fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was so ein bisschen Haftcreme,WD40 und nen par Fussel bewirken können Fasti blüht auf *rofl* Ja ich bin heute voll gepimpt Fühl mich glatt 1 Jahr jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 guten morgen gna was ein tag gestern, ab späten vormittag streß und dann überstunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mist ... schon so spät .... Ich muss mal unter die Dusche .... hab gleich meinen REHA-Termin ... fast verschwitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 zusammen.....dann will ich mich doch auch mal hier im Thread der "alten Säcke" melden)))) Danke Fastfinger)))) Naja wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich 32 Jahre alt (noch knapp einen Monat)) also bin Jahrgang 1977...man das waren noch zeiten:biggrin5: bin schon echt gespannt hier interessante beiträge zu lesen und vielleicht auch das ein oder andere selber beizusteuern und auch mal ein wenig in der Nostalgie zu schwelgen!!! man liest sich!!! vg sei willkommen im club der sabbernden-zahnlosen-schwer öhrende-schlecht sehende usw. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kann mir das bitte einer lauter vorlesen? ich seh doch die buchstaben netmehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr macht euch aber auch immer selbst fertig Wo die meisten hier nichtmal älter aussehen als die Teenies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das hab ich in holland beim einkaufen von ner palette bier gemerkt ... musste meinen ausweis zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das hab ich in holland beim einkaufen von ner palette bier gemerkt ...musste meinen ausweis zeigen loool!!! und ich letztens in ner Disco wollt der echt meinen Ausweis sehen....aber hat sich dann entschuldigt...)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mit +30 seinen Ausweis vorzeigen müssen, nicht schlecht. Man hat euch gut restauriert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das mit dem Ausweis kenn ich auch Den muss ich aber erst zeigen seit dem ich die 25 überschritten habe,vorher hat das keinen Gejuckt. Vielleicht sehen wir mit höherem Alter immer jünger aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wunschdenken Fasti .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wunschdenken Fasti .... Meinste ? Also ich kann erfolgreich melden das bei mir noch alles stramm ist,bis auf den Hintern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 naja wenn man halt in manchen disco's leute sieht die gerade mal 14 sind dann ist es klar, dass man als 30iger kontrolliert wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meinste ? Also ich kann erfolgreich melden das bei mir noch alles stramm ist,bis auf den Hintern Daran musst dann arbeiten vielleicht gehst dann wieder für 20 durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Daran musst dann arbeiten vielleicht gehst dann wieder für 20 durch Oh weh dann lass ich ihn lieber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Naja , ich für meinen Teil würd gern wieder so aussehen wie mit 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich seh so aus wie 17 ... der einzige unterschied ich hab bartwuchs. hab letztens mal alte bilder von mir gesehen. Echt minimal unterschied oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 prinzipiell find ich das ja nicht schlecht wenn man mich jünger schätzt, aber der Unterschied einen 32 jährigen für nicht volljährig, also unter 18 einzuschätzen, ist schon echt krass..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann ich nicht mithalten. In dem Alter hatte ich 56 kg,kurze schwarze Haare ,2 Tattoos weniger und ein Piercing. Also bei mir sieht man den Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 erstmal moin also ich kann das vergessen mit Perso vorzeigen dafür hab ich (Kinder sei Dank) genug Graue Haare bekommen dann man einen Info für alle die Prince of Persia Kaufen wollen; leiht es euch aus Spielt es durch und vergesst es auf der X hat Tochter #3 es in 5 std zu 90% erledigt. so das war der Spieletipp. プレイステーション3 sag ich jetzt mal na wer kommt drauf was da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.