Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

28 mit blauen Handschuhen

Yup, die fehlen noch, hab zwar am Samstag Legendary´s gefunden, aber für den Hunter (wobei, das Engramm hat ein normaler popeliger Captain fallen lassen ...)

Mir feht nur noch ein wenig Material, dann kann ich die Stiefel komplett machen.

Aber immerhin Vorhut 3 geworden, violetter Raketenwerfer.

Und das Wochenmax bei der Vorhut gemacht, Strikelist rauf und runter.

Hast schon recht. Die Sprungpassagen sind schon gewöhnungsbedürftig. Aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister. Welches Level bist du denn jetzt?

@Schlosser: Mach ihn doch nicht gleich so fertig:biggrin5:

Ach, er kann mich nicht fertig machen, das schaff ich schon ganz alleine ... ich geh dann nachher nochmal ein wenig springen :biggrin5::biggrin5:

..einmal mit Profis spielen. :D

:skep: In welcher Gruppe waren denn die, hab bei uns vor lauter Fallsucht keine gesehen :P:biggrin5:

Bis zu den Hexen kein Ding. Wollte da aber nur flott Loot für smilo abstauben. VoG ist ja auch kein Ding und nicht schwer.

War mir schon klar. Ich dachte nur wenn smilo 30 ist könnten wir ihn mit reinnehmen.:dozey:

Und natürlich machen wir makellos im VOG. Wenn ich nach all den Stunden Platin mache, dann auch eine ordentliche und keine Kinderplatin:biggrin5:

Yup, die fehlen noch, hab zwar am Samstag Legendary´s gefunden, aber für den Hunter (wobei, das Engramm hat ein normaler popeliger Captain fallen lassen ...)

Mir feht nur noch ein wenig Material, dann kann ich die Stiefel komplett machen.

Aber immerhin Vorhut 3 geworden, violetter Raketenwerfer.

Und das Wochenmax bei der Vorhut gemacht, Strikelist rauf und runter.

Material gibt es bei täglicher Story und Events sowie ab morgen wieder im Raid. Dienstags ist immer Reset.
skep: In welcher Gruppe waren denn die, hab bei uns vor lauter Fallsucht keine gesehen :P:biggrin5:
Das war ja ein zusammen gewürfelter Haufen. Wenn Schlosser mitkommt läuft das anders.

Der stirbt dann als erstes wenn die drei Ringe gehalten werden müssen. :D

War mir schon klar. Ich dachte nur wenn smilo 30 ist könnten wir ihn mit reinnehmen.:dozey:

Und natürlich machen wir makellos im VOG. Wenn ich nach all den Stunden Platin mache, dann auch eine ordentliche und keine Kinderplatin:biggrin5:

Wegen mir kann er mit. Für Crota bleibt eh nicht mehr viel Zeit, ein neuer Patch steht an und die restlichen Glitches (Gegner despawnen lassen) sollen gefixt werden. Davon ab ist es auch egal, VoG ist nicht schwer wenn es keine Bugs gibt.

Irgendwie müssen wir ja deine nächsten 500 h Destiny füllen :)

Also ein paar Stündchen sind o.k., aber doch nicht so viele.

Ich knabbere doch immer noch an meinem Defi-Lirium :frown::biggrin5:

...und das ist erst der Anfang. :D

:skep: Anfang ...äh, ja ... gut.

Ich mach dann mal schnellstmöglich ein Survivaltraining, damit ich es überlebe :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...