PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Manche haben halt gern was im Regal stehen :-) Manche haben nicht mal nen Regal. Na steht das Haus noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mag schon sein. Hotze gehört da aber nicht dazu (wie ich ihn kenne) Si, bei mir im Regal stehen nur die Titel die auch wieder den Weg in die Konsole finden. Alles was einmal gespielt wird kommt auch wieder unter den Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Manche haben nicht mal nen Regal. Na steht das Haus noch? Meins steht noch. Auch die Regale Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 16:07 Ich werf jetzt mal die Konsole an @Hotze: Schönen Urlaub und eventuell bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Abend. @Lalilu : hast du dexter schon gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Abend. @Lalilu : hast du dexter schon gesehen? Guten Abend Ratz Dexter hab ich noch nicht gesehen. Ist das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Abend Ratz Dexter hab ich noch nicht gesehen. Ist das was? Ich bin kein serien schauer aber meine Arbeitskollegen schwärmen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na, dann schau ich mal bei Amazon rein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich bin kein serien schauer aber meine Arbeitskollegen schwärmen davon. Na Dexter ist nix für unsere zartbeseitete Lalilu. @ Lalilu Es geht darin um einen Polizeiforensiker der zugleich ein Serienkiller ist. Er murkst aber nur in den meisten Fällen nur schlimme Menschen ab. Brutale und blutige Serie. Hab alle 7 Staffeln gesehen und lohnen sich meiner Meinung nach. Das Ende der Serie ist scheisse aber kann man net ändern. Wenn das schauen solltest kannst dir ja auch Walking Dead anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na Dexter ist nix für unsere zartbeseitete Lalilu. @ Lalilu Es geht darin um einen Polizeiforensiker der zugleich ein Serienkiller ist. Er murkst aber nur in den meisten Fällen nur schlimme Menschen ab. Brutale und blutige Serie. Hab alle 7 Staffeln gesehen und lohnen sich meiner Meinung nach. Das Ende der Serie ist scheisse aber kann man net ändern. Wenn das schauen solltest kannst dir ja auch Walking Dead anschauen. Quark, Zombies sind doof. Blutige und spannende Krimis sind klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Quark, Zombies sind doof. Blutige und spannende Krimis sind klasse Na dann schau dir Dexter an. Sehr gute Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na dann hab ich ja alles richtig gemacht! :-) Und so zart beseitet ist unsere chefin nicht!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen Na dann hab ich ja alles richtig gemacht! :-)Und so zart beseitet ist unsere chefin nicht!:-) Anscheinend doch. Nach 15 min hab ich ausgemacht. Eine Wasserleiche mit fein säuberlich hingelegten und abgetrennten Gliedmaßen in Nahaufnahme war dann doch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 schaue mord mit aussicht oder der tatortreiniger finde ich immer wieder genial mag aber auch am schauspieler liegen und ob es sowas da ueberhaupt gibt bezweifele ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 schaue mord mit aussicht oder der tatortreiniger finde ich immer wieder genial mag aber auch am schauspieler liegen und ob es sowas da ueberhaupt gibt bezweifele ich auch Wen haben wir denn hier? Guten morgen Struwel Ich muss mal gucken. Eigentlich bin ich mit meiner Tochter ja noch Lost am schauen. Da wir es aber gemeinsam sehen, darf ich alleine nicht. Hab ich aus Frust, dann gestern aber dennoch gemacht. So jetzt muss ich aber ins Städtchen. Massagetermin ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Halli Hallo und ein schönesch gutesch Maahlscheid an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Und ein Mahlzeit zurück. Ich musste meinen Mittagsschlaf vorverlegen. In der Stadt war um 9:30 Uhr schon die Hölle los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier auch, um 10:30h keinen Parkplatz mehr am Globus und Media Markt mehr bekommen. Die sind doch bekloppt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Mahlzeit:-) Geschenke sind verpackt. Jetzt kann ich das Mittagessen vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier auch, um 10:30h keinen Parkplatz mehr am Globus und Media Markt mehr bekommen. Die sind doch bekloppt.. Das kannst du laut sagen. Ich musste nach der Massage noch zu Konplott Gutscheine holen. Es war grauenhaft. Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:40 Mahlzeit:-)Geschenke sind verpackt. Jetzt kann ich das Mittagessen vorbereiten. Mahlzeit. Hier ist noch nix verpackt, aber alles beisammen. Kochen muss ich auch nicht. Die Kurze hat Langtag:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Mahlzeit:-)Geschenke sind verpackt. Jetzt kann ich das Mittagessen vorbereiten. Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr aus. Nix mehr lieferbar. Kochen muss ich auch nicht. Die Kurze hat Langtag:drool5:Dann hast Du ja Zeit für Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.