kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mahlzeit. Schönen vierten Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wünsche euch auch einen schönen 4. Advent . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe meine Vita kaputt gemacht Es war ne schöne Zeit Mal schauen ob ich die noch zurückschicken kann und obs am Montag noch eine beim MM für 99 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Weihnachtsednspurt ....... und guten Morgen zusammen^^ Habe meine Vita kaputt gemacht Es war ne schöne Zeit Mal schauen ob ich die noch zurückschicken kann und obs am Montag noch eine beim MM für 99 gibt Die war doch erst neu:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja ganze drei Wochen ist sie nur alt geworden:( Aber nun weiß ich die Vita kann nicht schwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja ganze drei Wochen ist sie nur alt geworden:(Aber nun weiß ich die Vita kann nicht schwimmen Nicht schwimmen .... was hast du getan:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich habe mir eine leckere Suppe gekocht es mir dann mit einer Schüssel der leckeren Suppe auf meinem Sessel bequem gemacht So die Schüssel zwischen den Beinen festgehalten .... Naja und nebenbei ein bissl im Forum gelesen als mir dann die Vita aus der Hand glitt und auch was von der leckeren Suppe abhaben wollte Aber ich habe dazugelernt und mache das nun nur noch mit der PS3 nen neuer Controller ist nicht ganz so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich habe mir eine leckere Suppe gekocht es mir dann mit einer Schüssel der leckeren Suppe auf meinem Sessel bequem gemacht So die Schüssel zwischen den Beinen festgehalten .... Naja und nebenbei ein bissl im Forum gelesen als mir dann die Vita aus der Hand glitt und auch was von der leckeren Suppe abhaben wollte Aber ich habe dazugelernt und mache das nun nur noch mit der PS3 nen neuer Controller ist nicht ganz so teuer Und ich dachte schon, du hättest das gute Teil mit in die Wanne gehabt. Solange es nur die vita ist ...... Mir ist mal eine Wärmflasche über die Beine ausgelaufen. Da drin war siedendes Wasser. Die Konsequenzen waren langwierig. Verbrennungen der Stufe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wanne gute Idee teste ich dann demnächst Verbrennungen habe ich auf Arbeit genug wenn auch keine "schlimmen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Die vita in der Wanne versenken ist doch der Klassiker. Die vita füttern ist neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ach ein Klassiker ? ich finde hier im Forum auf Seite zwei einmal das Thema aber sonst ... Ich hoffe einfach mal das die von Amazon sich das Ding nicht so genau anschauen und es so zurücknehmen. Die neue ist ja schon seit gestern unterwegs (und sollte noch vorm Fest eintreffen erzählte er mir) und wenn doch dann weiß ich auch nicht was ich machen kann.... Von dem Fauxpass mit der Suppe habe ich denen natürlich nix erzählt Erstmal abwarten bis die neue kommt Speicherkarte tauschen und die mit dem großen Hunger zurückschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallö meine Kaffee-trunkenen-Lieblings-Ü30er Wünsch euch schonmal frohe Weihnachts(feier)Tage mit allem Drum und Dran ... Gruß dem Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Euerer Familien:xmas: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Guten morgen. Ich wünsche auch allen schöne und frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Guten Morgen. Ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Frohe Weihnachten zusammen und lasst euch reichlich beschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir "Frohe Weihnachten" und ein schönes und besinnliches Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Den alten Säcken wünsche ich selbstverständlich auch ein frohes Weihnachtsfest! Treibt es aber nicht zu wild. Denkt an euer Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Habt schöne Feiertage und feiert ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten. Lasst es euch gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.