Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nach der Urne gibt es lila Handschuhe, oder wenn ich ihm welche im Crota Raid besorge.Aber seine lila Schuhe sind auch noch ungelevelt. Auf 30 könnten wir ihn in 1-2 Tagen haben. ........ makellos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ........ makellos? Bis zu den Hexen kein Ding. Wollte da aber nur flott Loot für smilo abstauben. VoG ist ja auch kein Ding und nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 28 mit blauen Handschuhen Yup, die fehlen noch, hab zwar am Samstag Legendary´s gefunden, aber für den Hunter (wobei, das Engramm hat ein normaler popeliger Captain fallen lassen ...) Mir feht nur noch ein wenig Material, dann kann ich die Stiefel komplett machen. Aber immerhin Vorhut 3 geworden, violetter Raketenwerfer. Und das Wochenmax bei der Vorhut gemacht, Strikelist rauf und runter. Hast schon recht. Die Sprungpassagen sind schon gewöhnungsbedürftig. Aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister. Welches Level bist du denn jetzt?@Schlosser: Mach ihn doch nicht gleich so fertig:biggrin5: Ach, er kann mich nicht fertig machen, das schaff ich schon ganz alleine ... ich geh dann nachher nochmal ein wenig springen :biggrin5: ..einmal mit Profis spielen. In welcher Gruppe waren denn die, hab bei uns vor lauter Fallsucht keine gesehen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bis zu den Hexen kein Ding. Wollte da aber nur flott Loot für smilo abstauben. VoG ist ja auch kein Ding und nicht schwer. War mir schon klar. Ich dachte nur wenn smilo 30 ist könnten wir ihn mit reinnehmen. Und natürlich machen wir makellos im VOG. Wenn ich nach all den Stunden Platin mache, dann auch eine ordentliche und keine Kinderplatin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Yup, die fehlen noch, hab zwar am Samstag Legendary´s gefunden, aber für den Hunter (wobei, das Engramm hat ein normaler popeliger Captain fallen lassen ...)Mir feht nur noch ein wenig Material, dann kann ich die Stiefel komplett machen. Aber immerhin Vorhut 3 geworden, violetter Raketenwerfer. Und das Wochenmax bei der Vorhut gemacht, Strikelist rauf und runter. Material gibt es bei täglicher Story und Events sowie ab morgen wieder im Raid. Dienstags ist immer Reset.skep: In welcher Gruppe waren denn die, hab bei uns vor lauter Fallsucht keine gesehen :biggrin5:Das war ja ein zusammen gewürfelter Haufen. Wenn Schlosser mitkommt läuft das anders. Der stirbt dann als erstes wenn die drei Ringe gehalten werden müssen. War mir schon klar. Ich dachte nur wenn smilo 30 ist könnten wir ihn mit reinnehmen. Und natürlich machen wir makellos im VOG. Wenn ich nach all den Stunden Platin mache, dann auch eine ordentliche und keine Kinderplatin:biggrin5: Wegen mir kann er mit. Für Crota bleibt eh nicht mehr viel Zeit, ein neuer Patch steht an und die restlichen Glitches (Gegner despawnen lassen) sollen gefixt werden. Davon ab ist es auch egal, VoG ist nicht schwer wenn es keine Bugs gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Äh, was habt Ihr eigentlich mit mir vor? VOG, makellos, schubsen, ab in die Urne ... wo bin ich da nur hineingeraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Äh, was habt Ihr eigentlich mit mir vor?VOG, makellos, schubsen, ab in die Urne ... wo bin ich da nur hineingeraten? ...und das ist erst der Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Irgendwie müssen wir ja deine nächsten 500 h Destiny füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Irgendwie müssen wir ja deine nächsten 500 h Destiny füllen Also ein paar Stündchen sind o.k., aber doch nicht so viele. Ich knabbere doch immer noch an meinem Defi-Lirium ...und das ist erst der Anfang. Anfang ...äh, ja ... gut. Ich mach dann mal schnellstmöglich ein Survivaltraining, damit ich es überlebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich glaube sie meinte meine 500 Stunden. https://destinytracker.com/destiny/overview/ps/R4schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nö Schlosser, ich meinte schon die Stunden, die auf smilo zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nö Schlosser, ich meinte schon die Stunden, die auf smilo zukommen Oh je, nun wird er sich vermutlich nie wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Oh je, nun wird er sich vermutlich nie wieder melden. ... uuuund Ciao ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ... uuuund Ciao ... Mitgehangen, mitgefangen. So einfach kommst Du uns nicht davon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mitgehangen, mitgefangen. So einfach kommst Du uns nicht davon.. War ja klar, ich hab es befürchtet. Nebenbei, hatte ich Euch eigentlich gesagt, das ich ab Morgen so für 3 bis 17 Monate wieder in unser Werk in den USA muß .... ? (mal diesen Weg versuchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So nebenbei bemerkt läuft die Party teilweise von 10:00h bis 3:00h durchgehend. Kein Problem also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das bisschen Zeitverschiebung fängt die tägliche Party locker ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So nebenbei bemerkt läuft die Party teilweise von 10:00h bis 3:00h durchgehend. Kein Problem also. Das bisschen Zeitverschiebung fängt die tägliche Party locker ab Ich sehe schon, Euch kann man nicht mehr entkommen. Zur Not setzt Ihr wohl sogar mehrere Schichten ein, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nicht nur zur Not. Mehrere Schichten laufen auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Morgen aus dem ar....kalten Norden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.