Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Jetzt stelle ich mir Smilo gerade als HB Männchen vor. Das muss ein herrlicher Anblick sein, mitten im Büro:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, für die PS4. Da du aber jetzt mit Destiny angefangen hast....Wie auch immer, ich frag dich nochmal wenn ich durch bin. Wieso, ist doch was kurzes, so 4-8 Wochen ... oder Monate Ist o.k. So, Feierabend, Fahrer steht schion bereit und scharrt mit den Füßen. Bis Morgen dann mal, wünsche allen einen schönen Abend ... oder ne gute Runde im Orbit Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:00 Jetzt stelle ich mir Smilo gerade als HB Männchen vor. Das muss ein herrlicher Anblick sein, mitten im Büro:biggrin5: Hach liebe Gono, könntest Du fast jeden Tag erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich mache jetzt auch Feierabend. Geniesse aber nicht den Luxus eines Chauffeurs. :emot-what: Bis morgen liebe Leute. Schön artig bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten abend. Da hat wohl jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit syndrom. Das schreit ja nach dem henker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Eh du destiny fertig hast ist die Exclusivität abgelaufen. Bis dahin bin ich durch mit Destiny, der offizielle TR10 Release auf der xbox dauert ja noch ein wenig.Verwechselst du GoL nicht mit Tempel der Osiris oder wie das heißt? Gol war doch schon vor ewigen Zeiten im Plus. Ich hab es auch mal angefangen, war aber nicht so vom Hocker gerissen wie Cuurad Wahrscheinlich schon, bei den Koop Teilen kenne ich mich nicht aus. Beide Teile haben für mich wenig mit Tomb Raider zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja deswegen kommt der Name Tomb Raider nicht vor. Aber mit den Exclusives nehmen sich Sony und MS nicht viel. Bei Destiny hat Sony ja auch Geld locker gemacht um bestimmte Inhalte exklusiv zu bekommen bis Herbst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen, ich bin der Meinung - reines Bauchgefühl - dass MS öfters Exclusives bzw. frühere Releasetermine "erkauft". Hat mich damals häufig gefreut, heuer dann weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen zusammen. Mir sind die Exklusivtitel ziemlich latte. Ich würde mir wegen ein/zwei Spielen im Jahr keine zusätzliche Konsole kaufen. Guten abend. Da hat wohl jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit syndrom. Das schreit ja nach dem henker. Dann walte mal deines Amtes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen:-) Was für ein Stress, wenn die Hausaufgaben liegen geblieben sind. Hatte diesmal aber Glück und ein Kind sus der Klasse hat alles in die Hand gedrückt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hausaufgaben sind relativ. Ab und an kann man die mal vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hausaufgaben sind relativ. Ab und an kann man die mal vergessen Nur lag leider die ganze Federmappe auch noch zu Hause und ohne Stifte ist es schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das ist wohl wahr. Aber alles kein Weltuntergang. Nur sehen die Kinder das oft anders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Schönen guten Morgen allerseits Oh wie schön, der letzte für diese Woche :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nein, morgen ist im Gymnasium meiner Tochter Tag der offenen Tür. Wir dürfen also morgen (auf ihren Geburtstag) nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nein, morgen ist im Gymnasium meiner Tochter Tag der offenen Tür. Wir dürfen also morgen (auf ihren Geburtstag) nochmal ran Dann macht das Beste draus, Platz ist genug, Tag der offenen Tür, also wissen die Partygäste doch wo es hin geht. Fexibel sein und verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen. @smilo & Lali: Eisbrecher bei xûr im Angebot. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:31 Ja deswegen kommt der Name Tomb Raider nicht vor.Aber mit den Exclusives nehmen sich Sony und MS nicht viel. Bei Destiny hat Sony ja auch Geld locker gemacht um bestimmte Inhalte exklusiv zu bekommen bis Herbst . Mit dem exklusiven nehmen sich beide nicht viel. Finde das auf beiden Seiten bescheuert und hoffe das das irgendwann ein Ende findet. Bin auch nicht bereit mir für 1-2 Spiele eine andere Konsole zu kaufen. Vor allem wenn der alle meine Freunde auf der PS spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen.@smilo & Lali: Eisbrecher bei xûr im Angebot. Morgen schlosser, mit dem Typen habt Ihr mehr Erfahrung, kann man bei dem auch nen Deckel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Morgen schlosser,mit dem Typen habt Ihr mehr Erfahrung, kann man bei dem auch nen Deckel machen? Wieviele Münzen hast Du? Du brauchst 17 für die Eisbrecher und diese Waffe ist ein Pflichtkauf.Wenn Du nicht genug Münzen hast machen wir heute oder morgen flott einen wöchentlichen Strike auf Level 30 für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Wieviele Münzen hast Du? Du brauchst 17 für die Eisbrecher und diese Waffe ist ein Pflichtkauf.Wenn Du nicht genug Münzen hast machen wir heute oder morgen flott einen wöchentlichen Strike auf Level 30 für Dich. Ich glaub 4 oder 5 bisher. Muß nachher mal schauen. Aber gern, wenn ihr das macht. Heute hätte ich eh Hallo gesagt, vorgestern hat mich ne 5-Sterne-Deluxe-Migräne weggehauen, und gestern stand das Telefon nicht still. Ach ja, mein Junior hat sich ja bei Dir gemeldet, Danke für die Annahme. Wollte da sowieso noch mit Dir, Lalilu und den anderen sprechen, wegen Clanaufnahme von ihm (hab ja keine Ahnung wie alle so über zocken mit Kindern denken). Bearbeitet 16. Januar 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen.@smilo & Lali: Eisbrecher bei xûr im Angebot. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:31 Mit dem exklusiven nehmen sich beide nicht viel. Finde das auf beiden Seiten bescheuert und hoffe das das irgendwann ein Ende findet. Bin auch nicht bereit mir für 1-2 Spiele eine andere Konsole zu kaufen. Vor allem wenn der alle meine Freunde auf der PS spielen. Ich glaub 4 oder 5 bisher. Muß nachher mal schauen.Aber gern, wenn ihr das macht. Heute hätte ich eh Hallo gesagt, vorgestern hat mich ne 5-Sterne-Deluxe-Migräne weggehauen, und gestern stand das Telefon nicht still. Ach ja, mein Junior hat sich ja bei Dir gemeldet, Danke für die Annahme. Wollte da sowieso noch mit Dir, Lalilu und den anderen sprechen, wegen Clanaufnahme von ihm (hab ja keine Ahnung wie alle so über zocken mit Kindern denken). Mir wäre das zu langweilig, so alleine auf einer anderen Konsole. Meine Freunde sind auch alle auf PS. Beim Helfen nachher bin ich dabei. Muss nur wissen, wann in etwa. Der Wöchentliche ist ja in 15 min abgefrühstückt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.