daran, stand i-wie gestern neben mir, als wenn ich mir selber zuschaue. Und dann immer wieder diese Dusselfehler, nervt mich selber.Feuerkraft fehlt, ist klar. Wenn ich nachher noch Helium farme, kann ich die Rüstung hochsetzen, noch 3 Bruchstücke mehr und die Stiefel auch. Das dürfte für LV30 reichen und ich hab keinen Damageabzug mehr. Hört sich gut an. Dann können wir das eventuell noch beenden. Heute hast du ja dann schön Zeit, da wohl ein Versuch für den Makellosen läuft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hört sich gut an. Dann können wir das eventuell noch beenden. Heute hast du ja dann schön Zeit, da wohl ein Versuch für den Makellosen läuft.^^ Hatte ich auch fest vor, evtl. noch 2 finden welche bei den weekly´s schnell helfen, mal schauen ob was bei rausspringt. Und spätestens morgen müßte ich mal diesen Urzag legen, dann kann ich im Turm die Urne abliefern, für schicke Handschuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hatte ich auch fest vor, evtl. noch 2 finden welche bei den weekly´s schnell helfen, mal schauen ob was bei rausspringt.Und spätestens morgen müßte ich mal diesen Urzag legen, dann kann ich im Turm die Urne abliefern, für schicke Handschuhe. Einfach in der Party melden. Gestern gegen 23 Uhr kam noch ein neuer in den Clan. Cougar und meine Wenigkeit haben dem direkt den Dämmerungsstrike geschenkt Ich mache jedoch morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag die Fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Einfach in der Party melden. Gestern gegen 23 Uhr kam noch ein neuer in den Clan. Cougar und meine Wenigkeit haben dem direkt den Dämmerungsstrike geschenkt Ich mache jedoch morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag die Fliege. Mach ich. Lol, das nenne ich mal netter Einstand (und von Euch eigentlich nicht anders zu erwarten ). Wie Du lässt uns alleine Die Truppenmama kann doch nicht einfach so gehen Am WE werd ich auch nicht viel spielen, Sohnemann ist da. Der soll erst mal die Story fertig machen, fehlt nur noch der Mars. LV22 ist er ja, und ich meine,ich selber hätte ab LV20 mehr und bessere Engramme gefunden als vorher. Evtl. lohnt es sich für ihn. Und er kann sich dann mal vorstellen und Hallo sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Mach ich.Lol, das nenne ich mal netter Einstand (und von Euch eigentlich nicht anders zu erwarten ). Wie Du lässt uns alleine Die Truppenmama kann doch nicht einfach so gehen Am WE werd ich auch nicht viel spielen, Sohnemann ist da. Der soll erst mal die Story fertig machen, fehlt nur noch der Mars. LV22 ist er ja, und ich meine,ich selber hätte ab LV20 mehr und bessere Engramme gefunden als vorher. Evtl. lohnt es sich für ihn. Und er kann sich dann mal vorstellen und Hallo sagen. Reallife und Familie eben Oh Mann, die werden immer dreister. Ich hatte gerade einen Anruf von Microsoft. Sie hätten eine Warnung von meinem PC Hab erstmal mitgemacht (allerdings sofort das Läppi vom I-net getrennt). Als ich dann auf irgendeine Website sollte, wurde es mir dann doch zu viel. Mittlerweile haben die bestimmt noch 5 - 10 mal angerufen. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Reallife und Familie eben Oh Mann, die werden immer dreister. Ich hatte gerade einen Anruf von Microsoft. Sie hätten eine Warnung von meinem PC Hab erstmal mitgemacht (allerdings sofort das Läppi vom I-net getrennt). Als ich dann auf irgendeine Website sollte, wurde es mir dann doch zu viel. Mittlerweile haben die bestimmt noch 5 - 10 mal angerufen. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Sei gegönnt und ist wichtiger. :smilielol5:ja klar, als wenn sich Microsoft selber bei einem wegen einem PC melden würde. Also am Telefon nur den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Morgen. Der Kaffee ist fertig @smilo: wegen des Gutscheincodes kannst mal Struwel hier im Forum anschreiben. Eventuell hat er ihn ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.