Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ob des ne Bereicherung für Euch wäre wird sich noch herausstellen, aber ich werd mein bestes geben. Zur Not schick ich Euch vor zum "aufräumen" und ich trag dann die Munitionskisten hinterher Aber ernsthaft, hätte mich heute oder morgen mal bei Euch gemeldet, hänge ja jetzt so ein wenig, allein geht nicht mehr viel außer Schmelztiegel, und nachdem ich mir gestern mal die erste Crota-Mission auf der Erde auf youtube angesehen hab, wären ein paar Partner schon nicht schlecht. Mein Level geht zwar gerade so, aber es fehlt an den passenden Waffen. Nebenbei, hab gerade schon mal ne Anfrage beim Clan abgegeben, nur mal so. Keine Ahnung ob Ihr erst mal das eine oder andere zusammen machen wollt um zu bestätigen. P.S. Fällt ja jetzt erst auf ... woher weißt Du meinen Level schon wieder ? Hast stundenlang im Orbit gesessen und Spionagesatellit gespielt ? Deine Anfrage ist angenommen. Musst jetzt nur noch den Clan aktivieren. Wie kommst du denn darauf, dass ich stalke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Deine Anfrage ist angenommen. Musst jetzt nur noch den Clan aktivieren.Wie kommst du denn darauf, dass ich stalke? Supi, danke Dir. Mach ich gleich in der Mittagspause via smartphone, der Browser am Arbeits-PC spinnt, der mag mit Bungie nicht. Ooooch, nuuur mal sooo in den Raum gerufen, hätte ja sein können (Orbit ... kann also auch der Weltraum sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Supi, danke Dir. Mach ich gleich in der Mittagspause via smartphone, der Browser am Arbeits-PC spinnt, der mag mit Bungie nicht.Ooooch, nuuur mal sooo in den Raum gerufen, hätte ja sein können (Orbit ... kann also auch der Weltraum sein) Wenn ich einem meiner Freunde joine, seh ich dich und dein Level doch auch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn ich einem meiner Freunde joine, seh ich dich und dein Level doch auch:dozey: Ist ja auch nicht schlimm, ich wohne ebenerdig, bin es gewohnt das ständig jemand "reinschaut" :biggrin5: So, und angenommen, eingetragen, unterschrieben, verpflichtet, Sklavenkragen angelegt, kurz: isch bin nu dabei, jetscht werdet Ihr misch nischt mehr los :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bin mal gespannt, ob du nicht freiwillig flüchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bin mal gespannt, ob du nicht freiwillig flüchtest Ach liebste Lali, ich hab ein paar Jährchen auf dem Buckel, nen Sohn und arbeite bei E.... *hüstel* da schockt nichts und es geht auch nichts mehr durch das dicke Fell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @Lalilu, darkfortune: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Donnerstag, dem 15. Januar 2015 von 18:00 bis 22:00 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store auf allen Geräten Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network Entertainment-Services Online-Gaming - Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast. Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt. Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden. Alle Infos zur aktuellen Wartung findest du im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com, auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/PlayStation.DE oder auf Twitter unter twitter.com/PLAYSTATIONDE. Quelle: https://bit.ly/1ne25XR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @Schlosser: Ich werde vorher on sein. Danke^^ ..... und ich hoffe, der Rest hat bis dahin sein Crota- und Dämmerungsgedöns im Sack..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @Schlosser: Ich werde vorher on sein. Danke^^ ..... und ich hoffe, der Rest hat bis dahin sein Crota- und Dämmerungsgedöns im Sack..... Mit Crota bin ich mir da noch nicht so sicher.. Wird morgen später bei mir. Die 12-14 Stunden Destiny Sessions müssen bei mir mal etwas reduziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mit Crota bin ich mir da noch nicht so sicher.. Wird morgen später bei mir. Die 12-14 Stunden Destiny Sessions müssen bei mir mal etwas reduziert werden. Zweifel mit Crota hab ich auch:biggrin5: Bei mir wird es auch später. Nach dem Essen fahr ich mit der Kurzen noch einkaufen. Ich komme dann so gegen 15:30 Uhr - 16:00 Uhr wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Moin, was für eine Nacht. Ich werde von Donner und Blitz geweckt. Schaue aus dem Fenster und sehe