Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist doch nicht deren Ernst sich darüber zu beschweren Keiner ist perfekt und es gibt nunmal mehrere die mit Sprachen Probleme haben. Analphabeten, Legastheniker, Taub-Stumme......um nur einige zu nennen. Man konnte doch verstehen worum es geht..... Zumal hier 10Tausende von Menschen angemeldet sind. Da macht es schon Sinn, sich da einen rauszupicken und die Rechtschreibkeule rauszuholen. Viel schlimmer daran finde ich noch, sich auf Humor und Smilies zu berufen, die es sowohl als auch nicht gibt. Und dann noch das Unschuldslamm spielen, obwohl man mit ellenlangen Off-Topics den ganzen Vita-Fred zuspammt. Erhöht aber den Beitragszähler. Sinnvoll als Selten-Poster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Na ja, es gibt immer Leute, die meinen ihre Meinung sei das Non plus Ultra und sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Na ja, es gibt immer Leute, die meinen ihre Meinung sei das Non plus Ultra und sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen Hast du mir nicht mal beigebracht, dass dies Schaumlöffel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hast du mir nicht mal beigebracht, dass dies Schaumlöffel sind? Diejenigen, die es betrifft, meinen es sind Löffel. Wir als Außenstehende wissen, dass es Schaumlöffel sind:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Zumal hier 10Tausende von Menschen angemeldet sind. Da macht es schon Sinn, sich da einen rauszupicken und die Rechtschreibkeule rauszuholen. Viel schlimmer daran finde ich noch, sich auf Humor und Smilies zu berufen, die es sowohl als auch nicht gibt. Und dann noch das Unschuldslamm spielen, obwohl man mit ellenlangen Off-Topics den ganzen Vita-Fred zuspammt. Erhöht aber den Beitragszähler. Sinnvoll als Selten-Poster. Zum Glück fällt dann so ein einzelnes kurioses Persöhnchen in der Masse nicht allzu sehr auf. Und wenn er damit nur zeigen mag, das dies die einzige Deutschlektion war, bei der er aufgepasst hat Ernsthaft schade ist ist nur, das von solchen Leuten die Mehrheit selber nicht imstande ist, klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen was gesagt werden sollte, wenn mal tatsächlich echte Schwierigkeiten oder Probleme zur Sprache kommen. Da kommt dann nur sinnloses Gestammel (und zwar ohne Punkt und Komma). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mich ruhiges Persönchen lassen bei solchen Beiträgen echt das Blut pulsieren. Und das mit dem Schaumlöffel triffts echt Bestens, weil sich in seinen Beiträgen etliche Fehler finden. Wo finde ich im Duden die Vokabel "nix"? In diesem Sinne: Kölle Allaaf auf das Akku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mich ruhiges Persönchen lassen bei solchen Beiträgen echt das Blut pulsieren. Und das mit dem Schaumlöffel triffts echt Bestens, weil sich in seinen Beiträgen etliche Fehler finden. Wo finde ich im Duden die Vokabel "nix"?In diesem Sinne: Kölle Allaaf auf das Akku. Genau aus dem Grund hab ich mir den Text mal etwas genauer vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mich ruhiges Persönchen lassen bei solchen Beiträgen echt das Blut pulsieren. Und das mit dem Schaumlöffel triffts echt Bestens, weil sich in seinen Beiträgen etliche Fehler finden. Wo finde ich im Duden die Vokabel "nix"?In diesem Sinne: Kölle Allaaf auf das Akku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Genau aus dem Grund hab ich mir den Text mal etwas genauer vorgenommen. Sowas trau ich mich nicht. Dafür habe ich selber einige Fehler beim Texten. Und die Nicht-Vokabel "nix" benutze ich ja auch selber viel zu gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sowas trau ich mich nicht. Dafür habe ich selber einige Fehler beim Texten. Und die Nicht-Vokabel "nix" benutze ich ja auch selber viel zu gerne. Wieso muss dein Text fehlerfrei sein? Du kreidest Fehler doch niemandem an:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wieso muss dein Text fehlerfrei sein? Du kreidest Fehler doch niemandem an:dozey: Aber durch eine Korrektur, wie du es getan hast, ja dann doch. Warum lacht der Smilo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Aber durch eine Korrektur, wie