Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also ich habe mir eine leckere Suppe gekocht es mir dann mit einer Schüssel der leckeren Suppe auf meinem Sessel bequem gemacht

So die Schüssel zwischen den Beinen festgehalten ....

Naja und nebenbei ein bissl im Forum gelesen als mir dann die Vita aus der Hand glitt und auch was von der leckeren Suppe abhaben wollte

Aber ich habe dazugelernt und mache das nun nur noch mit der PS3 nen neuer Controller ist nicht ganz so teuer :D

Also ich habe mir eine leckere Suppe gekocht es mir dann mit einer Schüssel der leckeren Suppe auf meinem Sessel bequem gemacht

So die Schüssel zwischen den Beinen festgehalten ....

Naja und nebenbei ein bissl im Forum gelesen als mir dann die Vita aus der Hand glitt und auch was von der leckeren Suppe abhaben wollte

Aber ich habe dazugelernt und mache das nun nur noch mit der PS3 nen neuer Controller ist nicht ganz so teuer :D

Und ich dachte schon, du hättest das gute Teil mit in die Wanne gehabt.

Solange es nur die vita ist ......

Mir ist mal eine Wärmflasche über die Beine ausgelaufen. Da drin war siedendes Wasser. Die Konsequenzen waren langwierig. Verbrennungen der Stufe 2 :(

Ach ein Klassiker ? ich finde hier im Forum auf Seite zwei einmal das Thema aber sonst ...

Ich hoffe einfach mal das die von Amazon sich das Ding nicht so genau anschauen und es so zurücknehmen.

Die neue ist ja schon seit gestern unterwegs (und sollte noch vorm Fest eintreffen erzählte er mir) und wenn doch dann weiß ich auch nicht was ich machen kann....

Von dem Fauxpass mit der Suppe habe ich denen natürlich nix erzählt

Erstmal abwarten bis die neue kommt Speicherkarte tauschen und die mit dem großen Hunger zurückschicken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...