Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ähm .... habt ihr den Jungbrunnen gefunden:eek6:

Nein, ihr schafft das schon noch mit Geduld und Spucke. Wünschen würde ich es euch, damit ihr euch mal wieder auf gute Spiele konzentrieren könnt. :smile:

Eigentlich bin ich ja auch ein sehr geduldiger Spieler und versuche Dinge immer wieder bis sie gelingen. Aber was ich so höre und lese zu Destiny wär das wohl nix für mich. Mir wären das zuviele Spielstunden des gleichen Themas. Irgendwann reicht es ja mal.

Ich unterstreiche übrigens noch mal meine Aussage, dass ich die Story von First Light, nachdem ich sie am WE beendet habe, besser finde als Second Son.

Nein, ihr schafft das schon noch mit Geduld und Spucke. Wünschen würde ich es euch, damit ihr euch mal wieder auf gute Spiele konzentrieren könnt. :smile:

Eigentlich bin ich ja auch ein sehr geduldiger Spieler und versuche Dinge immer wieder bis sie gelingen. Aber was ich so höre und lese zu Destiny wär das wohl nix für mich. Mir wären das zuviele Spielstunden des gleichen Themas. Irgendwann reicht es ja mal.

Ich unterstreiche übrigens noch mal meine Aussage, dass ich die Story von First Light, nachdem ich sie am WE beendet habe, besser finde als Second Son.

Ein Grund für mich, warum ich Destiny nur noch für den makellosen Run in die Konsole werfe. Mehr brauche ich wirklich nicht mehr bei dem Spiel. Warum soll ich meinen Charakter immer weiter leveln? Selbst für die Trophäen der Erweiterung war Bungie zu knauserig. Sehe da echt keinen Sinn drin, weiterhin Zeit zu investieren.

einen schönen guten Morgen alle zusammen :)

Ähm .... habt ihr den Jungbrunnen gefunden:eek6:

Wieso gefunden :skep:?

ICH BIN EINER :cool2::biggrin5::biggrin5:

Und wenn Ihr Euch weiterhin so viel Zeit lasst, bin ich tatsächlich noch mit dabei.

Lieber Smi,

bzgl deines Hinweises, ich solle doch ne PS4 kaufen, um dann, gemäß des genetisch bedingten Herdentriebes, DESTINY zu spielen (mit euch) ... möchte ich folgendes anmerken:

*reusper ... ich bin klug, ergo weiß ich, dass Destiny, nebst Sacred3 die goldene Ars..Karte im Bereich "Enttäuschung des Jahres 2014, verdient hat xD

ich betone nochmals den unumstößlichen Fakt: ich bin KLUG

hehe, :P

Allerliebster Cuurad,

das war kein Hinweis, das war ne strikte Aufforderung.

Und bezüglich des unumstößlichen Fakts, keinerlei Gegenargumentation meinerseits (nicht wegen fehlender Argumente, sondern bezogen der Tatsächlichkeit (oder um die Freundschaft zu erhalten :P:biggrin5:)), aber in diesem Falle bedeutet dann KLUG etwas wie: Kleiner logisch ungenauer Gedankengang Deinerseits :devilish::biggrin5::biggrin5:

Naja, liegt an dir uns in unserer Party zu bereichern. Mit Level 25 kannst du doch schon einiges spielen:dozey:

Ob des ne Bereicherung für Euch wäre wird sich noch herausstellen, aber ich werd mein bestes geben. Zur Not schick ich Euch vor zum "aufräumen" und ich trag dann die Munitionskisten hinterher :biggrin5:

Aber ernsthaft, hätte mich heute oder morgen mal bei Euch gemeldet, hänge ja jetzt so ein wenig, allein geht nicht mehr viel außer Schmelztiegel, und nachdem ich mir gestern mal die erste Crota-Mission auf der Erde auf youtube angesehen hab, wären ein paar Partner schon nicht schlecht. Mein Level geht zwar gerade so, aber es fehlt an den passenden Waffen.

Nebenbei, hab gerade schon mal ne Anfrage beim Clan abgegeben, nur mal so. Keine Ahnung ob Ihr erst mal das eine oder andere zusammen machen wollt um zu bestätigen.

P.S.

Fällt ja jetzt erst auf ... woher weißt Du meinen Level schon wieder :skep:? Hast stundenlang im Orbit gesessen und Spionagesatellit gespielt :biggrin5:?

Bearbeitet von smilodon65

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...