Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Gono: Hier ist es auch kalt. Heute gehe ich wohl nicht vor die Tür. Vorheriger Post um 07:44 Post hinzugefügt um 07:52 Übrigens hat Gamestop The Witcher in der 9,99 er Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Habs gesehen. Muss mal schauen ob ich was zum Eintauschen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Habs gesehen. Muss mal schauen ob ich was zum Eintauschen habe. Ich hätte genug. An erster Stelle Destiny Nur hab ich es bei Amazon vorbestellt und dafür einen Gutschein direkt von Amazon eingelöst. Aber eventuell kommt noch Raven´s Cry, dann geht Destiny eben dafür weg. Unsere Gruppe bekommt es nicht auf die Kette, sich terminlich für den makellosen abzustimmen. Da sind die laufenden Sachen, die kein Mensch mehr benötigt immer wichtiger. So ist es unmöglich einen Termin von ein bis 2 Stunden zu finden, obwohl viele 12 Stunden täglich in dem Spiel abhängen. Hat wohl eben nicht sollen sein mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das ist ja ärgerlich. Ist doch die Letzte die dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das ist ja ärgerlich. Ist doch die Letzte die dir noch fehlt. So sieht es aus. Aber was will ich machen. Mit Fremden neu anfangen hab ich keine Lust. Vor allem, da unser Team so eingespielt ist, dass wir es ja schon mal vor Augen hatten. Aber was solls. Es ist nur ein Spiel und nicht wert, sich zu ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Morgen an alle Na die Damen, spielt Ihr Alleinunterhalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Morgen an alle Na die Damen, spielt Ihr Alleinunterhalter? Guten Morgen der Herr, magst du ein Käffchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Morgen der Herr, magst du ein Käffchen Aber gerne, immer her damit. Ich geb die Brötchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Aber gerne, immer her damit. Ich geb die Brötchen dazu Aber gerne. Der Kaffee ist gerade fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Aber gerne. Der Kaffee ist gerade fertig geworden So, Brötchen sind auch fertig, Salami, Kochschinken, Camembert, Mulifruchtmarmelade. Gurke oder Kirschtomaten zu Salami oder Kochschinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 So, Brötchen sind auch fertig, Salami, Kochschinken, Camembert, Mulifruchtmarmelade.Gurke oder Kirschtomaten zu Salami oder Kochschinken? Beides bitte. Zucker und Milch zum Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Beides bitte. Zucker und Milch zum Kaffee? Wird gemacht. Weder noch, bitte schwarz, stark und heiß ... wie meine Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gurke möcht ich;-) Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 Ich nehm mit Zucker und Milch Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:08 Ich spendiere noch ein paar Vitamine. Möchtet ihr Spalten von der Orange oder lieber frisch gespresst als Saft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Saft bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi Gono, bitte keine Umstände, mit Liebe und frisch gepresst, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Der Saft ist fertig:-D Habe doch eine elektrische Obstpresse, da geht das ohne Umstände;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Der Saft ist fertig:-D Habe doch eine elektrische Obstpresse, da geht das ohne Umstände;-) Na dann, wenn das so ist ... ein kleiner Schuß frische Grapefruit dazu käme gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na dann, wenn das so ist ... ein kleiner Schuß frische Grapefruit dazu käme gut Nee, sorry ich geh jetzt nicht raus in die Kälte zum Supermarkt. Tut es auch etwas Zitrone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nee, sorry ich geh jetzt nicht raus in die Kälte zum Supermarkt. Tut es auch etwas Zitrone? Ah, nein Danke, wenn es wenigstens Limette wäre Ich nehm dann bitte pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Habe ich auch nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.