Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen Gono und Hotze :)

Interessant ist das auch für unser Level. Viele von uns machen immer noch alle täglichen Beutezüge, um ihr Equip zu leveln. Und den ein oder anderen Low Level durch den Dämmerungsstrike gezogen, haben wir auch schon. Alles kein Problem. Alleine Du hast da ein Problem. Vieles ist noch nicht freigeschaltet:biggrin5:

@Gono: Morgen die Dame^^

Ich werd mich melden, hab es ja zugesagt. Und so schnell werdet Ihr mich nicht los, so nett wie Du mich da gestern abgefangen hast ... da hofft man auf unterstützende Feuerkraft, und die liebe Dame steht hinten, kommt an wenn alles vorbei ist und bittet dann zum Tanz ... erinnert mich i-wie jetzt an die wilde Jugendzeit in der Disco :biggrin5::biggrin5:

Wow, sollte dieses Spiel doch noch seine Vorzüge haben und für mich interessant sein. ;)

Nu sag nicht das Du Dich monatelang wehren kannst und kaum sag ich mal was dazu wirds interessant :skep:?

Ach ja, nebenbei, wegen Trine complete story, kann sein das ich mich mal dazu bei Dir melde, hab es auch auf der Platte und wollte es mit meinem Junior machen, im 3er-Coop mit Sicherheit lustiger und alle Klassen vertreten.

@smilo: Ui, ein Level 18 mit Erweiterungspass. Klasse, sie werden in der Party erwartet. :D

Ja, zarte 18, also sei sanft zu mir, mein Großer ;):biggrin5::biggrin5:

Und schön gestalkt, liebste Lali ... ägh ... lieber schlosser :biggrin5:

Außerdem war da doch noch was mit uns und irgendwelchen Abschüssen, K/D-Bilanzen, wenn ich mich nicht irre (hätte nie gedacht das mir pvp so viel Spaß macht, hab ja sehr fleißig bei Defiance geübt und geh zumindest da in der Regel mit einem 3 zu 1 Verhältnis raus :cool2:).

Ja, zarte 18, also sei sanft zu mir, mein Großer ;):biggrin5::biggrin5:

Und schön gestalkt, liebste Lali ... ägh ... lieber schlosser :biggrin5:

Außerdem war da doch noch was mit uns und irgendwelchen Abschüssen, K/D-Bilanzen, wenn ich mich nicht irre (hätte nie gedacht das mir pvp so viel Spaß macht, hab ja sehr fleißig bei Defiance geübt und geh zumindest da in der Regel mit einem 3 zu 1 Verhältnis raus :cool2:).

Den Schmelztiegel habe ich leider aus Versehen gelöscht. :D

Bei allen anderen Schandtaten bin ich gerne behilflich und das stalken hat mir die Chefin höchstpersönlich beigebracht. ;)

Den Schmelztiegel habe ich leider aus Versehen gelöscht. :D

Bei allen anderen Schandtaten bin ich gerne behilflich und das stalken hat mir die Chefin höchstpersönlich beigebracht. ;)

Wie, so was machst Du :eek6:? Na den Bug treib ich Dir wieder aus :nono::biggrin5:

Du spielst eindeutig zu oft mit der Chefin zusammen, das färbt ab :biggrin5:

Moin zusammen :biggrin5:

@Lali: Du hast du heute Abend mal ne halbe Stunde Zeit um mir zu helfen die noch 2 fehlenden Trophies bei FarCry zu bekommen?

Aba sischa. Melde dich, wenn du soweit bist :)

Wie, so was machst Du :eek6:? Na den Bug treib ich Dir wieder aus :nono::biggrin5:

Du spielst eindeutig zu oft mit der Chefin zusammen, das färbt ab :biggrin5:

Ne, im Schmelztiegel bekommen fast alle Ausschlag:biggrin5:

Nu sag nicht das Du Dich monatelang wehren kannst und kaum sag ich mal was dazu wirds interessant :skep:?

Ach ja, nebenbei, wegen Trine complete story, kann sein das ich mich mal dazu bei Dir melde, hab es auch auf der Platte und wollte es mit meinem Junior machen, im 3er-Coop mit Sicherheit lustiger und alle Klassen vertreten.

