Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Warum? Es wurde doch gestern gleich gesagt das heute und morgen nur Crota läuft anstatt makellos. Jede Woche das gleiche, Dienstag und Mittwochs läuft nur das übliche anstatt mal makellos zu versuchen.

Crota, Dämmerungs usw.. kann man immer mal machen, für den makellos müssen sich aber sechs Leute finden die am gleichen Zeitpunkt verfügbar sind.

Ja und? Ist doch klar. Du bist arbeiten. Daniel arbeitet. Und tim war gar net on.

Aufgrund dessen das manche nicht sehr flexibel sind was die Mitspieler angeht ist das doch voraus zu sehen das das nie und nimmer klappt. Desweiteren haben wir Leute die keinen Bock auf die Trophy haben und fast "genötigt" werden zu spielen. Ja und am Wochenende hat auch net jeder zeit. War letztes Weekend so und auch dieses.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:56

Und morgen hab ich eh keine Zeit morgens. Hab nen Termin.

Und wiso wurde gestern ein HardRaid gemacht anstatt makellos???

Und sorry Lali das ich MÜDE war und um elf keinen Bock mehr hatte (war net der einzige). Ich war ja auch nur seit 5 auf den Beinen.

Ohne Worte.

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:08

Sie verbreitet Halbwahrheiten. Ganz einfach.

Halt ich mich jetzt raus, dark.

Zum einen hab ich die vorausgehende Situation nicht mitbekommen, um eine feste Meinung dazu zu bilden, zum anderen kenne ich die meisten von Euch nicht gut genug, um diesbezüglich jemanden zu be oder verurteilen zu können.

Was ich da heute gepostet hab, war nur meine eigene persönliche Einstellung zu Verabredungen, Gruppengründungen etc. (zu dem ich auch jederzeit stehe, in jeder Art und Weise).

Ich hab ja noch nicht mal genau gewusst, wer da direkt gemeint war (wie gesagt, dafür kenne ich Euch (noch) nicht gut genug).

Und wenn es "Missverständnisse" irgendeiner Art gab oder gibt, sind ja wohl alle "groß und erwachsen" genug, dies auf normale und vernünftige Art zu klären.

So, nun aber zum Ernst des Lebens, ich sag mal Adios bis nachher oder Morgen, der Feierabend steht in der Tür und schreit mich an.

Gehabt Euch wohl, seid lieb zueinander und bis denne, Euer smilo :)

P.S. schlosser, tach erst mal ... und will auch haben :drool5:

Das klären wir in der Party.
Genau, klären wir in der Party. Mit meinen beiden Mittagschichten heute und morgen habe ich verpeilt. Mir fehlt immer noch Schlaf.
Kann man die schon bestellen? Da bin ich auf jeden Fall dabei :)
Wurde heute erst bekannt gegeben. Soll Ende März erscheinen, bin nur mal gespannt ob Borderlands 2 (PS4) eine eigene Trophäenliste bekommt oder ob es genauso wie mit der Vita Version läuft. Wenn es keine Doppelplatin gibt warte ich bis es günstiger wird. Habe mir Borderlands 2 schon für die PS3 und Vita gekauft.
So, nun aber zum Ernst des Lebens, ich sag mal Adios bis nachher oder Morgen, der Feierabend steht in der Tür und schreit mich an.

Gehabt Euch wohl, seid lieb zueinander und bis denne, Euer smilo :)

P.S. schlosser, tach erst mal ... und will auch haben :drool5:[/left]

[/center][/QUOT]Schönen Feierabend. Das mit der Borderlands 2/Pre-Sequel Edition entscheide ich wenn die Trophäenlisten draußen sind. 3x Vollpreis für ein Spiel zahle ich nicht.

Wurde heute erst bekannt gegeben. Soll Ende März erscheinen, bin nur mal gespannt ob Borderlands 2 (PS4) eine eigene Trophäenliste bekommt oder ob es genauso wie mit der Vita Version läuft. Wenn es keine Doppelplatin gibt warte ich bis es günstiger wird. Habe mir Borderlands 2 schon für die PS3 und Vita gekauft.

[/center][/QUOT]Schönen Feierabend. Das mit der Borderlands 2/Pre-Sequel Edition entscheide ich wenn die Trophäenlisten draußen sind. 3x Vollpreis für ein Spiel zahle ich nicht.

Das wird schon seine eigene Trophäen haben. Bis jetzt hatten alle PS3/4 Versionen ihre eigene Platin. Ausnahme war nur (wie kann es anders sein) Destiny. Und das ging, denke ich, nur weil es als verkapptes MMO läuft.

Das wird schon seine eigene Trophäen haben. Bis jetzt hatten alle PS3/4 Versionen ihre eigene Platin. Ausnahme war nur (wie kann es anders sein) Destiny. Und das ging, denke ich, nur weil es als verkapptes MMO läuft.
Borderlands 2 (PS Vita) wurde mit Cross-Save und eigener Platin angekündigt. Cross-Save kam auch, aber die eigene Trophäenliste wurde wortlos gestrichen.

