Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Geht so ... eher schwach. Also so wirklich gut isses nicht. Ich bin immer noch hin und her gerissen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bin immer noch hin und her gerissen:dozey: Boh es ist, da sich einige Trophies echt schnell machen lassen und das Spiel ja mehr oder weniger für Umme ist, ganz OK. Hätte ich es seiner Zeit gekauft hätte ich mich wohl geärgert. Die Arena die wohl einen großen Teil bis zur Platin ausmachen wird geht mir jedenfalls schonmal ziemlich auf die Nüsse deshalb ist die Platin wohl gestrichen bei mir. Werde den Storymode durchspielen und dann nochmal ein zwei Arenamatches machen und wenn ich mich dann zu sehr aufrege wirds wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Boh es ist, da sich einige Trophies echt schnell machen lassen und das Spiel ja mehr oder weniger für Umme ist, ganz OK. Hätte ich es seiner Zeit gekauft hätte ich mich wohl geärgert. Die Arena die wohl einen großen Teil bis zur Platin ausmachen wird geht mir jedenfalls schonmal ziemlich auf die Nüsse deshalb ist die Platin wohl gestrichen bei mir. Werde den Storymode durchspielen und dann nochmal ein zwei Arenamatches machen und wenn ich mich dann zu sehr aufrege wirds wieder gelöscht. Ist wohl auch besser so. Du hattest ja gestern Abend schon fast einen Herzkasper Ich warte mal ab. Heute ist ja mal wieder Destiny angesagt und am WE dann wohl AC im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Boh es ist, da sich einige Trophies echt schnell machen lassen und das Spiel ja mehr oder weniger für Umme ist, ganz OK. Hätte ich es seiner Zeit gekauft hätte ich mich wohl geärgert. Die Arena die wohl einen großen Teil bis zur Platin ausmachen wird geht mir jedenfalls schonmal ziemlich auf die Nüsse deshalb ist die Platin wohl gestrichen bei mir. Werde den Storymode durchspielen und dann nochmal ein zwei Arenamatches machen und wenn ich mich dann zu sehr aufrege wirds wieder gelöscht. Hi Hotze, ich habs zwar erst ne Stunde angespielt, finde die Story aber deutlich rasanter und besser als Second Son. Mit den Arenen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi Hotze, ich habs zwar erst ne Stunde angespielt, finde die Story aber deutlich rasanter und besser als Second Son. Mit den Arenen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Hi, Echt???? Ich finde die Story voll öde. Auch die Charakterzeichnung finde ich vollkommen leblos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi,Echt???? Ich finde die Story voll öde. Auch die Charakterzeichnung finde ich vollkommen leblos. Ja schon. Kanns kaum erwarten weiter zu machen. Leider fehlt mir im Moment mal wieder bisschen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja schon. Kanns kaum erwarten weiter zu machen. Leider fehlt mir im Moment mal wieder bisschen Zeit. Da sind wir wohl unterschiedlicher meinung Mist jetzt hab ich das WE frei und weiß nicht was ich zocken soll ... wenn ich frei hab will ich das ultimative Spielerlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da sind wir wohl unterschiedlicher meinung Mist jetzt hab ich das WE frei und weiß nicht was ich zocken soll ... wenn ich frei hab will ich das ultimative Spielerlebnis Hääääää???? Ich denke, du hast genug zum spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hääääää???? Ich denke, du hast genug zum spielen? Ja klar aber ich habe frei und da muss es was ultimatives Neues sein. Ich hab jetzt 60 Stunden vor mir die ich nur unterbrochen durch Schlaf vollkommen für mich nutzen kann. Und da brauch ich was echt Hammermäßiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja klar aber ich habe frei und da muss es was ultimatives Neues sein. Ich hab jetzt 60 Stunden vor mir die ich nur unterbrochen durch Schlaf vollkommen für mich nutzen kann. Und da brauch ich was echt Hammermäßiges Muss es sich denn dabei um ein Spiel handeln? Ich hab mal gehört, da gibt es auch Alternativen. Ansonsten Lord of the Fallen????? Ist doch im Angebot für 20 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Muss es sich denn dabei um ein Spiel handeln? Ich hab mal gehört, da gibt es auch Alternativen. Ansonsten Lord of the Fallen????? Ist doch im Angebot für 20 €. Was denn für Alternativen? Ich hab mich extra nicht verabredet, die Bude is sauber, ich hab alles eingekauft und das Wetter ist scheiße. Das schreit nach nem Daddelwochenende Ne Lord of the Fallen is schon wieder raus aus dem Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Was denn für Alternativen? Ich hab mich extra nicht verabredet, die Bude is sauber, ich hab alles eingekauft und das Wetter ist scheiße. Das schreit nach nem Daddelwochenende Ne Lord of the Fallen is schon wieder raus aus dem Angebot. Von den Alternativen hab ich ja auch nur gehört. Aber Bound by Flame ist noch im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Von den Alternativen hab ich ja auch nur gehört. Aber Bound by Flame ist noch im Angebot. Das soll aber so ein scheiß Balacing haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das soll aber so ein scheiß Balacing haben ... Dann weiß ich es auch nicht. Mach den Albtraum bei DA..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Lieber Smi, bzgl deines Hinweises, ich solle doch ne PS4 kaufen, um dann, gemäß des genetisch bedingten Herdentriebes, DESTINY zu spielen (mit euch) ... möchte ich folgendes anmerken: *reusper ... ich bin klug, ergo weiß ich, dass Destiny, nebst Sacred3 die goldene Ars..Karte im Bereich "Enttäuschung des Jahres 2014, verdient hat ich betone nochmals den unumstößlichen Fakt: ich bin KLUG hehe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ich nehme euch verstaubten Alten mal von Seite 3 meiner Beiträge wieder aus dem Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mahlzeit^^ Ich werde noch ein Serienjunkie. Aber nach Under The Dome Staffel 1 und 2 muss jetzt das Buch herhalten. Es liegt schon ein Jahr hier rum. Nach dem offenen Ende von Staffel 2 muste es dann mal aus gekramt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mahlzeit:-) Es gibt ja auch Serien an denen ich nicht vorbei komme. Bones wäre da eine und die CIS Serien. Momentan gibt es aber auch mal wieder lustige Serien, die ich mir antue. Den Lehrer von Rtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich stöbere dauernd in Prime rum Das ständige Warten auf die nächste Folge kann ich nicht ab. So kann ich mir gleich die ganze Staffel reinziehen. Das kommt der Bügelwäsche sehr zu gute. Was hab ich gestern und heute weg gebügelt:biggrin5: Nur jetzt muss ich schon wieder was neues finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.