smilodon65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Mir wäre das zu langweilig, so alleine auf einer anderen Konsole. Meine Freunde sind auch alle auf PS.Beim Helfen nachher bin ich dabei. Muss nur wissen, wann in etwa. Der Wöchentliche ist ja in 15 min abgefrühstückt^^ Ich schätze mal, das ich nach Feierabend so gegen 18 Uhr on sein werde. Ansonsten bleibt ja das WE, ich hab ja Juniorfrei Bearbeitet 16. Januar 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab aber kein Juniorfrei^^. WE schaut schlecht bei mir aus. Wenigstens Morgen, da sie ja Geburtstag hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kommt drauf an was man zockt und warum man zockt. Ich mach's hauptsächlich zum abschalten in der Nacht nach Feierabend. Und überwiegend Singleplayer. In meinem real Life Freundeskreis hält es sich die Waage mit PS oder Xbox. Mein Chef hat genau wie ich alle 4 Konsolen. Und er hat auch noch ne Wii. Das wäre dann mir aber zu viel. Und 2 spiele sind es ganz sicher nicht nur die man exklusiv auf MS Konsolen zocken kann. Allein Halo, Gears oder Fable fallen mir ein. Schon alleine diese Reihen lohnen um sich ne Box zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab aber kein Juniorfrei^^. WE schaut schlecht bei mir aus. Wenigstens Morgen, da sie ja Geburtstag hat. Wird ja heute noch was, keine Angst, bekommst noch früh genug die Gelegenheit zu beobachten, wie dusselig ich mich anstelle und verprügelt werde Privatleben und vor allem Deine Tochter geht ja ganz klar vor, kein Nachdenken nötig. Sei lieber froh, das es nicht anders herum ist ... jeden Tag Geburtstag und nur einmal im Jahr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kommt drauf an was man zockt und warum man zockt. Ich mach's hauptsächlich zum abschalten in der Nacht nach Feierabend. Und überwiegend Singleplayer. In meinem real Life Freundeskreis hält es sich die Waage mit PS oder Xbox.Mein Chef hat genau wie ich alle 4 Konsolen. Und er hat auch noch ne Wii. Das wäre dann mir aber zu viel. Und 2 spiele sind es ganz sicher nicht nur die man exklusiv auf MS Konsolen zocken kann. Allein Halo, Gears oder Fable fallen mir ein. Schon alleine diese Reihen lohnen um sich ne Box zu holen. Ich könnte dir Jade Empire ans Herz legen. Hatte es damals auf der ersten Xbox gespielt, kann dir nur nicht sagen ob die Version auf der 360 läuft. Vielleicht haben sie es ja auch nochmal neu für die 360 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 servus an alle ja ich lebe auch noch momentan viel um die ohren privat aber ich hab es geschafft meinen skype acc wieder zu reanimieren also wer skype hat kann sich gerne melden weiß ja nicht ob es irgendwo im forum nen treath für skype namen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Soderle, Kind ist in der Schule und die Verwandtschaft rückt nachher an. @Smilo: Ging doch gestern. Wöchentlicher, Dämmerungs und Venus Raid in der Tasche. So schlimm kannst du dich also nicht angestellt haben @Speedy: Ich hab kein Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Guten morgen. Schönen Sonntag an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Raus aus den Federn und ran an die Tastatur. Es ist Montag ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wer braucht schon Montage. Morgen ist Dienstag.. Dienstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ne Montag hat die Kurze Langtag und somit ist das mein Sonntag. Montag!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Guten Morgen. Heute ist Schicht Nummer 8. Somit ist es mein Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle Mitstreiter egal an welcher Front Guten Morgen zusammen^^Soderle, Kind ist in der Schule und die Verwandtschaft rückt nachher an. @Smilo: Ging doch gestern. Wöchentlicher, Dämmerungs und Venus Raid in der Tasche. So schlimm kannst du dich also nicht angestellt haben @Speedy: Ich hab kein Skype Yup, ging wirklich und hat echt Spaß gemacht. Und einfach nur klasse, das ich Euch alten Hasen noch was beibringen zu konnte. Hab Euch ja mal richtig souverän gezeigt, an welchen Stellen im Venus Raid man noch runterfallen kann (oder besser lieber nicht sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle Mitstreiter egal an welcher Front Yup, ging wirklich und hat echt Spaß gemacht. Und einfach nur klasse, das ich Euch alten Hasen noch was beibringen zu konnte. Hab Euch ja mal richtig souverän gezeigt, an welchen Stellen im Venus Raid man noch runterfallen kann (oder besser lieber nicht sollte) Ach ja, als Venusfee konnte man dich nicht bezeichnen. Das mit dem Schweben ging ja dann doch hier und da in die Hose:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ach ja, als Venusfee konnte man dich nicht bezeichnen. Das mit dem Schweben ging ja dann doch hier und da in die Hose:biggrin5: Och komm, das Cougar die Abbremswarnung rausgibt, wenn schon der Aufprallklatscher durch die Höhle schallt, war ja schon fast gemein Und der Titan ist halt ein Brocken, schwere Knochen sagt man doch da. Außerdem, auch ein Kartoffelsack kann fliegen ... er muß es nur lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Och komm, das Cougar die Abbremswarnung rausgibt, wenn schon der Aufprallklatscher durch die Höhle schallt, war ja schon fast gemein Und der Titan ist halt ein Brocken, schwere Knochen sagt man doch da. Außerdem, auch ein Kartoffelsack kann fliegen ... er muß es nur lernen ..einmal mit Profis spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Och komm, das Cougar die Abbremswarnung rausgibt, wenn schon der Aufprallklatscher durch die Höhle schallt, war ja schon fast gemein Und der Titan ist halt ein Brocken, schwere Knochen sagt man doch da. Außerdem, auch ein Kartoffelsack kann fliegen ... er muß es nur lernen Hast schon recht. Die Sprungpassagen sind schon gewöhnungsbedürftig. Aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister. Welches Level bist du denn jetzt? @Schlosser: Mach ihn doch nicht gleich so fertig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 28 mit blauen Handschuhen Edit: Mach ich doch gar nicht, an die Sprüche muss er sich gewöhnen. Normaler Smaltalk in der Party halt. Habt Ihr ihn wenigstens ein paar mal geschubst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 28 mit blauen HandschuhenEdit: Mach ich doch gar nicht, an die Sprüche muss er sich gewöhnen. Normaler Smaltalk in der Party halt. Habt Ihr ihn wenigstens ein paar mal geschubst? Wieso blaue Handschuhe. Gibt es nicht lila Handschuhe nach der Urne? Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:24 Ne, noch nicht. Also halt die Klappe. Das kommt noch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wieso blaue Handschuhe. Gibt es nicht lila Handschuhe nach der Urne? Nach der Urne gibt es lila Handschuhe, oder wenn ich ihm welche im Crota Raid besorge.Aber seine lila Schuhe sind auch noch ungelevelt. Auf 30 könnten wir ihn in 1-2 Tagen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.