Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bin immer noch hin und her gerissen:dozey:

Boh es ist, da sich einige Trophies echt schnell machen lassen und das Spiel ja mehr oder weniger für Umme ist, ganz OK. Hätte ich es seiner Zeit gekauft hätte ich mich wohl geärgert. Die Arena die wohl einen großen Teil bis zur Platin ausmachen wird geht mir jedenfalls schonmal ziemlich auf die Nüsse deshalb ist die Platin wohl gestrichen bei mir. Werde den Storymode durchspielen und dann nochmal ein zwei Arenamatches machen und wenn ich mich dann zu sehr aufrege wirds wieder gelöscht.

Boh es ist, da sich einige Trophies echt schnell machen lassen und das Spiel ja mehr oder weniger für Umme ist, ganz OK. Hätte ich es seiner Zeit gekauft hätte ich mich wohl geärgert. Die Arena die wohl einen großen Teil bis zur Platin ausmachen wird geht mir jedenfalls schonmal ziemlich auf die Nüsse deshalb ist die Platin wohl gestrichen bei mir. Werde den Storymode durchspielen und dann nochmal ein zwei Arenamatches machen und wenn ich mich dann zu sehr aufrege wirds wieder gelöscht.

Ist wohl auch besser so. Du hattest ja gestern Abend schon fast einen Herzkasper :biggrin5:

Ich warte mal ab. Heute ist ja mal wieder Destiny angesagt und am WE dann wohl AC im Koop.

Hi Hotze,

ich habs zwar erst ne Stunde angespielt, finde die Story aber deutlich rasanter und besser als Second Son. Mit den Arenen habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Ja klar aber ich habe frei und da muss es was ultimatives Neues sein. Ich hab jetzt 60 Stunden vor mir die ich nur unterbrochen durch Schlaf vollkommen für mich nutzen kann. Und da brauch ich was echt Hammermäßiges :biggrin5:

Muss es sich denn dabei um ein Spiel handeln?:eek6: Ich hab mal gehört, da gibt es auch Alternativen. Ansonsten Lord of the Fallen????? Ist doch im Angebot für 20 €.

Muss es sich denn dabei um ein Spiel handeln?:eek6: Ich hab mal gehört, da gibt es auch Alternativen. Ansonsten Lord of the Fallen????? Ist doch im Angebot für 20 €.

Was denn für Alternativen? Ich hab mich extra nicht verabredet, die Bude is sauber, ich hab alles eingekauft und das Wetter ist scheiße. Das schreit nach nem Daddelwochenende :biggrin5:

Ne Lord of the Fallen is schon wieder raus aus dem Angebot.

Was denn für Alternativen? Ich hab mich extra nicht verabredet, die Bude is sauber, ich hab alles eingekauft und das Wetter ist scheiße. Das schreit nach nem Daddelwochenende :biggrin5:

Ne Lord of the Fallen is schon wieder raus aus dem Angebot.

Von den Alternativen hab ich ja auch nur gehört. Aber Bound by Flame ist noch im Angebot.

Lieber Smi,

bzgl deines Hinweises, ich solle doch ne PS4 kaufen, um dann, gemäß des genetisch bedingten Herdentriebes, DESTINY zu spielen (mit euch) ... möchte ich folgendes anmerken:

*reusper ... ich bin klug, ergo weiß ich, dass Destiny, nebst Sacred3 die goldene Ars..Karte im Bereich "Enttäuschung des Jahres 2014, verdient hat xD

ich betone nochmals den unumstößlichen Fakt: ich bin KLUG

hehe, :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...