Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Buchpreisbindung geht nur ein Jahr. Aber mit dem Sparrow hast du recht. Ich hab noch von keinem gelesen. Dafür schnackeln Bücher auch dann, wenn das PSN mal wieder down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Buchpreisbindung geht nur ein Jahr. Aber mit dem Sparrow hast du recht. Ich hab noch von keinem gelesen. Dafür schnackeln Bücher auch dann, wenn das PSN mal wieder down ist Nur ein Jahr... Warum nicht gleich zehn?Imho lächerlich da meine Tochter aktuelle Serien liest und ich den Vollpreis löhnen muss. Eingeschweißt darf ich diese Bücher nicht unter der Preisbindung bei ebay verkaufen ohne das ich bestraft werde. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 Meine PS4 Spiele funktionieren bis auf eines. Aber ich share ja auch nicht, gell Herr *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nur ein Jahr... Warum nicht gleich zehn?Imho lächerlich da meine Tochter aktuelle Serien liest und ich den Vollpreis löhnen muss. Eingeschweißt darf ich diese Bücher nicht unter der Preisbindung bei ebay verkaufen ohne das ich bestraft werde. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 Meine PS4 Spiele funktionieren bis auf eines. Aber ich share ja auch nicht, gell Herr *** Ich hab es noch nicht versucht mit den Spielen. Hier läuft Lost Wieso hast du eingeschweißte Bücher. Wie hat deine Tochter die gelesen, ohne die Folie zu entfernen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab es noch nicht versucht mit den Spielen. Hier läuft Lost Wieso hast du eingeschweißte Bücher. Wie hat deine Tochter die gelesen, ohne die Folie zu entfernen:eek6: Da das PSN und somit Destiny down ist zocke ich gerade nichts.Das eingeschweißte Buch war ein Fehlkauf von meiner Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das scheint auch nicht besser zu werden mit dem PSN. Die Handyapp ging bis eben. Jetzt nicht mehr. Die vita kann ich starten, aber FL und Nachrichten Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das scheint auch nicht besser zu werden mit dem PSN. Die Handyapp ging bis eben. Jetzt nicht mehr. Die vita kann ich starten, aber FL und Nachrichten Fehlanzeige.Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Sony das PSN teilweise runtergefahren.Schlecht, da wir morgen raiden wollten. Muss dann halt wieder verschoben werden. Online only Games sind und bleiben einfach bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Sony das PSN teilweise runtergefahren.Schlecht, da wir morgen raiden wollten. Muss dann halt wieder verschoben werden. Online only Games sind und bleiben einfach bescheiden. PSN geht an für sich. Kann syncronisieren. Kann Partys erstellen. Nur Store und online zocken ist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 PSN geht an für sich. Kann syncronisieren. Kann Partys erstellen. Nur Store und online zocken ist nicht. Was willst du denn mit der Party, wenn du keine FL hast zum einladen. Bei mir lädt nix. Und seit einer Stunde ist die App am Handy auch aus. Vita genau der gleiche Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was willst du denn mit der Party, wenn du keine FL hast zum einladen. Bei mir lädt nix. Und seit einer Stunde ist die App am Handy auch aus. Vita genau der gleiche Dreck. Bei mir funkt zumindest das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir läuft nur Amazon Prime. Die haben ihre Server anscheinend im Griff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lol. Wie man seit zwei Tagen sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lol. Wie man seit zwei Tagen sieht Wieso? Ich war doch nicht mehr online von Dienstag bis heute nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich komm seit irgendwann Mittwoch schon net mehr in Destiny rein. War erst mit der 3er on und wollz dann Destiny zocken und nix ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich komm seit irgendwann Mittwoch schon net mehr in Destiny rein. War erst mit der 3er on und wollz dann Destiny zocken und nix ging. Ich meinte ja auch, dass Amazon seine Server im Griff hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich meinte ja auch, dass Amazon seine Server im Griff hat Ach so. Du meinst Amazon. Tja kann ich net beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 PSN geht an für sich. Kann syncronisieren. Kann Partys erstellen. Nur Store und online zocken ist nicht.Ich kann mich mit der PS4 seit heute morgen nicht mehr im PSN anmelden. PS3 und Vita funktionieren, nützt mir aber nichts. Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:36 Ich meinte ja auch, dass Amazon seine Server im Griff hat amazon hatte ja auch keine DDOS Attacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich korrigiere. PsN hat funktioniert. Jetzt geht bei mir auch gar nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kann mich mit der PS4 seit heute morgen nicht mehr im PSN anmelden. PS3 und Vita funktionieren, nützt mir aber nichts. Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:36 amazon hatte ja auch keine DDOS Attacke Weisst du das? Glaubst du irgendwer prahlt mit so einer Attacke, die in die Hose ging. Mich hat mal jemand auf dem Handy genervt und meinte ich würde dran gehen, wenn er auf Wahlwiederholung stellt. Richtig stinkig wurde er, als er eine SMS von Vodaphone erhielt. Bereits nach kürzester Zeit wurde mein Anschluß für ihn gesperrt. Zwar nur vorübergehend aber für eine Stunde wurde er mit meiner Nummer nicht mehr verbunden. So etwas müsste doch auch bei einem Server funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Weisst du das? Glaubst du irgendwer prahlt mit so einer Attacke, die in die Hose ging. Mich hat mal jemand auf dem Handy genervt und meinte ich würde dran gehen, wenn er auf Wahlwiederholung stellt. Richtig stinkig wurde er, als er eine SMS von Vodaphone erhielt. Bereits nach kürzester Zeit wurde mein Anschluß für ihn gesperrt. Zwar nur vorübergehend aber für eine Stunde wurde er mit meiner Nummer nicht mehr verbunden. So etwas müsste doch auch bei einem Server funktionieren. Ich bin der letzte der Sony verteidigen würde, aber bei einer groß angelegten DDOS Attacke würden wohl auch die amazon Prime Server in die Knie gehen.Das mit dem Handy ist einfach. Der Provider kann (auch wenn er es nicht gerne macht) Rufnummern für Deinen Anschluss sperren. Clip 1 und 2. Bei den Server Angriffen habe ich zu wenig Ahnung um darüber was sagen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bin der letzte der Sony verteidigen würde, aber bei einer groß angelegten DDOS Attacke würden wohl auch die amazon Prime Server in die Knie gehen.Das mit dem Handy ist einfach. Der Provider kann (auch wenn er es nicht gerne macht) Rufnummern für Deinen Anschluss sperren. Clip 1 und 2. Bei den Server Angriffen habe ich zu wenig Ahnung um darüber was sagen zu können. Ich hab von Servern auch keine Ahnung. Aber Parallelen werden es dort beim ein und ausloggen bestimmt geben. Gäbe es keinen Schutz, hätten diese Futzies doch die Allmacht. Kein Server wäre vor denen sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.