Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie wäre es mit automatischer Wahlwiederholung?:cool2:

t :)

Wäre cool wenn unser Telefon sowas hätte, dafür ist es nur leider schon zu alt. Ich kann nur sehen wer mich angerufen hat und Nummern speichern. So neumodischen SchnickSchnack wie automatische Rückruftaste und gewählte Rufnummern anzeigen hat es nicht.:frown:

Wäre cool wenn unser Telefon sowas hätte, dafür ist es nur leider schon zu alt. Ich kann nur sehen wer mich angerufen hat und Nummern speichern. So neumodischen SchnickSchnack wie automatische Rückruftaste und gewählte Rufnummern anzeigen hat es nicht.:frown:

Kaufen :) Die kosten doch nur noch einen Appel und ein Ei ...

Popcorn! Endlich gehts im GoW4 wieder rund. :biggrin5:

Und unser Dark ersetzt Romeo in bester Manier! :smile:

Hab ich was verpasst? Hab gerade erst die Küche fertig und die Kinder nach oben geschickt. Jetzt soll ich meine Tochter und ihre Freundin auch noch zu Müller fahren:mad1:

Kannst du mir sagen was Schinken (engl. =ham) mit GOW zu tun hat?:eek6::skep:

Ähm. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :emot-raise:

Fragen zu GoW kannst du aber gerne im GoW4-Thread stellen. Ich bin da der Falsche, ich kenne nämlich keinen einzigen Teil.

Es sei denn, du meinst mit dem Kürzel Gears of War. Da darfst du mich gerne fragen. :biggrin5:

Ähm. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :emot-raise:

Fragen zu GoW kannst du aber gerne im GoW4-Thread stellen. Ich bin da der Falsche, ich kenne nämlich keinen einzigen Teil.

Es sei denn, du meinst mit dem Kürzel Gears of War. Da darfst du mich gerne fragen. :biggrin5:

Ich meine schon God of War. Aber Kratos schreibt doch dauernd "ham":biggrin5:

Guten Morgen zusammen :)

Hi :smile:

Zockst du Homefront? Ich fand das Spiel im MP genial, schade das die Server abgeschaltet wurden :frown: Aber im Frühjahr 2015 kommt ja der 2. Teil raus und ich kanns kaum erwarten :biggrin5:

Sorry, dass war ein Anfall geistiger Umnachtung meinerseits. Ich stecke im Zockerloch und meinte Homeland. Leider habe ich jetzt die 2. Staffel durch und muss mir was neues suchen, bis die nächste Staffel bei Prime kostenlos ist.

Jemand irgendwelche Vorschläge?:skep:

Guten Morgen allerseits :)

Lesebrille hab ich schon an und gelesen auch. Kannst du mir sagen was Schinken (engl. =ham) mit GOW zu tun hat?:eek6::skep:

Ich hab schon mal eine Kaffeepause bei den Kindern beantragt und Homefront steht auch auf Pause:drool5:

Ich meine schon God of War. Aber Kratos schreibt doch dauernd "ham":biggrin5:

Lali, seh es mal so, viele andere reden den ganzen Tag Käse zusammen, einige wenige stehen wohl mehr auf verbal-fleischliche Gelüste (oder die persönliche Art der Benutzung der Abkürzung vom "haben" um mehr Zeit im GoW-Universum verbringen zu können bzw. es "vehement und leidenschaftlich" zu verteidigen :biggrin5::biggrin5:).

Ach ja, sorry, keine Idee für Dich :frown:

Guten Morgen allerseits :)

Lali, seh es mal so, viele andere reden den ganzen Tag Käse zusammen, einige wenige stehen wohl mehr auf verbal-fleischliche Gelüste (oder die persönliche Art der Benutzung der Abkürzung vom "haben" um mehr Zeit im GoW-Universum verbringen zu können bzw. es "vehement und leidenschaftlich" zu verteidigen :biggrin5::biggrin5:).

Ach ja, sorry, keine Idee für Dich :frown:

Meinst du wirklich, die Antwort ist so einfach. Ich weiß nicht....:eek6::skep:

Versucht er sich doch sonst auch auf dem sprachlichen Niveau eines Walther von der Vogelweide:xD:

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:51

Guten Morgen:-)

@lalilu kann dir da leider nicht helfen:-( die Games die mir einfallen hast du schon durch. Prime habe ich nicht, da kann ich dir auch nicht zu weiteren Serien Vorschläge geben.

Guten Morgen und danke. Dann geh ich einfach mal die Liste der Serien durch oder guck mir mal Robocop an :)

Meinst du wirklich, die Antwort ist so einfach. Ich weiß nicht....:eek6::skep:

Versucht er sich doch sonst auch auf dem sprachlichen Niveau eines Walther von der Vogelweide:xD:

LOL, also dann ein Kratos von der Götterweide, den muß ich mir merken :biggrin5::biggrin5:

Isch glaub des ischt so einfach, yup, im Zusammenhang des Sinnes und des Satzbaus, joar, desch musch es sein.

Oder er hat sich ganz einfach, wie schrieb er so schön, beim "Niveau-Limbo" den muskelbepackten Rücken verhoben und muß nun bei jedem seiner Antwortposts beim Lachen ob des Anspringens anderer User auf seine neckisch-provokanten Bemerkungen vor Schmerz zusammenzucken und kann somit nur noch mit den Fingern stottern.

LOL, also dann ein Kratos von der Götterweide, den muß ich mir merken :biggrin5::biggrin5:

Isch glaub des ischt so einfach, yup, im Zusammenhang des Sinnes und des Satzbaus, joar, desch musch es sein.

Oder er hat sich ganz einfach, wie schrieb er so schön, beim "Niveau-Limbo" den muskelbepackten Rücken verhoben und muß nun bei jedem seiner Antwortposts beim Lachen ob des Anspringens anderer User auf seine neckisch-provokanten Bemerkungen vor Schmerz zusammenzucken und kann somit nur noch mit den Fingern stottern.

Hattet ihr Lessing als Deutschlehrer?:eek6::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...