mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Yakuza 3 ? Hallo Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 erstmal moin also ich kann das vergessen mit Perso vorzeigen dafür hab ich (Kinder sei Dank) genug Graue Haare bekommen dann man einen Info für alle die Prince of Persia Kaufen wollen; leiht es euch aus Spielt es durch und vergesst es auf der X hat Tochter #3 es in 5 std zu 90% erledigt. so das war der Spieletipp. プレイステーション3 sag ich jetzt mal na wer kommt drauf was da steht Wie gut das mich das Spiel nicht interessiert. Aber ich möchte den Film sehen Weiss schon jemand wie der is ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Yakuza 3 ? Hallo Digger nein aber die 3 war schon richtig Wie gut das mich das Spiel nicht interessiert.Aber ich möchte den Film sehen Weiss schon jemand wie der is ?? der Film ist Hammer, Tochter äh halt Töchter #1 - 4 wollten den 2 mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne den Film kenn ich leider nicht. weiss auch nur dass das Spiel eintönig und einfach sein soll....ein Kollege von mir hat es auch in kürzester Zeit durchgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Toy Story 3 .... Und wens interessiert ... ich hab jetzt ne Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Toy Story 3 ....Und wens interessiert ... ich hab jetzt ne Freundin ne ich seh schon des hat keinen Sinn hau ich mal die Lösung rein: PLAYSTATION 3 geschrieben; jap.: プレイステーション3 so was von einfach, ach ne Freundin hat er des ist nett dann wirst jetzt weniger Zeit haben um Spiele zu Platinieren, ist vielleicht auch besser so ich geh mal jetzt Arbeiten, schreibt schön viel damit ich viel zu lesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 war ja einfach)) braucht man ja nur mal bei goo*** reintippen...)) hmm da hab ichs besser, ich schreib bei der ARbeit)))) so kann man das angenehme mit dem unausweichlichen verbinden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Tja Digger bin halt nen Fremdsprachengenie Aber die Zeit irgendetwas zu platinieren, werd ich immer noch nach wie vor haben ... denn Sie wohnt etwas weit weg und ich hab kein Auto:tongue3: Sehen uns quasi nur über Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 morgen zusammen grad red dead redemption gekauft . jetzt kurz anttesten udn dann bin ich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also ehrlich,von der Arbeit aus hier schreiben.... Mollo,ne neue Freundin ?? Glückwunsch !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen, und Wilkommen den Neuen Alten @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt @ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @freakazoid: na dann mal viel Spass!! fin das echt Hammer, auch wenns ein wenig ungewohnt ist am Anfang!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen,und Wilkommen den Neuen Alten @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt @ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-| ISt das net frustrierend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen,und Wilkommen den Neuen Alten @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt @ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-| Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen . Wie Last das haben die echt gesagt, ich bekomme immer gesagt alter du siehst garnicht wie 30 aus, selbst der Türsteher an der Disse verlangt noch mein Perso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ISt das net frustrierend ? Wie Last das haben die echt gesagt, ich bekomme immer gesagt alter du siehst garnicht wie 30 aus, selbst der Türsteher an der Disse verlangt noch mein Perso. Ihr sagt es ich hab mir dann gesagt gut es ist noch früh am morgen du hattest ne kurze und sehr alkoholisierte Nacht, du siehst heute eh 20 Jahre älter aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr sagt es ich hab mir dann gesagt gut es ist noch früh am morgen du hattest ne kurze und sehr alkoholisierte Nacht, du siehst heute eh 20 Jahre älter aus Ja .... , man kann sich so einen Nackenschlag auch schönreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr sagt es ich hab mir dann gesagt gut es ist noch früh am morgen du hattest ne kurze und sehr alkoholisierte Nacht, du siehst heute eh 20 Jahre älter aus Boah gleich 20 Jahre älter, na da kein Wunder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallöle! Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallöle! Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! Hm Bumbe ja mir ist das im alter von 28 glaub passiert, der hat mich allen ernstes nach meinem Perso gefragt, weil er dachte ich sei noch minderjährig und als er auf den Perso schaute und den Jahrgang sah, hats ihn beinahe umgehauen, ich so zu ihm hättest nicht gedacht das ich so alt bin, er ne hast dich gut gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallöle! Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! Morgen bumbe, geht mir auch so ich seh immer älter aus als ich bin ^^ @mollo lass mir doch wenigstes das, brauch ich für den Rest Selbstbewußtsein @kira jo dann bin ich so 50 und wenn ich dann 50 bin helfen mir die Leute direkt über die Straße weil ich aussehe wie 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.