Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Joa gute IDEE :D

Ja , ich glaube ich bin auch breit geklopft worden , wenn man soviel gutes über Dead Space hört ... :D

Scheint ja nen Spiel zu sein worauf ich schon lange gewartet habe , auch wenn schon Dead Space 2 in den startlöchern steht ...

Hab mich bisher nicht dran getraut , denn da kommt Space im Namen vor , konnte mir aber bisher nichts drunter vorstellen ...

Ich mag eigentlich keine Weltraum geschichten ... aber wenns denn wie es schon mehrfach gesagt wurde , das bessere Resident Evil ist , geht für mich kein Weg dran vorbei ;)

@Digger :D Schöne Massaker Smiley´s :D

Naja, ich vertrete die Ansicht, dass ein Mensch wenn er auf die Welt kommt schon 10 Monate alt ist.

Eine Mensch, der mit 6 Monaten als Frühgeburt auf die Welt kommt ist 4 Monate älter als ein Mensch der regulär geboren wurde obwohl er am gleichen Tag entstanden ist.

Bin aber glaube ich ziemlich alleine mit dieser Einstellung.

..................

smiley_emoticons_skeptiugly2.gif versteh ich zwar auch nicht so ganz aber ich kann deine Erklärung verstehen, ich rede da lieber vom Produktionsdatumsmiley_emoticons_unknownauthor_knuddel.gifsmiley_emoticons_hecheln.gif

Joa gute IDEE :D

Ja , ich glaube ich bin auch breit geklopft worden , wenn man soviel gutes über Dead Space hört ... :D

Scheint ja nen Spiel zu sein worauf ich schon lange gewartet habe , auch wenn schon Dead Space 2 in den startlöchern steht ...

Hab mich bisher nicht dran getraut , denn da kommt Space im Namen vor , konnte mir aber bisher nichts drunter vorstellen ...

Ich mag eigentlich keine Weltraum geschichten ... aber wenns denn wie es schon mehrfach gesagt wurde , das bessere Resident Evil ist , geht für mich kein Weg dran vorbei ;)

@Digger :D Schöne Massaker Smiley´s :D

ja ich hattes es schon mal auf der X gespielt aber ich hatte mich da doch zu anfang einige male ganz schön erschrocken so das ich es ganz weit nach hinten gepackt habe, aber nach Fear2 und Silent hill sollte es jetzt gehen

die smiley findest alle hier bei greensmileys

nebenbei es sollte mal jemand hier im Forum die Smilies überarbeiten und was neues bringen

Ich hab mich ein wenig an Split/Second Velocity versucht :D

Ist net ganz so einfach wie angenommen , teilweise schon richtig Krampf erster zu werden .. Aber Mordsgeil das Spiel .... freu mich schon auf die ersten Sessions mitm Kumpel :D Und online machts bestimmt auch Gaudi ...

Werd jetzt mal das neue Pop ausprobieren .... grade erstmal PoP Classic gedownloaded ... gleich erstmal die exclusive Contents laden ... hab mir ja die Collectors Edition gekauft

Ist mal was ganz anderes als die Resident Evil 5 Collectors Edition aus Deutschland .... da ist wenigstens was drin und hat nicht "nur" nen Steelbook .... aber auch :D

Die Hülle sieht schon goil aus, zu schade eigentlich die in der Schublade liegen zu lassen :D

Joa drück Dir da mal die Daumen das es dann auch da ist :D Bin auch am überlegen ... kann mich aber nicht zwischen CE oder normal entscheiden ...

edit : Boa wat nen Rotz .... Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar ... Versuchen Sie es später nochmal :( NAja muss ich mit dem Standard -Skin erstmal zocken ...

Ich hab mich ein wenig an Split/Second Velocity versucht :D

Ist net ganz so einfach wie angenommen , teilweise schon richtig Krampf erster zu werden .. Aber Mordsgeil das Spiel .... freu mich schon auf die ersten Sessions mitm Kumpel :D Und online machts bestimmt auch Gaudi ...

Werd jetzt mal das neue Pop ausprobieren .... grade erstmal PoP Classic gedownloaded ... gleich erstmal die exclusive Contents laden ... hab mir ja die Collectors Edition gekauft

Ist mal was ganz anderes als die Resident Evil 5 Collectors Edition aus Deutschland .... da ist wenigstens was drin und hat nicht "nur" nen Steelbook .... aber auch :D

Die Hülle sieht schon goil aus, zu schade eigentlich die in der Schublade liegen zu lassen :D

Joa drück Dir da mal die Daumen das es dann auch da ist :D Bin auch am überlegen ... kann mich aber nicht zwischen CE oder normal entscheiden ...

edit : Boa wat nen Rotz .... Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar ... Versuchen Sie es später nochmal :( NAja muss ich mit dem Standard -Skin erstmal zocken ...

ja pop werd ich mir auch noch holen.

red dead hol ich mir ne normale die reicht voll aus ich brauch keine zusatzköstume oder sonstiges gedöhns wollt mir eh die us fassung holen die is billiger und hat auch schon alles drin

Ich hole mir nur Games aus dem Ausland , wenn die deutsche Sprachausgabe haben .... steh net so auf das lesen und simultan übersetzen .... Lieber spielen :D Nimmt so schon genug Zeit in Anspruch ;)

deutsch und pegi is kein unterschied sind beide englisch mit deutsch untertitlung derwegen hol ich mir ja die pegi

zusammen.....

dann will ich mich doch auch mal hier im Thread der "alten Säcke" melden))))

Danke Fastfinger))))

Naja wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich 32 Jahre alt (noch knapp einen Monat)) also bin Jahrgang 1977...man das waren noch zeiten:biggrin5::biggrin5:

bin schon echt gespannt hier interessante beiträge zu lesen und vielleicht auch das ein oder andere selber beizusteuern und auch mal ein wenig in der Nostalgie zu schwelgen!!!

man liest sich!!!

vg

zusammen.....

dann will ich mich doch auch mal hier im Thread der "alten Säcke" melden))))

Danke Fastfinger))))

Naja wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich 32 Jahre alt (noch knapp einen Monat)) also bin Jahrgang 1977...man das waren noch zeiten:biggrin5::biggrin5:

bin schon echt gespannt hier interessante beiträge zu lesen und vielleicht auch das ein oder andere selber beizusteuern und auch mal ein wenig in der Nostalgie zu schwelgen!!!

man liest sich!!!

vg

Guten morgen :)

Baujahr 1977 ist ja wohl das Beste :biggrin5:

Wir haben Charme, sind nett, haben Stil..und jetzt hör ich auf bevor ich von den Jungs gesteinigt werde :smilielol5:

Moin Mollo und Duke :smile:

Gebiss ist drin,künstliche Hüfte geölt und die Perrücke sitzt. Kann also losgehen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...