Ich wollte doch auch mal angetanzt werden. :biggrin5: Also das Game liegt zwei Zimmer weiter im Regal. Ich werde aber wohl trotzdem nicht in Versuchung geraten. :cool2:

Ja lustig. Wie alt ist dein Sohnemann denn? Dann können wir gleich den Hardcore auf schwer starten. :biggrin5: Seh da alleine nicht viel Land und hebe mir das für den Schluss auf. Sammel aktuell die ganzen Kugeln mit Videoguide ein. In den Guides sieht man erst einmal, wieviel Zeit man an etlichen Stellen vertrödelt hat, die meist ganz einfach sind.

Ich wünsch Euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr 2015! ;)

Den Wunsch geb ich mit bestem Gewissen gerne zurück :)

Ich wollte doch auch mal angetanzt werden. :biggrin5: Also das Game liegt zwei Zimmer weiter im Regal. Ich werde aber wohl trotzdem nicht in Versuchung geraten. :cool2:

Ja lustig. Wie alt ist dein Sohnemann denn? Dann können wir gleich den Hardcore auf schwer starten. :biggrin5: Seh da alleine nicht viel Land und hebe mir das für den Schluss auf. Sammel aktuell die ganzen Kugeln mit Videoguide ein. In den Guides sieht man erst einmal, wieviel Zeit man an etlichen Stellen vertrödelt hat, die meist ganz einfach sind.

:biggrin5: so langsam braucht die Chefin für Destiny ne Tanzkarte :biggrin5::biggrin5:

Und da, wo es laut Beschreibung liegt, liegt es ja mal sowas von total falsch, des gehört in die Konsole, menno.

Junior ist 11 und hatte schon einen Heidenspaß an Trine 1+2.

Wird nur an diesem WE wohl nix werden, er muß erst mal die Nachricht verdauen, das die 3er nun entgültig hinüber ist, Defiance sei dank.

Wird nun nix mit seinen Platins bei Defi und Diablo RoS (stand er bei beiden kurz davor, die arme Nase :frown:)

Junior ist 11 und hatte schon einen Heidenspaß an Trine 1+2.

Okay, dann passt das ja in etwa zu meinen beiden Junioren die 8 und 10 sind. Mit denen hatte ich nämlich auch nach Weihnachten ein paar Kapitel zusammen gespielt. Gute Ideen wie man weiter kommt haben sie immer, nur die Umsetzung klappt nicht immer so. :biggrin5: Allerdings spielen die beiden auch nicht wirklich viel und kommen dadurch mit der Steuerung nicht wirklich gut klar.

Ahso können wir auch is mir egal ... wer am meisten Lust hat. :biggrin5:

Is ja auch nur ne Sache von ein paar Minuten ... hoffe ich ...

Ach wenn Lali so heiss drauf ist.

Hab noch drei Aussenposten übrig. Und zwei Festungen. Da ich 100 % in dem Spiel haben will sitz ich noch ne Weile dran.

Wenns machen willst sag Bescheid.wenn net hol ich mir die letzten drei heute. :)

Bin den ganzen Abend on.

Okay, dann passt das ja in etwa zu meinen beiden Junioren die 8 und 10 sind. Mit denen hatte ich nämlich auch nach Weihnachten ein paar Kapitel zusammen gespielt. Gute Ideen wie man weiter kommt haben sie immer, nur die Umsetzung klappt nicht immer so. :biggrin5: Allerdings spielen die beiden auch nicht wirklich viel und kommen dadurch mit der Steuerung nicht wirklich gut klar.

Yup, passt, nur wir 2 gleiten um ein paar Wochen auseinander :redface::biggrin5:

Mein Kleiner liebt Couch-Coop, und so langsam auch online.

Und hast recht, meiner hat mir auch schon recht oft einfach mal so spontan geholfen, bei diversen Spielen. Ich renn mit leuchtendem Fragezeichen über dem Kopf stundenlang in der Gegend herum, er kommt, ein Blick "Papa, geh mal da lang oder mach mal jenes, guck mal da ist doch ein Schalter" und von der Seite kommt dann noch dazu ein Blick, der eindeutig sagt: probier es doch mal mit Briefmarken sammeln oder Bierdeckel kleben und überlass das Zocken mal der nächsten Generation ... ja das hat dann schon was und die Liebe zu seiner eigenen Brut wächst :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...