Gonozal Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Beim Bügeln schau ich gerne Fußball oder DVDs die ich schon kenne. Sonst kann ich ja vor lauter Spannung nicht bügeln:-D Prime haben wir nicht. Hatten mal vorher Lovefilm, war ja auch Amazon, das wurde aber zu anstrengend den Monatsbeitrag auszukosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich warte auf die dritte Staffel von Banshee. Und natürlich Game of Thrones. Und in 4 Wochen geht Walking Dead weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Halloooo Echoooo..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Guten Moooorgääääähn .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Moin,Moin :-) Wer hat den Schalter zum Abstellen des Sturms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Oh, ist ja doch jemand da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Natürlich ist jemand da. Nur mit dem Schreiben hapert es ab und an. Vor allem, wenn ich mit den Augen an der Glotze hänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Was macht denn die Destiny Platin? Habt ihr die denn nun endlich im Sack oder setze ich mich grade ins Fettnäpfchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Fettnäpfchen Der makellose Raider fehlt noch. Aber wir bleiben dran. Wenn auch nur ab und an, aber es wird wohl noch. Hoffentlich ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @lalilu den bekommt ihr demnächst auch hin und dann macht es bling :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @lalilu den bekommt ihr demnächst auch hin und dann macht es bling :-) Danke für das Vertrauen Ich sehe dem auch gelassen entgegen. Ist halt nur nervig, dass ich das Spiel vorher nicht richtig abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @lalilu den bekommt ihr demnächst auch hin und dann macht es bling :-) Na mal abwarten. Ich habe eher den Eindruck, dass es im Ü30 nur so von Noobies wimmelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Na mal abwarten. Ich habe eher den Eindruck, dass es im Ü30 nur so von Noobies wimmelt. Mann soll doch nie von sich auf andere schließen:dozey: Hat dir das nie jemand beigebracht? Außerdem haben wir 2 fähige U30er mit im Team.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mann soll doch nie von sich auf andere schließen:dozey: Hat dir das nie jemand beigebracht? Außerdem haben wir 2 fähige U30er mit im Team.... Der eine ist der Smilo - der holt zuerst Platin in Destiny. Der zweite bin dann wohl ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Der eine ist der Smilo - der holt zuerst Platin in Destiny. Der zweite bin dann wohl ich. Ähm .... habt ihr den Jungbrunnen gefunden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ähm .... habt ihr den Jungbrunnen gefunden:eek6: Nein, ihr schafft das schon noch mit Geduld und Spucke. Wünschen würde ich es euch, damit ihr euch mal wieder auf gute Spiele konzentrieren könnt. Eigentlich bin ich ja auch ein sehr geduldiger Spieler und versuche Dinge immer wieder bis sie gelingen. Aber was ich so höre und lese zu Destiny wär das wohl nix für mich. Mir wären das zuviele Spielstunden des gleichen Themas. Irgendwann reicht es ja mal. Ich unterstreiche übrigens noch mal meine Aussage, dass ich die Story von First Light, nachdem ich sie am WE beendet habe, besser finde als Second Son. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nein, ihr schafft das schon noch mit Geduld und Spucke. Wünschen würde ich es euch, damit ihr euch mal wieder auf gute Spiele konzentrieren könnt. Eigentlich bin ich ja auch ein sehr geduldiger Spieler und versuche Dinge immer wieder bis sie gelingen. Aber was ich so höre und lese zu Destiny wär das wohl nix für mich. Mir wären das zuviele Spielstunden des gleichen Themas. Irgendwann reicht es ja mal. Ich unterstreiche übrigens noch mal meine Aussage, dass ich die Story von First Light, nachdem ich sie am WE beendet habe, besser finde als Second Son. Ein Grund für mich, warum ich Destiny nur noch für den makellosen Run in die Konsole werfe. Mehr brauche ich wirklich nicht mehr bei dem Spiel. Warum soll ich meinen Charakter immer weiter leveln? Selbst für die Trophäen der Erweiterung war Bungie zu knauserig. Sehe da echt keinen Sinn drin, weiterhin Zeit zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 einen schönen guten Morgen alle zusammen Ähm .... habt ihr den Jungbrunnen gefunden:eek6: Wieso gefunden ? ICH BIN EINER :biggrin5: Und wenn Ihr Euch weiterhin so viel Zeit lasst, bin ich tatsächlich noch mit dabei. Lieber Smi,bzgl deines Hinweises, ich solle doch ne PS4 kaufen, um dann, gemäß des genetisch bedingten Herdentriebes, DESTINY zu spielen (mit euch) ... möchte ich folgendes anmerken: *reusper ... ich bin klug, ergo weiß ich, dass Destiny, nebst Sacred3 die goldene Ars..Karte im Bereich "Enttäuschung des Jahres 2014, verdient hat ich betone nochmals den unumstößlichen Fakt: ich bin KLUG hehe, Allerliebster Cuurad, das war kein Hinweis, das war ne strikte Aufforderung. Und bezüglich des unumstößlichen Fakts, keinerlei Gegenargumentation meinerseits (nicht wegen fehlender Argumente, sondern bezogen der Tatsächlichkeit (oder um die Freundschaft zu erhalten :biggrin5:)), aber in diesem Falle bedeutet dann KLUG etwas wie: Kleiner logisch ungenauer Gedankengang Deinerseits :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 einen schönen guten Morgen alle zusammen Wieso gefunden ? ICH BIN EINER :biggrin5: Und wenn Ihr Euch weiterhin so viel Zeit lasst, bin ich tatsächlich noch mit dabei. Naja, liegt an dir uns in unserer Party zu bereichern. Mit Level 25 kannst du doch schon einiges spielen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, liegt an dir uns in unserer Party zu bereichern. Mit Level 25 kannst du doch schon einiges spielen:dozey: Ob des ne Bereicherung für Euch wäre wird sich noch herausstellen, aber ich werd mein bestes geben. Zur Not schick ich Euch vor zum "aufräumen" und ich trag dann die Munitionskisten hinterher Aber ernsthaft, hätte mich heute oder morgen mal bei Euch gemeldet, hänge ja jetzt so ein wenig, allein geht nicht mehr viel außer Schmelztiegel, und nachdem ich mir gestern mal die erste Crota-Mission auf der Erde auf youtube angesehen hab, wären ein paar Partner schon nicht schlecht. Mein Level geht zwar gerade so, aber es fehlt an den passenden Waffen. Nebenbei, hab gerade schon mal ne Anfrage beim Clan abgegeben, nur mal so. Keine Ahnung ob Ihr erst mal das eine oder andere zusammen machen wollt um zu bestätigen. P.S. Fällt ja jetzt erst auf ... woher weißt Du meinen Level schon wieder ? Hast stundenlang im Orbit gesessen und Spionagesatellit gespielt ? Bearbeitet 13. Januar 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.