Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hey,

bzgl AC4 Black Flag, war meine Frage nur darauf bezogen, Mitspieler zu finden, die den Wolfsrudel Coop daddeln wollten, um gezielt gewisse MP Trophys zu ergattern.

Jedoch musste ich erkennen, dass hier immer noch der Destiny Virus grassiert. xD

Käffchen und Kuchen für die Runde

Guten Morgen an alle :)

Hey,

bzgl AC4 Black Flag, war meine Frage nur darauf bezogen, Mitspieler zu finden, die den Wolfsrudel Coop daddeln wollten, um gezielt gewisse MP Trophys zu ergattern.

Jedoch musste ich erkennen, dass hier immer noch der Destiny Virus grassiert. xD

Käffchen und Kuchen für die Runde

Käff und Kuchen nehm ich gern, lass es mir schmecken und denke mir dabei, lieber Cuurad, PS4 holen und sich der Mehrheit anschließen, Hunterrudel macht auch Laune ;)

Guten Morgen,

ich habe Black Flag nach Platin direkt verkauft. Daher kann ich dir leider eh nicht mehr helfen. Zudem spielst du vermutlich nach wie vor noch auf der PS3, oder? Sollte sich niemand finden, die MP-Trophäen kann man bei Black Flag aber auch super alleine machen.

Jaja dieser Virus. Anscheind werden immer mehr angesteckt. Andere scheinen dafür davon losgekommen zu sein. Quasi ein Kommen und Gehen. :smile:

Spielt hier eigentlich jemand Lords of the Fallen? Schickes Spielchen und der Vergleich zu Dark Souls ist wirklich angebracht. Mir gefällt Dark Souls ein bisschen besser und finde Lords unterm Strich dann doch auch ein wenig einfacher. Trotzdem habe ich auch Gefallen an Lords gefunden, muss aber aktuell mal auf die Ersatzbank wegen anderer Spielchen. :smile:

Und wer sich hier wundert, weil ich ja nach Mordor eigentlich Far Cry zocken wollte: Beide Spiele sind/waren nur geliehen - Lords habe ich vorgezogen. :biggrin5:

Edit: Hallo Smilo!

Morgen an den Rest vom Schützenfest. Gut ist er nicht aber das betrifft Euch ja nicht. ;)

Geh fott ...... ich könnt immer noch kotzen:banghead:
Es war so knapp. :'(

Mistbugs, aber Hauptsache den neuen Raid patchen. :(

Morgen an den Rest vom Schützenfest. Gut ist er nicht aber das betrifft Euch ja nicht. ;)

Es war so knapp. :'(

Mistbugs, aber Hauptsache den neuen Raid patchen. :(

2 Doofe, ein Gedanke:biggrin5: 2 Minuten vor Platin gewesen. So nah und doch so fern .....

Morgen Ihr Zwei, jetzt sagt nicht, Ihr redet über das was ich grad denke ... ärgerlich, kann man ja schon fast mein Beileid sagen :frown:

@Gonozal: Moin und gute Besserung (oder ein paar OB in die Nase, dann tropfts wenigstens nicht ;):biggrin5:)

Morgen Ihr Zwei, jetzt sagt nicht, Ihr redet über das was ich grad denke ... ärgerlich, kann man ja schon fast mein Beileid sagen :frown:

@Gonozal: Moin und gute Besserung (oder ein paar OB in die Nase, dann tropfts wenigstens nicht ;):biggrin5:)

Genau darüber reden wir. 5 von 6 haben makellos beendet. Einer stirbt durch diesen drecks Bug, wo man nicht richtig aus dem Portal kommt.:banghead:

Guten Morgen ihr zwei:-)

Ich kann mich momentan gar nicht so richtig aufraffen. Abends bin ich total fertig und habe keine Lust zum Zocken und tagsüber nicht wirklich Zeit für mich. Dann kommt da auch noch meine aktuelle Rüsselseuche dazu :-( nervig hoch drei....

Moin Gono.

Mein Mitgefühl hast du. Bei mir sieht's genau so auch aus. Nur das ich Bauchschmerzen statt Schnupfen habe.

Die Vex Mythoclass :)

Ich hoffe auch, dass es klappt. Du musst dich nicht für Bugs entschuldigen ^^

Ja ich meinte deine aussage zwecks der Vex.

Was können die net sagen?

Ach nervt trotzdem. Wollt den Scheiss endlich hinter mir haben.

Edit.

Ok habs gelesen. Ist schon bitter. Die sollen aufhören Praktikanten die Arbeit zu überlassen.

Bearbeitet von darkfortune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...