du es getan hast, ja dann doch.Warum lacht der Smilo? Das sehe ich anders. Ich habe mich vorher ja nicht fehlerfrei gesprochen und andere angefahren. Für mich ist das ein Unterschied, da Fehler ganz einfach menschlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 . Und dann noch das Unschuldslamm spielen, obwohl man mit ellenlangen Off-Topics den ganzen Vita-Fred zuspammt. Erhöht aber den Beitragszähler. Sinnvoll als Selten-Poster. Dann sollte ich auch mal einen Troll spielen, vielleicht steigt mein Beitragszähler dann auch schneller. Mitlerweile versuche ich Beiträge, von Trollen, zu ignorieren. Einfach nur still mitlesen, Popcorn essen und hoffen das irgendwann alle rausfinden, dass man den Troll nicht weiter füttern sollte. Auch wenn es zu schön ist ihnen immer wieder Krümelchen hinzuwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das sehe ich anders. Ich habe mich vorher ja nicht fehlerfrei gesprochen und andere angefahren. Für mich ist das ein Unterschied, da Fehler ganz einfach menschlich sind. OK, von der Seite kann man das auch sehen. Gono, dann bist du im Ü30 aber falsch. Hier zählen die Beiträge nicht. Kann dir aber den Vita-Fred ans Herz legen. Sonntag fahre ich nach Neviges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 OK, von der Seite kann man das auch sehen. Gono, dann bist du im Ü30 aber falsch. Hier zählen die Beiträge nicht. Kann dir aber den Vita-Fred ans Herz legen. Sonntag fahre ich nach Neviges. Was magst Du denn hier bei uns ? Wieder der Versuch zu spionieren? Außerdem hab ich noch kein Visum ausgestellt, also Einreise untersagt :biggrin5: (magst ja eh nur das Begrüßungsgeld abkassieren). Gelacht hatte ich wegen Deiner Formulierung von wegen ruhiges Kerlchen, die hätte auch von mir sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mein Dad hat Geburtstag. Bringe aber einen von mir selbst gemachten Kartoffelsalat mit. Der Grenzsoldat meint, dies genüge als Visum. Aber warum lachst du dann. Ich bin ja eigentlich auch ein ruhiges Persönchen. Okay, ab und an gehen mal die Pferde mit mir durch - speziell bei Ungerechtigkeiten. In Neviges liegt übrigens auch noch mein Unity. Das nehm ich Sonntag mit, spiele den DLC noch und dann kannst du es wegen mir haben, falls noch Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mir ist doch mein Beitragszähler schnuppe;-) wer braucht den schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mir ist doch mein Beitragszähler schnuppe;-) wer braucht den schon? Ich nicht, du nicht, viele andere nicht. Ist ja ein Trophäenforum und kein Zählerforum. Gilt aber für die Schaumlöffel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mein Dad hat Geburtstag. Bringe aber einen von mir selbst gemachten Kartoffelsalat mit. Der Grenzsoldat meint, dies genüge als Visum. Aber warum lachst du dann. Ich bin ja eigentlich auch ein ruhiges Persönchen. Okay, ab und an gehen mal die Pferde mit mir durch - speziell bei Ungerechtigkeiten. In Neviges liegt übrigens auch noch mein Unity. Das nehm ich Sonntag mit, spiele den DLC noch und dann kannst du es wegen mir haben, falls noch Interesse besteht. O.K. das nenne ich mal nen triftigen Grund, Einreise genehmigt (solange der Salat auch wirklich bei mir landet, mal an den Soldaten ne Top-Secret-Depesche schicken, sonst klappt das wieder nicht und ich muß eine weitere Exekution unterschreiben, so langsam gehen mir die Leute aus) Und die besten Glückwünsche an Deine alten Herrn, unbekannterweise Ich werfe hier im Büro ab und an mal in den Raum, das ich ja auch ein ruhiges Kerlchen bin. Die eine Hälfte der Kollegen flüchtet kommentarlos und die andere liegt mit Lachkrämpfen auf dem Boden (hab hier nicht umsonst den Spitznamen HB-Männchen, wer es noch kennt, oder kleiner giftiger Kampfzwerg). Bin halt mit allem was ich sage oder mache mit vollster emotionaler Leidenschaft dabei :biggrin5: Ist doch des für die 4er, oder? O.K. mach erst mal fertig dann reden wir noch mal drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, für die PS4. Da du aber jetzt mit Destiny angefangen hast.... Wie auch immer, ich frag dich nochmal wenn ich durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.