Gonozal Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie wäre es mit automatischer Wahlwiederholung?t Wäre cool wenn unser Telefon sowas hätte, dafür ist es nur leider schon zu alt. Ich kann nur sehen wer mich angerufen hat und Nummern speichern. So neumodischen SchnickSchnack wie automatische Rückruftaste und gewählte Rufnummern anzeigen hat es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Popcorn! Endlich gehts im GoW4 wieder rund. Und unser Dark ersetzt Romeo in bester Manier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wäre cool wenn unser Telefon sowas hätte, dafür ist es nur leider schon zu alt. Ich kann nur sehen wer mich angerufen hat und Nummern speichern. So neumodischen SchnickSchnack wie automatische Rückruftaste und gewählte Rufnummern anzeigen hat es nicht. Kaufen Die kosten doch nur noch einen Appel und ein Ei ... Popcorn! Endlich gehts im GoW4 wieder rund. Und unser Dark ersetzt Romeo in bester Manier! Hab ich was verpasst? Hab gerade erst die Küche fertig und die Kinder nach oben geschickt. Jetzt soll ich meine Tochter und ihre Freundin auch noch zu Müller fahren:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja sicher. Setz die Lesebrille auf und gib den Kindern Busgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja sicher. Setz die Lesebrille auf und gib den Kindern Busgeld. Lesebrille hab ich schon an und gelesen auch. Kannst du mir sagen was Schinken (engl. =ham) mit GOW zu tun hat? Ich hab schon mal eine Kaffeepause bei den Kindern beantragt und Homefront steht auch auf Pause:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kannst du mir sagen was Schinken (engl. =ham) mit GOW zu tun hat? Ähm. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :emot-raise: Fragen zu GoW kannst du aber gerne im GoW4-Thread stellen. Ich bin da der Falsche, ich kenne nämlich keinen einzigen Teil. Es sei denn, du meinst mit dem Kürzel Gears of War. Da darfst du mich gerne fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ähm. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :emot-raise: Fragen zu GoW kannst du aber gerne im GoW4-Thread stellen. Ich bin da der Falsche, ich kenne nämlich keinen einzigen Teil. Es sei denn, du meinst mit dem Kürzel Gears of War. Da darfst du mich gerne fragen. Ich meine schon God of War. Aber Kratos schreibt doch dauernd "ham":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Popcorn! Endlich gehts im GoW4 wieder rund. Und unser Dark ersetzt Romeo in bester Manier! Hä? Wiso ? Ich mags net wenn Schwachsinn verzapft wird und dieser suong(oder wie der heisst) schreibt ja nur Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hä? Wiso ?Ich mags net wenn Schwachsinn verzapft wird und dieser suong(oder wie der heisst) schreibt ja nur Müll. Weil wir schon den ganzen Tag mit Popcorn hier sitzen und darauf warten, dass es weiter geht:biggrin5: Ich bin dann jetzt schnell zu Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Oh mein Gott es ist Dienstag. DIENSTAG!!! Raid, Weekly, Nightfall und noch nix gecleart. Nein, nein, nein... Ach ja, guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Oh mein Gott es ist Dienstag. DIENSTAG!!!Raid, Weekly, Nightfall und noch nix gecleart. Nein, nein, nein... Ach ja, guten Morgen. So reagier ich auch immer ... dann schnell alles durch und am Mittwoch weiß man dann wieder nicht was man tun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Oh mein Gott es ist Dienstag. DIENSTAG!!!Raid, Weekly, Nightfall und noch nix gecleart. Nein, nein, nein... Ach ja, guten Morgen. Guten Abend. Ob du es glaubst oder nicht, aber das hab ich das erste Mal vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hab schon mal eine Kaffeepause bei den Kindern beantragt und Homefront steht auch auf Pause:drool5: Hi Zockst du Homefront? Ich fand das Spiel im MP genial, schade das die Server abgeschaltet wurden Aber im Frühjahr 2015 kommt ja der 2. Teil raus und ich kanns kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen