smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Da kann ich ganz schön stur sein. Und da mir nur noch der makellose fehlt, ärgere ich mich bestimmt nicht weiter mit Destiny rum. Ich sehe in dem DLC leider keinen Sinn bzw. Spielwert:smile: Du und stur ? Das glaub ich aber nu mal gar nicht, vollkommen unmöglich genauso wie Du niemals nie stalken tust Sinn eventuell nicht aber Spaß, auch ohne Trophäen. Geht ja doch auch um das eine oder andere Ausrüstungsstück welches man bekommen kann. Aber hätte ich nicht den Pass, würde ich auch überlegen ob ich mir den zulegen würde. Der große Crota hat uns gestern verprügelt. Da war es wirklich geschickt nicht in die Party zu kommen, da hättest Du nur Schlosser fluchen gehört. Oder ich hätte noch was lernen können :biggrin5: Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:08 Ich komme auch gleich mal in den Orbit für die Beutezüge. Wenn heute kein makelloser läuft, könnten wir wenigstens smilo in die Gläserne Kammer begleiten:biggrin5: Häh, wie was? Worauf hab ich mich denn bei Euch eingelassen, kaum bin ich dabei möchtest mit mir in die Kammer ? Wie darf ich denn das verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Du brauchst gute Waffen. Ich meine es nur gut mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute, heute habe ich mit einer Kollegin das Spiel Lara Croft and the Guardian of Light fertig (auf 100%) gespielt. Ich kann euch dieses KleinOd des TopDown-Shooter Genres schwerstens empfehlen. Der Coop Part -man kann das ganze Spiel zu zweit durchspielen, sammt aller Collectibles- ist derart spaßig und durchdacht, das jedes Level aufs Neue motiviert und man ne Menge Gaudi hat, vor allem dann, wenn man wieder eine dieser Speedrun Aufgaben meisterte. Wahrlich einer meiner Geheimtipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute,heute habe ich mit einer Kollegin das Spiel Lara Croft and the Guardian of Light fertig (auf 100%) gespielt. Ich kann euch dieses KleinOd des TopDown-Shooter Genres schwerstens empfehlen. Der Coop Part -man kann das ganze Spiel zu zweit durchspielen, sammt aller Collectibles- ist derart spaßig und durchdacht, das jedes Level aufs Neue motiviert und man ne Menge Gaudi hat, vor allem dann, wenn man wieder eine dieser Speedrun Aufgaben meisterte. Wahrlich einer meiner Geheimtipps Da gebe ich dir recht, das Spiel macht wirklich Spaß. Da mir selbst noch der Gold-Pott fehlt, wäre ich für den Koop zu haben, falls irgendjemand Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lara Croft and the Guardiab of Light boykottiere ich da TR10 zeitexklusiv für die xbox kommt. Das ganze noch als Ersatz für TR10 zu bewerben ist die Frechheit schlechthin für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Eh du destiny fertig hast ist die Exclusivität abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Morgen Lara Croft and the Guardiab of Light boykottiere ich da TR10 zeitexklusiv für die xbox kommt. Das ganze noch als Ersatz für TR10 zu bewerben ist die Frechheit schlechthin für mich. Verwechselst du GoL nicht mit Tempel der Osiris oder wie das heißt? Gol war doch schon vor ewigen Zeiten im Plus. Ich hab es auch mal angefangen, war aber nicht so vom Hocker gerissen wie Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Verregneten, sehr nassen aber trotzdem schönen guten Morgen an alle Eh du destiny fertig hast ist die Exclusivität abgelaufen. ist dann ne Raritätenperle auf der Next-Next-Next-Gen-Konsole :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Morgen :-) Hier ist es mal Trocken:-) aber leider immer noch keine Sonne :-( Ich möchte endlich mal dieses trübe Wetter weg haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Morgen ihr beiden Verregneten, sehr nassen aber trotzdem schönen guten Morgen an alle ist dann ne Raritätenperle auf der Next-Next-Next-Gen-Konsole :biggrin5: Diese Perlen kommen oft schneller, als man denkt Guten Morgen :-)Hier ist es mal Trocken:-) aber leider immer noch keine Sonne :-( Ich möchte endlich mal dieses trübe Wetter weg haben..... Hier ist es auch grau in grau. Aber am schlimmsten ist der Wind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der Wind hat bei uns zum Glück nachgelassen. Die Tage davor hatte man das Gefühl, dass das Dach gleich wegfliegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der Wind ist hier immer noch heftig. Aber ich sehe gerade doch ein paar Sonnenstrahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bei uns ist zwar nicht gerade windstill, aber auch nicht stürmisch. Aber nebenbei, äh, Sonne, Sonnenstrahl ... was ist das denn? Wurd hier zumindest schon laaange nicht mehr gesehen, hab aber mal ein Bild in einer alten Zeitung gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wegen des Windes hat sich das mit dem Sonnenstrahl schon wieder erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Tag, endlich mal wieder ein Rechtschreibonkel im Forum. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Tag,endlich mal wieder ein Rechtschreibonkel im Forum. :emot-what: Ach ja ..... immer diese Klugscheisser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wo ist hier der Rechtschreibonkel? Kann man den mieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wo ist hier der Rechtschreibonkel? Kann man den mieten? Wollt ich auch grad fragen, wer unseren beiden Lästernasen da wieder aufgefallen ist. Morgen dancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dann schaut mal in den allgemeinen zur vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist doch nicht deren Ernst sich darüber zu beschweren Keiner ist perfekt und es gibt nunmal mehrere die mit Sprachen Probleme haben. Analphabeten, Legastheniker, Taub-Stumme......um nur einige zu nennen. Man konnte doch verstehen worum es geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.