Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht zuviel und bleibt gesund und munter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche auch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr! Bisher war der heutige tag ganz cool und mein sohn hat seinen spass!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Rutscht schön ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frohes neues Jahr:emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wenn es sein muss.. Prost Neujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ein frohes neues jahr wünsche ich euch besonders lali dark und schlosser habt eine schöne Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kein Raid, keine schöne Nacht. Feier gut, wir hören und sehen uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Huhu, lang nix mehr gelesen. Hoffe, es geht euch gut und ihr seid gut rübergekommen :emot-toot: Auf ein gutes Neues Jahr ! P.S. Hab noch 2 character Raid Checkpoints vorm Krota-Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frohes Neues Jahr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues Jahr wünsch ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 @ lions ich helfe immer gerne auch wenn ich schon 3 Chars fertig habe @ schlosser schatzi kein RAID keine schöne Nacht? Ich bin immer bereit(ausser Frau motzt) semper fidelis P.S. Allen ein frohes neues jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Dann wünsche ich euch auch noch ein frohes neues Jahr^^ @Lion: Danke für das Angebot, aber ich verweigere den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Jup, von meiner Wenigkeit auch ein frohes neues Jahr 2015! Möge es für alle ein schönes, gesundes und sorgenloses Jahr werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Von mir noch ein schönes neues Jahr. Hoffe alle sind gut rüber gekommen. Wünsche allen ein richtig feines, sorgenfreies und entspannt-aufregendes 2015 !!! Ach ja, und natürlich ein Guten Morgen an die Frühaufsteher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Guten Morgen zusammen und den Nachzüglern ein frohes Neues ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Guten Morgen Gemeinde, der Alltag ist wieder eingekehrt. Natürlich noch allen Oldies ein frohes und gesundes neues Jahr! Mögen sich eure Jahresvorsätze alle erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle Der Alltag, ja, zum Glück, keine Langeweile mehr, kein sinnloses vor der Glotze hocken, kein unerfülltes Zocken irgendwelcher belangloser Spiele ... ha, die Arbeit hat uns wieder ... und mich der Wahnsinn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.