Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten morgen.

Moment mal, der alltag beginnt übermorgen!:-)

In Bayern ticken die Uhren anders. :smile:

Hey Smilo, so wie ich zwischenzeitlich gesehen habe, hattest auch du einen ziemlich verzockten Urlaub. :biggrin5: Also ich habe ordentlich was geschafft. Mordors Schatten auf Platin, Lords of the Fallen den ersten Durchgang fast fertig und bei Trine 2 endlich mal richtig losgelegt und ordentlich Trophäen abgegrast.

Guten morgen.

Moment mal, der alltag beginnt übermorgen!:-)

Morgen Ratz,

Faulenzer ;):biggrin5:

In Bayern ticken die Uhren anders. :smile:

Hey Smilo, so wie ich zwischenzeitlich gesehen habe, hattest auch du einen ziemlich verzockten Urlaub. :biggrin5: Also ich habe ordentlich was geschafft. Mordors Schatten auf Platin, Lords of the Fallen den ersten Durchgang fast fertig und bei Trine 2 endlich mal richtig losgelegt und ordentlich Trophäen abgegrast.

:biggrin5: stimmt, Sonnenuhren morgens in der Dunkelheit, war schon immer ein Problem :biggrin5::biggrin5:

Extrem verzockt, hat sich aber gelohnt mal ein bisserl intensiv Zeit zu investieren.

Und Glückwunsch zur Mordorplatin.

Morgen Ratz,

Faulenzer ;):biggrin5:

:biggrin5: stimmt, Sonnenuhren morgens in der Dunkelheit, war schon immer ein Problem :biggrin5::biggrin5:

Extrem verzockt, hat sich aber gelohnt mal ein bisserl intensiv Zeit zu investieren.

Und Glückwunsch zur Mordorplatin.

Faulenzer ist gut gesagt.

Ich fang zwar erst Mittwoch an, darf aber gleich wieder am samstag ran und werd diese woche gleich wieder auf 40 Stunden kommen.

Von den nächsten Monaten ganz zu schweigen.

Faulenzer ist gut gesagt.

Ich fang zwar erst Mittwoch an, darf aber gleich wieder am samstag ran und werd diese woche gleich wieder auf 40 Stunden kommen.

Von den nächsten Monaten ganz zu schweigen.

Klar ist der gut :biggrin5:

Na ja, 2 freie Tage mehr für einen Samstag, auf den Handel lass ich mich auch ein.

Aber hast ja recht, liegst ja sonst nicht gerade auf der faulen Haut. Einer muß ja die Fahne hochhalten und uns andere mitziehen ;)

Hallo Neuling! Wieso der Erste? Habe dieses Jahr schon 3 Arbeitstage hinter mir.

Und noch ein Mahlzeit an alle! :-)

Meine Kinder schmeiße ich morgen wieder aus dem Haus. ;-)

Nach Silvester braucht man doch eh erstmal ein paar Tage um wieder zur Besinnung zu kommen. Denkt sich unsere Firma auch, deswegen erst heute wieder auf :cool2:

Nach Silvester braucht man doch eh erstmal ein paar Tage um wieder zur Besinnung zu kommen. Denkt sich unsere Firma auch, deswegen erst heute wieder auf :cool2:

Dann hast du eine nette Firma. :-) Aber irgendwer muss ja den ganzen Alkoholgeschädigten die Kopfschmerztabletten verkaufen:-D Also darf ich arbeiten gehen.

Hallo meine Schäfchens ...

es ist soweit ... SACRED 3 Platin ...

ich warne Jeden, der dieses Spiel im Visier hat: Es ist die Inkarnation repetetiven Gameplays. Wer Teil 1 und 2 kennt, und vor allem liebt, wird mehr als enttäuscht sein ... jedoch, für zwischendurch und im Coop ist Sacred3 alle mal zu gebrauchen ... für einen Invest von UNTER 10 Euro^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...