Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Habs gesehen. Muss mal schauen ob ich was zum Eintauschen habe.

Ich hätte genug. An erster Stelle Destiny :) Nur hab ich es bei Amazon vorbestellt und dafür einen Gutschein direkt von Amazon eingelöst. Aber eventuell kommt noch Raven´s Cry, dann geht Destiny eben dafür weg. Unsere Gruppe bekommt es nicht auf die Kette, sich terminlich für den makellosen abzustimmen. Da sind die laufenden Sachen, die kein Mensch mehr benötigt immer wichtiger. So ist es unmöglich einen Termin von ein bis 2 Stunden zu finden, obwohl viele 12 Stunden täglich in dem Spiel abhängen. Hat wohl eben nicht sollen sein mit der Platin.

Das ist ja ärgerlich. Ist doch die Letzte die dir noch fehlt.

So sieht es aus. Aber was will ich machen. Mit Fremden neu anfangen hab ich keine Lust. Vor allem, da unser Team so eingespielt ist, dass wir es ja schon mal vor Augen hatten. Aber was solls. Es ist nur ein Spiel und nicht wert, sich zu ärgern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...