Schnee:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Moin, was für eine Nacht. Ich werde von Donner und Blitz geweckt. Schaue aus dem Fenster und sehe Schnee:eek6: Schnee? Och nö, bitte nicht. Bei uns hat mir das Unwetter gereicht, da ist glatt um 2 Uhr Nachts die Welt untergegangen. Crota ist ja mal ein lustig Ding, erste Mission gestern allein gemacht, null Problemo, also rein in die 2. und was bin ich da im Kontrollraum verprügelt worden @dancer: Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen, Ja Danke. War ja nix Besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Schnee? Och nö, bitte nicht. Bei uns hat mir das Unwetter gereicht, da ist glatt um 2 Uhr Nachts die Welt untergegangen. Crota ist ja mal ein lustig Ding, erste Mission gestern allein gemacht, null Problemo, also rein in die 2. und was bin ich da im Kontrollraum verprügelt worden @dancer: Glückwunsch zur Platin Der Schnee ist schon wieder weg. Aber die Kombo Gewitter/Schnee hatte ich bis dato noch nicht Und bei Crota kann ich nicht mitreden. Ich verweigere den DLC^^ @Rain: Von mir auch GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen. @smilo: Wenn Du Hilfe brauchst einfach die Party suchen in der ich gerade bin. Dann verprügle ich die elendigen Hexen für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen.@smilo: Wenn Du Hilfe brauchst einfach die Party suchen in der ich gerade bin. Dann verprügle ich die elendigen Hexen für Dich. Moschen Schlosser, wolltest du heute nicht später in den Orbit starten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen.@smilo: Wenn Du Hilfe brauchst einfach die Party suchen in der ich gerade bin. Dann verprügle ich die elendigen Hexen für Dich. Moin der Herr, warst ja gestern mit dem "großen" Crota beschäfftigt, wollte da nicht stören. Hab dann nur noch ein paar Frustpatrouillien gemacht und meine Waffen und meine Stiefelchen ein wenig verbessert, nu können die kommen Klappt ja recht problemlos bis der kleine Dickmatz kommt. Kümmere ich mich um den, erwischen mich die Hexen (typisch Frauen, kaum wendet man denen den Rücken zu ...) oder ein Ritter klopft mir mit seinem Käsemesser auf die Schulter. Der Schnee ist schon wieder weg. Aber die Kombo Gewitter/Schnee hatte ich bis dato noch nicht Und bei Crota kann ich nicht mitreden. Ich verweigere den DLC^^ @Rain: Von mir auch GW Ach, ich befürchte, der Winter ist noch lange nicht vorbei, da kommt noch was Und wie lange noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Und wie lange noch? Da kann ich ganz schön stur sein. Und da mir nur noch der makellose fehlt, ärgere ich mich bestimmt nicht weiter mit Destiny rum. Ich sehe in dem DLC leider keinen Sinn bzw. Spielwert:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Moschen Schlosser, wolltest du heute nicht später in den Orbit starten:dozey: Ähm.. was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Habe noch flott ein paar Beutezüge vor dem Reset erledigt damit mein Hauptchar wieder für die gläserne Kammer tauglich ist. Werde noch ein Stündchen spielen und dann einkaufen gehen, irgendwas hält mich schon wieder vor der Konsole fest. Moin der Herr, warst ja gestern mit dem "großen" Crota beschäfftigt, wollte da nicht stören. Hab dann nur noch ein paar Frustpatrouillien gemacht und meine Waffen und meine Stiefelchen ein wenig verbessert, nu können die kommen Klappt ja recht problemlos bis der kleine Dickmatz kommt. Kümmere ich mich um den, erwischen mich die Hexen (typisch Frauen, kaum wendet man denen den Rücken zu ...) oder ein Ritter klopft mir mit seinem Käsemesser auf die Schulter. Der große Crota hat uns gestern verprügelt. Da war es wirklich geschickt nicht in die Party zu kommen, da hättest Du nur Schlosser fluchen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ähm.. was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Habe noch flott ein paar Beutezüge vor dem Reset erledigt damit mein Hauptchar wieder für die gläserne Kammer tauglich ist. Werde noch ein Stündchen spielen und dann einkaufen gehen, irgendwas hält mich schon wieder vor der Konsole fest. Der große Crota hat uns gestern verprügelt. Da war es wirklich geschickt nicht in die Party zu kommen, da hättest Du nur Schlosser fluchen gehört. Ich komme auch gleich mal in den Orbit für die Beutezüge. Wenn heute kein makelloser läuft, könnten wir wenigstens smilo in die Gläserne Kammer begleiten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.