Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Einen leicht verkaterten guten Morgen an alle @Hugh: Alles Gute zum Geburtstag^^ Falls Du einen oder drei Dämmerungsstrike brauchst, Tim und ich starten gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Falls Du einen oder drei Dämmerungsstrike brauchst, Tim und ich starten gleich. Meine Freundin und deren Tochter sind doch noch da. Nachher geht es dann noch nach Maas Mechelen. Das schaffe ich wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen! Nice, heute Infamous First Light und nächste Woche Mittwoch der AC Unity DLC Dead Kings für Umme. Habe zwar im Moment einen Narren an Trine 2 gefressen, muss aber dann halt mal pausiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen zusammen. Infamous werde ich wohl mal kaufen. Nur ob ich es spiele, weiß ich noch nicht. Ich bin immer noch Infamous SS übersättigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen zusammen.Infamous werde ich wohl mal kaufen. Nur ob ich es spiele, weiß ich noch nicht. Ich bin immer noch Infamous SS übersättigt^^ Na Hauptsache erst mal "gekauft". Wann mans dann angeht ist ja egal. Habe auch noch Dust: An Elysian Tail unangezockt auf der Platte. Scheint ja eine schnelle Platin mit reichlich Gold-Töpfchen zu sein. Wollte mir das Ding eh mal holen, nun passt es umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Infamous reizt mich eigentlich weniger. Ich mag diese Herausforderungen in keinem Spiel. Mit Dust hab ich mich noch überhaupt nicht befasst. In der Downloadliste gammelt es aber bei seinen Leidensbrüdern mit rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich weiß ja nicht, wie das andere so handhaben. Ich für meinen Teil stelle die Downloads nur bei den Games an, die mich auch interessieren und somit mal gezockt werden. Also für die PS4 waren es nur Contrast, Resogun, Outlast, Dead Nation, Trine 2, Dust und heute dann Infamous. Ich bin aber eh nicht so spitz auf die Gratis-Plusspiele. Wenn mal was Nettes dabei ist, nimmt man es gerne mit. Wenn nicht, gibts ja eine Menge anderer guter Spiele, die ja im Normalfall eh bevorzugt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Kaufen, Kaufen, Kaufen, jaaa, lasst den Berg anwachsen und kurbelt die Wirtschaft an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Kaufen, Kaufen, Kaufen, jaaa, lasst den Berg anwachsen und kurbelt die Wirtschaft an Guten Morgen Herr Nachbar, was will man auch sonst immer mit dem ganzen Geld machen? Aufs Tagesgeld für 1,05% legen? Ausgeben ist aktuell die günstigste Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Abend. So, der erste arbeitstag wär auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo liebe User, und Leugner der midAges^^, ik hab mal ne Frage ... spielt jemand von euch noch Assassins Creed: Black Flag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen everybody! Cuurad: Nein, lange nicht mehr. Aber welches Problemchen verfolgt dich, was du nicht alleine lösen könntest? Nehmen sie Platz auf der Couch, wir sind ganz Ohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen zusammen. Was für ein Wetter:facepalm: @Kampfratz: Dann bist du ja wieder im alten Trott:smile: @Cuurad: Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen an alle @Cuurad: Habs hier noch angespielt liegen, aber mich packt gerade ein anderes "kleines" Game, werd mich wohl in der nächsten Zeit mal der Destiny-Fraktion anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen an alle @Cuurad: Habs hier noch angespielt liegen, aber mich packt gerade ein anderes "kleines" Game, werd mich wohl in der nächsten Zeit mal der Destiny-Fraktion anschließen Guten Morgen. Eine Wegbeschreibung zum Hauptquartier hab ich dir ja gestern übermittelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen:-) @cuurad spiel es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen. Eine Wegbeschreibung zum Hauptquartier hab ich dir ja gestern übermittelt:biggrin5: Morgen Lali, ja war schon recht knuffig. Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt :biggrin5: Aber nochmal Danke, nehm ich gerne an. Werd aber mal eben erst die Story durchmachen und ein paar Sachen sammeln. Hab da schon ein paar im Tresor mit LV20, 2 Waffen und 3 Rüstungsteile vom Ritter. Im Moment kann ich ja bei Euch noch nicht so richtig mitmachen, meinem LV entsprechend ist für Euch die Sache nicht interessant genug und bei Euch brauchen mich die Gegner ja nur böse anschauen und ich fall um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Morgen Lali, ja war schon recht knuffig. Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt :biggrin5:Aber nochmal Danke, nehm ich gerne an. Werd aber mal eben erst die Story durchmachen und ein paar Sachen sammeln. Hab da schon ein paar im Tresor mit LV20, 2 Waffen und 3 Rüstungsteile vom Ritter. Im Moment kann ich ja bei Euch noch nicht so richtig mitmachen, meinem LV entsprechend ist für Euch die Sache nicht interessant genug und bei Euch brauchen mich die Gegner ja nur böse anschauen und ich fall um Interessant ist das auch für unser Level. Viele von uns machen immer noch alle täglichen Beutezüge, um ihr Equip zu leveln. Und den ein oder anderen Low Level durch den Dämmerungsstrike gezogen, haben wir auch schon. Alles kein Problem. Alleine Du hast da ein Problem. Vieles ist noch nicht freigeschaltet:biggrin5: @Gono: Morgen die Dame^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt Wow, sollte dieses Spiel doch noch seine Vorzüge haben und für mich interessant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @smilo: Ui, ein Level 18 mit Erweiterungspass. Klasse, sie werden in der Party erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.