Die PS4 Version wird auch mit Cross-Save angekündigt was eine Instantplatin ergibt wenn es eine eigene Trophäenliste hat. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu..

Borderlands 2 (PS Vita) wurde mit Cross-Save und eigener Platin angekündigt. Cross-Save kam auch, aber die eigene Trophäenliste wurde wortlos gestrichen.

Die PS4 Version wird auch mit Cross-Save angekündigt was eine Instantplatin ergibt wenn es eine eigene Trophäenliste hat. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu..

Ach was. Bei PS3 und vita ist das öfter mal der Fall. Bei PS3/PS4 jedoch eigentlich nie. Hoffen wir einfach mal das Beste :)

Hey,

Sony macht nun ernst. Für den jap. STore gibts endlich den 10% RabattCode. Für den euro. und amerikanischen Store folgt dieser Code in den näöchsten Stunden oder Tagen über Twitter. Auch gibts 5 Tage aufs Abo PsPlus obendrauf...

Also Augen auf :)

Gültig ist der Cod eübrigens vom 23.Jan 10Uhr bis 26.Jan 10Uhr ...

Dieser ist nur einmal nutzbar. Soweit ich das verstanden habe, sind die 10% Rabatt auf alles anwendbar, ergo auch auf schon reduzierte Ware ...

Obacht also :)

So, und schon sitzt der Kleine zu Hause und der Pichelsteiner blubbert auf dem Herd.

@schlosser: also unabhängig irgendwelcher Trophäenlisten, für die Vita hatte ich es ja nicht und da ich The Pre Sequel meinem Sohn "ausgeredet" hab, weil ich meiner 3er nicht mehr vertraue, ist das ein Pflichtkauf für mich.

Und somit bin ich wieder bei dem alten Problem, schon wieder mehr Spiele als die Zeit zum spielen hergibt, oooch mennnnnooooo

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:27

Hey,

Sony macht nun ernst. Für den jap. STore gibts endlich den 10% RabattCode. Für den euro. und amerikanischen Store folgt dieser Code in den näöchsten Stunden oder Tagen über Twitter. Auch gibts 5 Tage aufs Abo PsPlus obendrauf...

Also Augen auf :)

Gültig ist der Cod eübrigens vom 23.Jan 10Uhr bis 26.Jan 10Uhr ...

Dieser ist nur einmal nutzbar. Soweit ich das verstanden habe, sind die 10% Rabatt auf alles anwendbar, ergo auch auf schon reduzierte Ware ...

Obacht also :)

Nöööö erinnere mich doch nicht:cry2: ich Dussel hab mir letzte Woche TWD1+2 auf die 4er gezogen wissend das dieser Code noch kommt :frown:

Dann gibts halt für Junior ein paar Sachen auf die Vita, oder ich geh nochmal im Store shoppen, ganz im Sinne der Geißens in ihrem Werbespot, schnell noch ein paar Luxusschlitten kaufen, weil man ja nen Fünfer spart :biggrin5:

Hey,

Habe den Code für den Japan Store auch per Mail bekommen. Die für den deutschen kommen auch per Mail, sind individuelle Codes. Wie kommst Du darauf das die über twitter bekannt gegeben werden?

Edit: Okay, hast Recht. Code wird im Store zu finden sein und zusätzlich über twitter bekannt gegeben werden.

@schlosser: also unabhängig irgendwelcher Trophäenlisten, für die Vita hatte ich es ja nicht und da ich The Pre Sequel meinem Sohn "ausgeredet" hab, weil ich meiner 3er nicht mehr vertraue, ist das ein Pflichtkauf für mich.

Und somit bin ich wieder bei dem alten Problem, schon wieder mehr Spiele als die Zeit zum spielen hergibt, oooch mennnnnooooo

Ehrlich gesagt habe ich nur an Pre-Sequel Interesse, deswegen warte ich mal den Preis ab. 70€ wären zwar für das Gesamtpaket okay, für mich aber zu teuer da ich B2 bereits zweimal habe. Bearbeitet von Gast

Guten Morgen die Damen :)

Oh, was hab ich da angerichtet? Nu stellt Ihr auch noch täglich Ansprüche ... ne ne ne :frown:

Vielleicht hat Smilo ja Zeit die Brötchen zu belegen? Dann kannst du in Ruhe einkaufen.

Bin schon dran, liebe Gono :) Und der Kaffee läuft auch schon durch.

Mal schauen, eventuell bin ich ja auch schon wieder zurück :)

Ansonsten muss smilo ran. Der hat das gut drauf mit seinen Tomaten und Gürkchen^^

Tomaten gibts nicht mehr, hast Dich gestern ja nicht zurückhalten können :P:biggrin5:

Aber Gurke und Salatblatt tun es auch, oder?

Und die Multifruchtmarmelade ist alle, müßt Ihr Euch mit Erdbeer-Vanille begnügen.

Fast übersehen, Guten Morgen Hotze und dancer :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...