Hi Zockst du Homefront? Ich fand das Spiel im MP genial, schade das die Server abgeschaltet wurden Aber im Frühjahr 2015 kommt ja der 2. Teil raus und ich kanns kaum erwarten Sorry, dass war ein Anfall geistiger Umnachtung meinerseits. Ich stecke im Zockerloch und meinte Homeland. Leider habe ich jetzt die 2. Staffel durch und muss mir was neues suchen, bis die nächste Staffel bei Prime kostenlos ist. Jemand irgendwelche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Morgen allerseits Lesebrille hab ich schon an und gelesen auch. Kannst du mir sagen was Schinken (engl. =ham) mit GOW zu tun hat?Ich hab schon mal eine Kaffeepause bei den Kindern beantragt und Homefront steht auch auf Pause:drool5: Ich meine schon God of War. Aber Kratos schreibt doch dauernd "ham" Lali, seh es mal so, viele andere reden den ganzen Tag Käse zusammen, einige wenige stehen wohl mehr auf verbal-fleischliche Gelüste (oder die persönliche Art der Benutzung der Abkürzung vom "haben" um mehr Zeit im GoW-Universum verbringen zu können bzw. es "vehement und leidenschaftlich" zu verteidigen :biggrin5:). Ach ja, sorry, keine Idee für Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Morgen:-) @lalilu kann dir da leider nicht helfen:-( die Games die mir einfallen hast du schon durch. Prime habe ich nicht, da kann ich dir auch nicht zu weiteren Serien Vorschläge geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Morgen allerseits Lali, seh es mal so, viele andere reden den ganzen Tag Käse zusammen, einige wenige stehen wohl mehr auf verbal-fleischliche Gelüste (oder die persönliche Art der Benutzung der Abkürzung vom "haben" um mehr Zeit im GoW-Universum verbringen zu können bzw. es "vehement und leidenschaftlich" zu verteidigen :biggrin5:). Ach ja, sorry, keine Idee für Dich Meinst du wirklich, die Antwort ist so einfach. Ich weiß nicht.... Versucht er sich doch sonst auch auf dem sprachlichen Niveau eines Walther von der Vogelweide:: Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 07:51 Guten Morgen:-)@lalilu kann dir da leider nicht helfen:-( die Games die mir einfallen hast du schon durch. Prime habe ich nicht, da kann ich dir auch nicht zu weiteren Serien Vorschläge geben. Guten Morgen und danke. Dann geh ich einfach mal die Liste der Serien durch oder guck mir mal Robocop an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Meinst du wirklich, die Antwort ist so einfach. Ich weiß nicht....Versucht er sich doch sonst auch auf dem sprachlichen Niveau eines Walther von der Vogelweide:: LOL, also dann ein Kratos von der Götterweide, den muß ich mir merken :biggrin5: Isch glaub des ischt so einfach, yup, im Zusammenhang des Sinnes und des Satzbaus, joar, desch musch es sein. Oder er hat sich ganz einfach, wie schrieb er so schön, beim "Niveau-Limbo" den muskelbepackten Rücken verhoben und muß nun bei jedem seiner Antwortposts beim Lachen ob des Anspringens anderer User auf seine neckisch-provokanten Bemerkungen vor Schmerz zusammenzucken und kann somit nur noch mit den Fingern stottern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 LOL, also dann ein Kratos von der Götterweide, den muß ich mir merken :biggrin5:Isch glaub des ischt so einfach, yup, im Zusammenhang des Sinnes und des Satzbaus, joar, desch musch es sein. Oder er hat sich ganz einfach, wie schrieb er so schön, beim "Niveau-Limbo" den muskelbepackten Rücken verhoben und muß nun bei jedem seiner Antwortposts beim Lachen ob des Anspringens anderer User auf seine neckisch-provokanten Bemerkungen vor Schmerz zusammenzucken und kann somit nur noch mit den Fingern stottern. Hattet ihr Lessing als Deutschlehrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hattet ihr Lessing als Deutschlehrer? Äh, wie kommst denn nu darauf? Also ich mag mich das eine oder andere Mal lässig aus den Deutschstunden verabschiedet haben, aber an diesen Reverendar kann ich mich nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.