mja78 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zocken in der Ehe war bei mir noch kein Problem. Erst mit den Kiddies wurde es so, dass ich immer warten muss bis sie im Bett sind. Wenn die sehen was ich so spiele würden die glaub nicht mehr schlafen bis sie älter sind :biggrin5: Jetzt hab ich aber noch ne Frage an unsere Spezialisten hier. Ich hab zwei PS3. Eine im Wohnzimmer und eine oben. Über PS Plus hätte ich gerne, dass die Speicherstände auf beiden Konsolen synchron sind. Hab das jetzt mal mit SSX ausprobiert (bin eine neue Zeit gefahren), aber oben wird das nicht aktualisiert. Was muss man denn da beachten? Irgendwas mach ich scheinbar verkehrt. Und ich habe vor mir noch ne zweite PS4 für oben zu holen. Wie läuft das denn da mit den Speicherständen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zocken in der Ehe war bei mir noch kein Problem. Erst mit den Kiddies wurde es so, dass ich immer warten muss bis sie im Bett sind. Wenn die sehen was ich so spiele würden die glaub nicht mehr schlafen bis sie älter sind :biggrin5:Jetzt hab ich aber noch ne Frage an unsere Spezialisten hier. Ich hab zwei PS3. Eine im Wohnzimmer und eine oben. Über PS Plus hätte ich gerne, dass die Speicherstände auf beiden Konsolen synchron sind. Hab das jetzt mal mit SSX ausprobiert (bin eine neue Zeit gefahren), aber oben wird das nicht aktualisiert. Was muss man denn da beachten? Irgendwas mach ich scheinbar verkehrt. Und ich habe vor mir noch ne zweite PS4 für oben zu holen. Wie läuft das denn da mit den Speicherständen? Da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ne andere frage, deine bessere Hälfte zockt auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur Quizduell. Sonst zockt sie überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur Quizduell. Sonst zockt sie überhaupt nicht Ich dachte nur, weil meine frau würde mir den vogel zeigen wenn ich zwei Konsolen doppelt hätte.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Synchron ... im Prinzip geht nur das automatische Hochladen, welches du ja, PS+ voraus gesetzt, sogar auf 2h genau einstellen kannst. (bspw. 06:00 - 08:00 Uhr) Das beide PS3 sich abgleichen, ist mir unbekannt. Ich denke mal, dass Du das manuell handlen musst. Heisst im Klartext: Jedesmal wenn Du fertig bist mit spielen an der einen Konsole, musst Du wohl händisch alle Speicherdaten der gezockten Games selber uploaden in die Cloud. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich dachte nur, weil meine frau würde mir den vogel zeigen wenn ich zwei Konsolen doppelt hätte.:-) Ich hätte dann drei Konsolen doppelt. Hab auch noch zwei Wii U hier rum stehen Synchron ... im Prinzip geht nur das automatische Hochladen, welches du ja, PS+ voraus gesetzt, sogar auf 2h genau einstellen kannst. (bspw. 06:00 - 08:00 Uhr) Das beide PS3 sich abgleichen, ist mir unbekannt. Ich denke mal, dass Du das manuell handlen musst. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Das bedeutet ich muss den Speicherstand bei der einen Version auf die Cloud laden (oder automatisch einstellen) und anschliessend wenn in der Cloud aktualisiert wurde auf den anderen PS3 manuell auf das System speichern. Hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hätte dann drei Konsolen doppelt. Hab auch noch zwei Wii U hier rum stehen Das bedeutet ich muss den Speicherstand bei der einen Version auf die Cloud laden (oder automatisch einstellen) und anschliessend wenn in der Cloud aktualisiert wurde auf den anderen PS3 manuell auf das System speichern. Hab ich das richtig verstanden? Bei der Cloud dauert es aber 24 Stunden bis du den Spielstand wieder runterziehen kannst, hatte ich jedenfalls irgentwo gelesen. Nicht kopiergeschützte Speicherstände kannst du doch mit einem USB Stick rüberkopieren. Ob das aber bei der 4er geht weiß ich nicht, hab da noch nicht nach saves geschaut:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hätte dann drei Konsolen doppelt. Hab auch noch zwei Wii U hier rum stehen Das bedeutet ich muss den Speicherstand bei der einen Version auf die Cloud laden (oder automatisch einstellen) und anschliessend wenn in der Cloud aktualisiert wurde auf den anderen PS3 manuell auf das System speichern. Hab ich das richtig verstanden? Oder so!:-) Ja so müsste es gehen. Ein anderer und einfacherer weg wär mir neu. Wobei ich das nur vom hören sagen mitkrieg. