Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen.

Infamous werde ich wohl mal kaufen. Nur ob ich es spiele, weiß ich noch nicht. Ich bin immer noch Infamous SS übersättigt^^

Na Hauptsache erst mal "gekauft". Wann mans dann angeht ist ja egal. Habe auch noch Dust: An Elysian Tail unangezockt auf der Platte.

Scheint ja eine schnelle Platin mit reichlich Gold-Töpfchen zu sein. Wollte mir das Ding eh mal holen, nun passt es umso besser.

Ich weiß ja nicht, wie das andere so handhaben. Ich für meinen Teil stelle die Downloads nur bei den Games an, die mich auch interessieren und somit mal gezockt werden.

Also für die PS4 waren es nur Contrast, Resogun, Outlast, Dead Nation, Trine 2, Dust und heute dann Infamous.

Ich bin aber eh nicht so spitz auf die Gratis-Plusspiele. Wenn mal was Nettes dabei ist, nimmt man es gerne mit. Wenn nicht, gibts ja eine Menge anderer guter Spiele, die ja im Normalfall eh bevorzugt werden.

Guten Morgen. Eine Wegbeschreibung zum Hauptquartier hab ich dir ja gestern übermittelt:biggrin5:

Morgen Lali, ja war schon recht knuffig. Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt :biggrin5::biggrin5:

Aber nochmal Danke, nehm ich gerne an. Werd aber mal eben erst die Story durchmachen und ein paar Sachen sammeln. Hab da schon ein paar im Tresor mit LV20, 2 Waffen und 3 Rüstungsteile vom Ritter.

Im Moment kann ich ja bei Euch noch nicht so richtig mitmachen, meinem LV entsprechend ist für Euch die Sache nicht interessant genug und bei Euch brauchen mich die Gegner ja nur böse anschauen und ich fall um :biggrin5:

Morgen Lali, ja war schon recht knuffig. Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt :biggrin5::biggrin5:

Aber nochmal Danke, nehm ich gerne an. Werd aber mal eben erst die Story durchmachen und ein paar Sachen sammeln. Hab da schon ein paar im Tresor mit LV20, 2 Waffen und 3 Rüstungsteile vom Ritter.

Im Moment kann ich ja bei Euch noch nicht so richtig mitmachen, meinem LV entsprechend ist für Euch die Sache nicht interessant genug und bei Euch brauchen mich die Gegner ja nur böse anschauen und ich fall um :biggrin5:

Interessant ist das auch für unser Level. Viele von uns machen immer noch alle täglichen Beutezüge, um ihr Equip zu leveln. Und den ein oder anderen Low Level durch den Dämmerungsstrike gezogen, haben wir auch schon. Alles kein Problem. Alleine Du hast da ein Problem. Vieles ist noch nicht freigeschaltet:biggrin5:

@Gono: Morgen die Dame^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...