Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr aus. Nix mehr lieferbar. Dann hast Du ja Zeit für Destiny Aba sischa. Wieso fallen die Weihnachtsgeschenke aus? Wollte deine Tochter nicht, dass du dich mal mit Guess auseinander setzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier auch, um 10:30h keinen Parkplatz mehr am Globus und Media Markt mehr bekommen. Die sind doch bekloppt.. Das denken doch irgendwie jedes Jahr alle. Im Grunde ist doch aber jeder bekloppt, sobald er zu dieser Zeit das Haus verlässt. Ich denke das nämlich auch immer und dann stelle ich fest, ich musste ja auch nur mal schnell Brot holen. Ups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das denken doch irgendwie jedes Jahr alle. Im Grunde ist doch aber jeder bekloppt, sobald er zu dieser Zeit das Haus verlässt. Ich denke das nämlich auch immer und dann stelle ich fest, ich musste ja auch nur mal schnell Brot holen. Ups! Meine Massagetermin stehen bis Ende 2015. Jedenfalls der Donnerstagtermin um 9 Uhr mitten in der Stadt. Wer denkt denn da, dass ganz Aachen und Umgebung schon auf den Beinen ist. Der Weihnachtsmarkt öffnet erst um 11 Uhr:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aba sischa. Wieso fallen die Weihnachtsgeschenke aus? Wollte deine Tochter nicht, dass du dich mal mit Guess auseinander setzt:biggrin5:Ihrer Mutter ist vorgestern Abend ein Weihnachtsgeschenk eingefallen. Leider ist das nicht mehr lieferbar und unser Media Markt hat das auch nicht im Programm.Tja, hätte man sich mal früher drum kümmern müssen. Das denken doch irgendwie jedes Jahr alle. Im Grunde ist doch aber jeder bekloppt, sobald er zu dieser Zeit das Haus verlässt. Ich denke das nämlich auch immer und dann stelle ich fest, ich musste ja auch nur mal schnell Brot holen. Ups! Ich wäre gar nicht mehr freiwillig in die Stadt. War da nur wegen dem Weihnachtsgeschenk für die Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ne, ich geh kurz vor Weihnachten auch nicht groß einkaufen. Morgen Abend werden wir unseren Einkauf erledigt haben, danach sperr ich mich ne Woche lang zu Hause ein. Ich meine nur, wenn ich auch mal dringend noch was holen muss, denke ich auch, die Welt geht wohl bald unter. Warum sonst sind alle in den Supermärkten? Oder halt sonst unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 @schlosser du suchst nicht etwa die Lego Mine? Das stand bei uns extra in der Zeitung:-D die ist überall ausverkauft :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin Moin, noch 5h Endspurt bis zum Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 @schlosser du suchst nicht etwa die Lego Mine? Das stand bei uns extra in der Zeitung:-D die ist überall ausverkauft :-DNee, eine digitale Polaroid Sofortbildkamera.Moin Moin, noch 5h Endspurt bis zum UrlaubPhh, meine Arbeitswoche hat vor 35 Minuten begonnen. Na ja, wenn Du Dir endlich Destiny zulegst sei Dir der Urlaub gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moschen zusammen^^ Moin Moin, noch 5h Endspurt bis zum Urlaub Na dann hau mal rein Nee, eine digitale Polaroid Sofortbildkamera.Phh, meine Arbeitswoche hat vor 35 Minuten begonnen. Na ja, wenn Du Dir endlich Destiny zulegst sei Dir der Urlaub gegönnt. Und du auch. Hattest ja jetzt genug frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Und du auch. Hattest ja jetzt genug frei:biggrin5:Wie gegnug frei? Ich hatte kürzer frei wie sonst. Ich komme gar nicht mehr zum Destiny suchten und Weihnachten steht auch vor der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie gegnug frei? Ich hatte kürzer frei wie sonst. Ich komme gar nicht mehr zum Destiny suchten und Weihnachten steht auch vor der Tür. Hör mir auf mit Weihnachten. Da hab ich dieses Jahr überhaupt keine Lust drauf. Und heute darf ich auch noch nach Wittlich rennen:banghead: Der Weihnachtsbaum steht auch noch nicht. Der ist nicht mal gekauft:facepalm: Edit: GS hat Diablo ROS für PS4 im Angebot. Schlappe 29,99 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hör mir auf mit Weihnachten. Da hab ich dieses Jahr überhaupt keine Lust drauf. Und heute darf ich auch noch nach Wittlich rennen:banghead: Der Weihnachtsbaum steht auch noch nicht. Der ist nicht mal gekauft:facepalm:Einen Weihnachtsbaum müsste ich erstmal kaufen bevor ich den aufstellen kann. Wenn es nach mir gehen würde gäbe es dieses Jahr keinen. Habe dieses Jahr mal so gar keinen Bock auf den Weihnachtskram.Was machst Du in Wittlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Einen Weihnachtsbaum müsste ich erstmal kaufen bevor ich den aufstellen kann. Wenn es nach mir gehen würde gäbe es dieses Jahr keinen. Habe dieses Jahr mal so gar keinen Bock auf den Weihnachtskram.Was machst Du in Wittlich? Ich will auch keinen Weihnachtsbaum. Aber was tut man nicht alles für die Kinder Ich muss meine Mutter im Krankenhaus besuchen. Die wird morgen schon entlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich will auch keinen Weihnachtsbaum. Aber was tut man nicht alles für die Kinder Ich muss meine Mutter im Krankenhaus besuchen. Die wird morgen schon entlassen. Bei mir gibt es dieses Jahr keinen Baum. Der bei den Eltern muss für die Kids reichen.Gute Besserung für Deine Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir gibt es dieses Jahr keinen Baum. Der bei den Eltern muss für die Kids reichen.Gute Besserung für Deine Mutter. Ich finde das Entsorgen immer so gruselig. Und danke für die Genesungswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Warum? Fenster auf, Baum raus. Danach einfach die Nadeln aufsaugen. So lief das zumindest bei mir bisher. Edit: Du sollst das Ding auch nicht bis Ostern stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Warum? Fenster auf, Baum raus. Danach einfach die Nadeln aufsaugen.So lief das zumindest bei mir bisher. Edit: Du sollst das Ding auch nicht bis Ostern stehen lassen. So mache ich das auch immer. Nur lag der Letzte bis vor ca. 4 Wochen vor dem Wohnzimmerfenster:facepalm: Ein Nachbar, der zur Grüngutannahmestelle fuhr, hat sich dann seiner erbarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mahlzeit! URLAUB! !!! Bei mir kommt der Baum in den ofen. Das ist gar kein akt.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin, Moin Geschafft für heute, jetzt muss ich Mittwoch erst wieder los zur Arbeit:-) Unser Baum kommt auch in den Ofen, wenn er denn dann so Mitte Februar mal abgebaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Guten Morgen und einen schönen 4. Advent .... und Weihnachtsbäume in den Ofen hab ich auch schon gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.