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Bei der Cloud dauert es aber 24 Stunden bis du den Spielstand wieder runterziehen kannst, hatte ich jedenfalls irgentwo gelesen.Nicht kopiergeschützte Speicherstände kannst du doch mit einem USB Stick rüberkopieren. Ob das aber bei der 4er geht weiß ich nicht, hab da noch nicht nach saves geschaut:: Aber auch nicht bei jedem speicherstand oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Oder so!:-) Ja so müsste es gehen. Ein anderer und einfacherer weg wär mir neu. Wobei ich das nur vom hören sagen mitkrieg. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Aber auch nicht bei jedem speicherstand oder? Das weiß ich jetzt nicht. Hab nur mal gelesen daß es bis zu 24 Stunden dauern kann, falls die Cloud mitspielt. Man kennt ja Sonys Netwerktechnik:biggrin5: Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:56 @Gono: Bei mir gehts PSN auf der 4er jetzt wieder normal ohne MTU Verstellung. Kannste ja bei Dir testen, falls noch nicht geschehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Meines Wissens darf man kopiergeschützte saves nur einmal pro 24h auf ein anderes System downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Meines Wissens darf man kopiergeschützte saves nur einmal pro 24h auf ein anderes System downloaden. Stimmt, da war was. Die meldung bringt er sogar beim hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Dann sind wir ja mit drei Konsolen gar nicht so verrückt, wie ich immer dachte;-) @cola habe es noch nicht zurück gestellt. Überlege es jetzt auch erstmal so zu lassen. Ich kann jetzt PvZ spielen ohne das das ganze Bild ständig ruckelt, das ging vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe auch vier Konsolen. Da fühlt man sich schon manchmal dekadent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen und einen guten Rutsch^^ Das Zocken war in meiner Ehe auch kein Problem. Wii, DS und PS2 und PS3 sind noch Geschenke von meinem Mann. Nur die PS4 und die beiden Vitas habe ich finanziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Handhelds habe ich nicht mitgezählt. Dann kommen noch 3 dazu. Wenn ich meinen alten Mega Drive ( der noch bei meinen Eltern steht) dazuzähle, komme ich auch auf 4 Konsolen;-) Ps2 und die erste XBox haben wir verkauft, als die zwei Nachfolger kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Morgen Danke nochmal an die Ü-30er Lalilu, schlosser, Dark und wer sonst noch so bei GTA V Online damals half. Hat mir jetzt wieder geholfen:biggrin5: Guten Morgen:-)Dann sind wir ja mit drei Konsolen gar nicht so verrückt, wie ich immer dachte;-) @cola habe es noch nicht zurück gestellt. Überlege es jetzt auch erstmal so zu lassen. Ich kann jetzt PvZ spielen ohne das das ganze Bild ständig ruckelt, das ging vorher nicht. Das ist natürlich ein Grund es so zu lassen. Ich hatte mit der 1473 zwar keine Probleme, aber es hatte mich etwas gestört daß es nicht normal ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Achtung! Werbung! In eigener Sache! Bitte alle Ü30er, Zivis....die Facebook haben unser Bild von Snori auf der FB Seite von Orifarm GmbH liken!!! Bitte! Bitte! Wir wollen gewinnen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 HEy ho alle zusammen: Hier mein JanuarSALE Tipp: (aktuell im STore) 20Euro habe ich investiert für: 15Euro: AC: BlackFlag 5 Euro: DeadSpace1 ... Der Januar kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsche allen einen guten Rutsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 wuensche auch allen einen guten rutsch. die arbeit war doch nicht ganz so schlimm von 17 uhr bis heut morgen um 7 uhr war schonmal laenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.